LASK vs. Rapid 4:2


Paros

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Gegen Salzburg wird er wohl auch wieder auf ein starkes Defensivverhalten setzen - wenn man die Bullen nicht spielen läßt, wird es immer schwieirig. Mit einer massiven Defensivleistung und schnellem Konterspiel, könnte auch ein Punkt in Salzburg drinnen sein. Bei der Salzburger Innenverteidigung sehe ich schnelles Kurzpassspiel als besseres Rezept als Skuletic hoch anzuspielen. Mayrleb statt Skuletic und Prager statt Metz.

Was mir aber gestern nicht so gut gefallen hat: Majabvi hat sich zu viel auf die andere Seite bewegt und teilweise Räume geöffnet - er hat wohl den Solosechser noch im Kopf.

Majabvi ist der ideale Kandidat für Hofmann, Acimovic und wie sie alle heißen.

Die linke Seite war gestern toll. Pretenthaler und Panis harmonieren sehr gut. Panis würde ich nicht opfern ... der hat ein enormes Selbstbewußtsein an den Tag gelegt - beide Tore waren technisch feinste Sahne und nicht einfach zu kontrollieren. Alunderis ist noch ein Schwachpunkt.

Keine Frage.Allerdings: einen Metz, der sich nicht nur voll ins Zeug geworfen hat, sondern neben Saurer wohl auch der beste Techniker am Feld war (zumindest auf unserer Seite) würdest du opfern? Ob kurz oder lang werden wir mit nur einer Spitze ein Problem bekommen. Vujic hat gestern sehr starke Ansätze gezeigt, seh da schon Similaritäten zum Duo Mayrleb-Wallner. In diesem Fall haben ja auch zwei sehr änliche Stürmertypen gut miteinander harmoniert. Und der isländische "Brecher" lässt sich sicher nicht auf einen LASK-Transfer ein, um sich dann brav und artig in der zweiten Reihe anzustellen. :)

:augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

Panis macht sie alle :clap:

meine herren war das eine gute partie gestern von uns. hätte mir nie gedacht, dass wir so stark ins frühjahr starten würden. die abwehr machte einen ganz guten eindruck, macho sehr sicher. so stell ich mir das vor.

sehr gut gefiel mir auch das system mit den 2 sechsern. majabvi stark wie eh und je, aufhauser legte sich auch voll ins zeug (ich ging in der 15. min ins stadion).

positiv überrascht war ich auch von skuletic. 2 vorlagen - respekt. vor allem der assist zum 3:0 war ein traum.

peinlich fand ich die vorstellung von uns fans. zuerst diese ziemlich mies organisierte (sorry leute) aktion vor dem stadion, dann noch das chaos drinnen. kein megaphon, kein gscheiter trommler (war der gestern noch im winterschlaf??)

stimmung kam nie auf bei uns.

ps: am bhf wars noch sehr lustig nachher. ich glaube, der LASK corner wird wieder gewaltig umsatz machen, weil was da schals gestohlen wurden von den tollen grünen. zeugt so richtig von charakter, wenn man zu 15t auf 3 (ich und 2 freunde) losgeht, sie blöd von der seite anrempelt und ihnen den schal stiehlt - danke nochmal! :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#herzblut
Schlägereien nach Rapid-Lask

Nach dem Bundesligaspiel kam es in der Linzer Altstadt zu mehreren Prügeleien der Fans...

Gegen 3.30 Uhr kommt es zu der folgenschweren Begegnung der Fans. Ein Linzer Fan attackiert einen Anhänger Rapids mit einer Bierflasche fügt ihm so schwere Verletzungen zu, dass dieser ins Krankenhaus eingeliefert werden muss. Der Schläger wird daraufhin festgenommen.

Auch ein zweiter Fan wird in der Nacht auf Samstag von der Polizeifestgenommen. Ein 22-Jähriger aus Amstetten schlägt einen 16-jährigen Jugendlichen krankenhausreif.

Als die Polizisten den Niederösterreicher festnehmen wollen, geht er auch noch auf die Beamten los.

Quelle: www.liga1.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB forever

Es war eine starke Partie unserer Mannschaft, man muß aber auch festhalten, dass Rapid wie schon beim 3:3 in Linz sehr schwach war. Aber die Lockerheit unserer Mannschaft sollte man beibehalten ... der Druck steigt mit den Erwartungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back
Schlägereien nach Rapid-Lask

Nach dem Bundesligaspiel kam es in der Linzer Altstadt zu mehreren Prügeleien der Fans...

Gegen 3.30 Uhr kommt es zu der folgenschweren Begegnung der Fans. Ein Linzer Fan attackiert einen Anhänger Rapids mit einer Bierflasche fügt ihm so schwere Verletzungen zu, dass dieser ins Krankenhaus eingeliefert werden muss. Der Schläger wird daraufhin festgenommen.

Auch ein zweiter Fan wird in der Nacht auf Samstag von der Polizeifestgenommen. Ein 22-Jähriger aus Amstetten schlägt einen 16-jährigen Jugendlichen krankenhausreif.

Als die Polizisten den Niederösterreicher festnehmen wollen, geht er auch noch auf die Beamten los.

Quelle: www.liga1.at

ja, da gings gestern noch hässlich zur sache, bin um die uhrzeit grad nach hause! beim altstadteingang ist überall blut an der wand geklebt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Schlägereien nach Rapid-Lask

Nach dem Bundesligaspiel kam es in der Linzer Altstadt zu mehreren Prügeleien der Fans...

Gegen 3.30 Uhr kommt es zu der folgenschweren Begegnung der Fans. Ein Linzer Fan attackiert einen Anhänger Rapids mit einer Bierflasche fügt ihm so schwere Verletzungen zu, dass dieser ins Krankenhaus eingeliefert werden muss. Der Schläger wird daraufhin festgenommen.

Auch ein zweiter Fan wird in der Nacht auf Samstag von der Polizeifestgenommen. Ein 22-Jähriger aus Amstetten schlägt einen 16-jährigen Jugendlichen krankenhausreif.

Als die Polizisten den Niederösterreicher festnehmen wollen, geht er auch noch auf die Beamten los.

Quelle: www.liga1.at

ja, da gings gestern noch hässlich zur sache, bin um die uhrzeit grad nach hause! beim altstadteingang ist überall blut an der wand geklebt...

Wobei gerade dieser Ort und diese Uhrzeit noch dazu nur noch eine rudimentäre Verbindung zum Fußbalgeschehen haben. Wer die Altstadt kennt weiß, dass es auch ohne Buli-Spiel heftiger werden kann, also glaub ich jetzt einmal nicht an gezielten Hooliganismus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

zum Stadionsprecher muss man wohl nicht viel sagen.. hatt uns ja beim letzten Spiel schon provoziert..ka was mit dem Affen los is.. und kommt bitte nich mit: "was hatt er denn gmacht?"

wie isn der Name von dem?

Das ist der Herr Lehner vum gelben Sender, check it out on the radio. Mal ganz ehrlich, wer da drüber als Rapidler nicht lachen kann und das provokant findet der tut mir ehrlich Leid, gerade bei der Menge an oberösterreichischen Rapidfans war das gestern sehr nett. Es ist ja nicht so, dass dies etwas Beleidigendes wäre, aber wir haben in den letzten 12 Jahren genau 2 Spiele gegen Rapid gewonnen, da wird man sich doch über die Momentaufnahme freuen dürfen? :ratlos:

PS: Je mehr moderne Stadien es gibt, umso lieber geh ich auf die Gugl rauf. Irgendwie pervers, stimmungstechnisch gibt es kaum schlimmere Hütten und doch könnte ich mir aktuell kein anderes fußballerisches Wohnzimmer vorstellen, weil das Drumherum mit Fußmarsch aufn Berg rauf uä. einfach kultig ist.

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

weiß jetzt schon jemand was weisseberger genau hat???

Probleme an der Leiste war hier zu lesen. Naja, für eine Halbzeit in Sbg würd es wahrscheinlich auch reichen. beim Rene rechne ich eigentlich auch mit einem Einsatz in einer Woche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

weiß jetzt schon jemand was weisseberger genau hat???

Probleme an der Leiste war hier zu lesen. Naja, für eine Halbzeit in Sbg würd es wahrscheinlich auch reichen. beim Rene rechne ich eigentlich auch mit einem Einsatz in einer Woche.

vor allem wird er sich das nicht nehmen lassen gegen RBS anzutreten wenns nur ein wenig geht bei ihm!

bearbeitet von jessiejames

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Hammer Spiel gestern, bin immer noch ganz sprachlos :betrunken:

Nur eins ärgert mich:

Alunderis steht viel zu weit weg vom Mann bzw. attackiert nicht/viel zu spät.

Naja, vielleicht wird's no was auf der Position.

Ansonsten wirklich eine Glanzleistung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie ein trotziges Kind.

Der Typ passt zu Rapid wie die Faust aufs Auge. Am besten sie geben ihm gleich einen lebenslangen Vertrag.

Allerdings: Unrecht hat er nicht dass die bekannten "Qualitäts-Medien" a la "ORF" und "Österreich" häufig irgendwelche Geschichten erfinden, die nicht mit den konkreten Aussagen übereinstimmen. Als Rapidler darf er sich da aber gerade über den ORF noch am allerwenigsten beschweren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Als Rapidler darf er sich da aber gerade über den ORF noch am allerwenigsten beschweren.

Dem stimm ich zu. Kein Verein wird vom ORF so mit Samthandschuhen angefasst wie der SCR...Keine Ahnung was der will.

Gabs für dieses "Interview" einen konkreten Anlass, oder hat PP einfach seine Tabletten nicht genommen?! Andererseits gefällt es mir, wenn jemand den Oberunsympathler Waldenberger ein bissl sekkiert...

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dennis Peck...

Wie ein trotziges Kind.

Der Typ passt zu Rapid wie die Faust aufs Auge. Am besten sie geben ihm gleich einen lebenslangen Vertrag.

Allerdings: Unrecht hat er nicht dass die bekannten "Qualitäts-Medien" a la "ORF" und "Österreich" häufig irgendwelche Geschichten erfinden, die nicht mit den konkreten Aussagen übereinstimmen. Als Rapidler darf er sich da aber gerade über den ORF noch am allerwenigsten beschweren.

http://www.youtube.com/watch?v=RJz_Ofrddhc

Ich weiß nicht, ob dieses Kleinod schon gepostet wurde, aber es ist ein Hammer. Ich habe ja im Rapid-Channel schon gepostet, dass Österreichs Fußball polarisierende Figuren wie Pacult und auch Gregoritsch braucht, aber "seriös" kommt das nicht rüber. Im übrigen bin ich auch der Meinung, dass ein Pacult sich nicht sonderlich über den ORF beschweren darf, denn der Rotfunk frisst den Hütteldorfern ja sowieso regelmäßig aus den Händen - denken wir an die unzähligen Huldigungen Richtung St. Hanappi oder die lächerliche Verabschiedung von Jimmy Hoffer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.