LASK Linz - SK Rapid Wien


LaDainian

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

Und gleich die nächste Riesenchance fürn LASK.

Oida wos is da los hinten?=

wir verlieren im mittelfeld in der vorwärtsbewegung den ball und drum kann der lask kontern. da kann die verteidigung nix dafür, da muss man den spieler in die pflicht nehzmen der so dumm die kugel verloren hat. leider konnte ich nicht erkennen wer das ist, weil die quali des streams naja bestenfalls ausreichend ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Stream müsste jetzt eigentlich gehen, das Problem mit den farbigen Kasterln war vor bei ein paar Minuten, bei mir gehts derweil.

Das vorhin hätt eigentlich des 2:0 fürn LASK sein MÜSSEN. Ging im übrigen wieder über rechts. :kotz:

Es ist im Moment die befürchtete Oaschpartie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

leck mich am arsch, wieso ist die komplette seite Grün wenn ich bei euch in den Livethread schau? :facepalm: ich hab das classic skin ausgewählt

keine ahnung, wurde in letzter zeit umgestellt und betrifft bei mir den gesamten rapidthread. ich finds grindig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

leck mich am arsch, wieso ist die komplette seite Grün wenn ich bei euch in den Livethread schau? :facepalm: ich hab das classic skin ausgewählt

keine ahnung, wurde in letzter zeit umgestellt und betrifft bei mir den gesamten rapidthread. ich finds grindig!

ja, ich auch, das fetzt einfach viel zu stark. :kotz: v.a. als nicht-rapidler doppelt so schlimm :D

dannyo, mach was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Verdammt schönes Tor von Metz ... macht er wohl so nimmer ;)

Gartler kommt ja mit den Boden überhaupt nicht zurecht - für mich der schlechteste neben Dober. Salihi ist auch kaum im Spiel ....

0-2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

leck mich am arsch, wieso ist die komplette seite Grün wenn ich bei euch in den Livethread schau? :facepalm: ich hab das classic skin ausgewählt

keine ahnung, wurde in letzter zeit umgestellt und betrifft bei mir den gesamten rapidthread das gesamte rapidforum. ich finds grindig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.