LASK vs. Rapid 4:2


Paros

Recommended Posts

Postinho

Bis jetzt könnte die Runde besser nicht laufen! Abstand auf den Verfolger vergrößert, Abstand auf den Verfolgten verkleintert!

Bleibt nur noch abzuwarten ob Kärnten morgen punkten kann.

bearbeitet von Slin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Bis jetzt könnte die Runde besser nicht laufen! Abstand auf den Verfolger vergrößert, Abstand auf den Verfolgten verkleintert!

Bleibt nur noch abzuwarten ob Kärnten morgen punkten kann.

Ich glaub, wenn Sturm morgen gewinnt, dann ist der Kuchen gegessen...

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Der Typ hat doch den vollen Knall, als hochbezahlter Bundesligatrainer hat man gefälligst den Medien vernünftige Antworten zu geben, was denkt der Vollpfosten wer er ist!!

Verhält sich wie ein Kleinkind, einfach nur lächerlich, wär ich der ORF, ich würde diesen Koffer komplett ignorieren dann kann er sich auf einem Wiener Sche..haus ausschweigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich habe mir das Spiel, auf Grund der Minustemperaturen, nicht angesehen. Das war bei mir noch nie eine Ausrede. Aber Momentan habe ich einfach keinen Bock, mir bei so einer Witterung den Arsch abgefrieren zu lassen. Da sollte die BL doch etwas flexibler sein. Leider konnte ich das Spiel auch im Fernsehen nur so nebenbei verfolgen, weil ich eine begonnene Arbeit fertigmachen musste :aaarrrggghhh:

Über's Spiel kann ich deshalb nichts sagen. Dafür aber über die Reaktion einiger Leute, denen ich das Ergebnis gesagt habe. Ich bin dann, relativ spät, noch auf eine Veranstaltung gegangen. Interessanterweise wussten selbst viele Fußballinteressierte nicht, dass die Meisterschaft schon begonnen hatte. Einige davon sind allerdings Anhänger anderer Vereine.

Frage: "Wie ist es ausgegangen?"

Antwort: "4:2"

Die Reaktionen werde ich nie vergessen. Nämlich keine! Alle nahmen an, dass Rapid gewonnen hat. Logischerweise :feier: Sie waren, je nach Sympathie, zufrieden oder gar nicht enttäuscht, weil es ja sowieso nur so sein konnte. Bis dass sie mitbekamen, dass der Sieger LASK hieß. Von grenzenlosem Jubel, einer ließ sogar das Ergebnis von der Tanzkapelle durchsagen, bis zur riesigen Enttäuschung derer, die den Sieg dem LASK nicht gegönnt haben. (Waren aber keine Rapidler) Sogar 4 Stunden später musste - falsch - DURFTE ich mir noch anhören: "Wirklich wahr? Das gibt's ja einfach nicht."

:clap::feier::clap::super:

bearbeitet von MEISTER1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bis jetzt könnte die Runde besser nicht laufen! Abstand auf den Verfolger vergrößert, Abstand auf den Verfolgten verkleintert!

Bleibt nur noch abzuwarten ob Kärnten morgen punkten kann.

Ich glaub, wenn Sturm morgen gewinnt, dann ist der Kuchen gegessen...

Lg

Bitte nicht zu früh freuen.

ich glaub da kommt eine dicke überraschung heute auf uns zu......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bis jetzt könnte die Runde besser nicht laufen! Abstand auf den Verfolger vergrößert, Abstand auf den Verfolgten verkleintert!

Bleibt nur noch abzuwarten ob Kärnten morgen punkten kann.

Ich glaub, wenn Sturm morgen gewinnt, dann ist der Kuchen gegessen...

Lg

Bitte nicht zu früh freuen.

ich glaub da kommt eine dicke überraschung heute auf uns zu......

Hast du irgendwelche Insiderinformationen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bis jetzt könnte die Runde besser nicht laufen! Abstand auf den Verfolger vergrößert, Abstand auf den Verfolgten verkleintert!

Bleibt nur noch abzuwarten ob Kärnten morgen punkten kann.

Ich glaub, wenn Sturm morgen gewinnt, dann ist der Kuchen gegessen...

Lg

Bitte nicht zu früh freuen.

ich glaub da kommt eine dicke überraschung heute auf uns zu......

Hast du irgendwelche Insiderinformationen?

der bauch ist ja bei jedem menschen ein "insider"

fasching ole :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

hahahahahahaha sooo geil des spü, die Sk rapid orange wien energie augschossen hahahahahaha :finger2:

als wir auf die gugl gfohrn san, war beim eingang schon richtig volksfeststimmung ... zwar eisig kalt, aber es war einfach lässig, dass wirklich soviele die 1. HZ draussen verbracht haben .. also zu den ersten 45 minuten kann i sportlich wenig sagen, hab mir auf laola1 die tore angschaut, herrlich!!!

zweite halbzeit war spielerisch OK, mehr ned ... man hat gseng, dass der LASK einfach bissiger wor, die rabdi einfach schön ausgekontert wurde .. naja mehr wass i a nimma, waren halt doch a paar bier. die quittung bekam ich gestan, überhaupt ka stimm mehr ghobt und schädlweh

pacult die floschn glaubt auch er kann sich alles erlauben, ignoriert doch endlich diesen arroganten vollwoarmen .. und a paar grüne (vermutlich diese oberösterreichischen husos) habens auch no imma ned kapiert ... in der gruppen den storken markieren, aber allane die schals verstecken hahahaaha .. homobrüder :busserl:

die spieler haben mir ein wenig leid getan bzgl support, aber ich glaube die JUNGS bekommen das alles wieder in Salzburg zurück!!!

:clap:

PS: :support: REICHEL RAUS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

spät aber doch auch von mir was zum spiel:

man sollte das ganze nicht überbewerten, man gewann gegen eine richtig katastrophal spielende wiener mannschaft. dass man mit hamann auch 3:1 gegen diese mannschaft geführt hat und dann halt durch einen dummen ausschluss noch den ausgleich hinnehmen musste sollte auch erwähnt werden, soviel zu trainergott kraft.

dass die mannschaft taktisch wirklich gut eingestellt war kann man aber sehr wohl kraft zuschreiben. rapid wurde sehr früh gestört und so ergaben sich kaum räume für die hütteldorfer.

ich beurteil jetzt auch mal nur die 2.hz.:

mich hat prettenthaler eigentlich überrascht, stand in der defensive sehr solide, traute sich aber nach vorne (noch) zu wenig. ob sich die verteidigung aber wirklich verbessert hat, wird sich erst zeigen. ausschlaggeben war meiner meinung nach diesmal dass man eben sehr früh gestört hat und so die verteidigung weit weniger arbeit zu verrichten hatte als sonst.

gespannt darf man sein ob das auch der fall sein wird wenn prager und mayrleb in die mannschaft zurück kommen. bis zur 2:0 führung war skuletic immerhin der mann mit den meisten zweikämpfen. und dass sich prager in der extrem offensiven rolle wohler fühlt ist ja auch kein geheimnis, man darf gespannt sein ob der unter kraft auch diese freiheiten hat.

zu skuletic wurde eigentlich alles gesagt: wahnsinnsvorarbeit zum 3:0, ansonsten hat er aber zu zögerlich agiert. laufbereitschaft und kampfgeist waren aber vorhanden.

was mir sonst noch auffiel:

-die mannschaft dürfte in einem hervorragenden körperlichen zustand sein, hierfür danke an mathias hamann.

-schön mit welcher begeisterung die jungs bei der sache waren, dass margreitter mit solchen emotionen zu uns fans kommt hätt ich mir nie gedacht.

-macho sehr latustark und sicher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

-schön mit welcher begeisterung die jungs bei der sache waren, dass margreitter mit solchen emotionen zu uns fans kommt hätt ich mir nie gedacht.

stimmt, das war wirklich das schönste geschenk .. ich hoffe, das hält noch ein wenig an

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

was ist auf den spruchbändern gestanden bzw. gibts irgendwo bilder davon?

auf einem ist irgendwas von der OÖ-Versicherung gestanden, wenn ich es richtig gesehen hab...?!

Das war jeweils ein Spruchband für die bestimmenden Sponsoren beim LASK. Fotos kannst du dir hier genauer ansehen:

http://www.boys-lentia.at/Rapid%2012.02.10/index.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.