Recommended Posts

Prickelnd

Mit welchem Spiel kann man Evil Within am ehesten vergleichen?

Dead Space

Resident Evil 5

Outlast

:D

Hab keines davon gespielt - leite die Frage an Sohnemann weiter.

Ich finde aber, dass es sehr viele Ähnlichkeiten zu The Last of us gibt. Vom Gameplay her könnte man glauben es sei der gleiche Produzent.

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Mit welchem Spiel kann man Evil Within am ehesten vergleichen?

Dead Space

Resident Evil 5

Outlast

:D

Zum Glück mit keinem der angeführten.

Kommt noch am ehesten an die ersten beiden SilentHills bzw. Resident Evil 1-3 + CodeVeronica ran

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Hab keines davon gespielt - leite die Frage an Sohnemann weiter.

Ich finde aber, dass es sehr viele Ähnlichkeiten zu The Last of us gibt. Vom Gameplay her könnte man glauben es sei der gleiche Produzent.

Irgendwo erinnert es mich an Outlast, obwohl dort der Gruselfaktor anders war, da man keine Waffen und eine andere Perspektive hat.

Ein Vergleich zu Dead Space passt glaube ich nicht ganz.

Gewisse Elemente erinnern mich an Residenz Evil 4 (aufwärts).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Habs mir auch geholt, und finde es toll bis jetzt (bin in Kapitel 9). Und jetzt muss ich wieder bis zum WE warten, um weiter zu spielen. :(

Und was sagst zum Keeper? (Die Safekopfkreaturen). Was für Hurenfiguren bei der einen Abschlussmission mit dem Gift im Raum. :feier:

Konntest du den fetten hochgezüchteten Hund/Wolf töten? Falls ja: Was gabs als Belohnung?

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Und was sagst zum Keeper? (Die Safekopfkreaturen). Was für Hurenfiguren bei der einen Abschlussmission mit dem Gift im Raum. :feier:

Konntest du den fetten hochgezüchteten Hund/Wolf töten? Falls ja: Was gabs als Belohnung?

Die Keeper waren schon extrem oasch anfangs, aber dann hab ich gemerkt, dass die mit 2 sprengbolzen hin sind, und dann ists eigentlich gegangen.

Die Szene wo er sich selbst den Kopf abreißt war einfach :o:love:

Na ich hab den ned gekillt, ich hab mir nur alle Sachen geholt und bin raus. Hatte da auch ned Grad Viel Munition. :D

Was hast du aufgelevelt?

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Die Keeper waren schon extrem oasch anfangs, aber dann hab ich gemerkt, dass die mit 2 sprengbolzen hin sind, und dann ists eigentlich gegangen.

Na ich hab den ned gekillt, ich hab mir nur alle Sachen geholt und bin raus. Hatte da auch ned Grad Viel Munition. :D

Was hast du aufgelevelt?

Ich hatte zu wenig Teile - und im Stress die wenigen Pfeile meist auch immer vorbeigeschossen. Im Internet habe ich dann gefunden, dass 2x Scharfschützenschüsse auch ausreichen um das Vieh zu erledigen.

Ich denke schon ziemlich viel - da ich wirklich jedes Eck abgehe und sämtliche Kisten/Vasen zerschlage um den grünen Schleim zu bekommen.

Beim Revolver habe ich mir Magazin+Attribute schon sehr stark aufgeziegelt - mit dem spiel ich am liebsten. Dann ist die Sprinteigenschaft auch sehr wichtig - da fehlt mir nur die letzte Stufe. Auch bei der Schrotflinte bin ich bald beim Maximum. Die Explosivbolzen sind auch sehr wichtig - da würde ich auch nicht sparen. Ich glaub der Rest ist zwar nicht unwichtig aber eher zu vernachlässigen - "gebissen" werde ich praktisch nie weil man in Bewegung kaum angeifbar ist. (oder mit Dreieck sich kurz "frei" schlagen kann) Insofern sind bei mir Spritzen/Gesundheit eher unwichtig.

Wollts euch net an Fredl machen? :)

Ja war jetzt meine letzte Antwort. ;)

Aja - eine Frage noch: Wie viele Kapitel gibt es ingesamt? Möcht ned googeln da sonst vl. Spoiler auftreten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Die nächsten Monate werden hart

Pokemon ORAS,Super smash bros, Bloodborne,Monster hunter 4 ultimate und Xenoblade Chronicles X.

Das soll noch wer Zeit zum Lernen haben :D

Die 3 Dark souls 2 DLCs kauf ich mir die Woche auch noch :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag