vaas Sauprolet Geschrieben 20. Oktober 2014 Mit welchem Spiel kann man Evil Within am ehesten vergleichen? Dead Space Resident Evil 5 Outlast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 20. Oktober 2014 (bearbeitet) Mit welchem Spiel kann man Evil Within am ehesten vergleichen? Dead Space Resident Evil 5 Outlast Hab keines davon gespielt - leite die Frage an Sohnemann weiter. Ich finde aber, dass es sehr viele Ähnlichkeiten zu The Last of us gibt. Vom Gameplay her könnte man glauben es sei der gleiche Produzent. bearbeitet 20. Oktober 2014 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 20. Oktober 2014 Mit welchem Spiel kann man Evil Within am ehesten vergleichen? Dead Space Resident Evil 5 Outlast Zum Glück mit keinem der angeführten. Kommt noch am ehesten an die ersten beiden SilentHills bzw. Resident Evil 1-3 + CodeVeronica ran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 20. Oktober 2014 Habs mir auch geholt, und finde es toll bis jetzt (bin in Kapitel 9). Und jetzt muss ich wieder bis zum WE warten, um weiter zu spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 20. Oktober 2014 Hab keines davon gespielt - leite die Frage an Sohnemann weiter. Ich finde aber, dass es sehr viele Ähnlichkeiten zu The Last of us gibt. Vom Gameplay her könnte man glauben es sei der gleiche Produzent. Irgendwo erinnert es mich an Outlast, obwohl dort der Gruselfaktor anders war, da man keine Waffen und eine andere Perspektive hat. Ein Vergleich zu Dead Space passt glaube ich nicht ganz. Gewisse Elemente erinnern mich an Residenz Evil 4 (aufwärts). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 20. Oktober 2014 (bearbeitet) Habs mir auch geholt, und finde es toll bis jetzt (bin in Kapitel 9). Und jetzt muss ich wieder bis zum WE warten, um weiter zu spielen. Und was sagst zum Keeper? (Die Safekopfkreaturen). Was für Hurenfiguren bei der einen Abschlussmission mit dem Gift im Raum. Konntest du den fetten hochgezüchteten Hund/Wolf töten? Falls ja: Was gabs als Belohnung? bearbeitet 20. Oktober 2014 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 20. Oktober 2014 (bearbeitet) Und was sagst zum Keeper? (Die Safekopfkreaturen). Was für Hurenfiguren bei der einen Abschlussmission mit dem Gift im Raum. Konntest du den fetten hochgezüchteten Hund/Wolf töten? Falls ja: Was gabs als Belohnung? Die Keeper waren schon extrem oasch anfangs, aber dann hab ich gemerkt, dass die mit 2 sprengbolzen hin sind, und dann ists eigentlich gegangen. Die Szene wo er sich selbst den Kopf abreißt war einfach Na ich hab den ned gekillt, ich hab mir nur alle Sachen geholt und bin raus. Hatte da auch ned Grad Viel Munition. Was hast du aufgelevelt? bearbeitet 20. Oktober 2014 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 20. Oktober 2014 Wollts euch net an Fredl machen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 20. Oktober 2014 Und am meisten Nerven (missionsmäßig) hat dieses Elend gesorgt: Dann wünsch ich dir viel Spaß mit Alpha am Ende von Chapter10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 20. Oktober 2014 Die Keeper waren schon extrem oasch anfangs, aber dann hab ich gemerkt, dass die mit 2 sprengbolzen hin sind, und dann ists eigentlich gegangen. Na ich hab den ned gekillt, ich hab mir nur alle Sachen geholt und bin raus. Hatte da auch ned Grad Viel Munition. Was hast du aufgelevelt? Ich hatte zu wenig Teile - und im Stress die wenigen Pfeile meist auch immer vorbeigeschossen. Im Internet habe ich dann gefunden, dass 2x Scharfschützenschüsse auch ausreichen um das Vieh zu erledigen. Ich denke schon ziemlich viel - da ich wirklich jedes Eck abgehe und sämtliche Kisten/Vasen zerschlage um den grünen Schleim zu bekommen. Beim Revolver habe ich mir Magazin+Attribute schon sehr stark aufgeziegelt - mit dem spiel ich am liebsten. Dann ist die Sprinteigenschaft auch sehr wichtig - da fehlt mir nur die letzte Stufe. Auch bei der Schrotflinte bin ich bald beim Maximum. Die Explosivbolzen sind auch sehr wichtig - da würde ich auch nicht sparen. Ich glaub der Rest ist zwar nicht unwichtig aber eher zu vernachlässigen - "gebissen" werde ich praktisch nie weil man in Bewegung kaum angeifbar ist. (oder mit Dreieck sich kurz "frei" schlagen kann) Insofern sind bei mir Spritzen/Gesundheit eher unwichtig. Wollts euch net an Fredl machen? Ja war jetzt meine letzte Antwort. Aja - eine Frage noch: Wie viele Kapitel gibt es ingesamt? Möcht ned googeln da sonst vl. Spoiler auftreten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 20. Oktober 2014 Ok, super jetzt muss ich es mir wohl kaufen Kapitel gibt es lt. Eurogamer 15. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 26. Oktober 2014 Kingdom Come sieht sehr interessant aus: http://www.gamestar.de/videos/previews,18/kingdom-come-deliverance,78593.html das könnte das oftmals geforderte openworldspiel im mittelalter werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 26. Oktober 2014 Die nächsten Monate werden hart Pokemon ORAS,Super smash bros, Bloodborne,Monster hunter 4 ultimate und Xenoblade Chronicles X. Das soll noch wer Zeit zum Lernen haben Die 3 Dark souls 2 DLCs kauf ich mir die Woche auch noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 26. Oktober 2014 Kingdom Come sieht sehr interessant aus: http://www.gamestar.de/videos/previews,18/kingdom-come-deliverance,78593.html das könnte das oftmals geforderte openworldspiel im mittelalter werden. So wird das nix mit UOTY! http://kingdomcomerpg.com/ Oh wie freu ich mich darauf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 26. Oktober 2014 (bearbeitet) lords of the fallen schaut ganz interessant aus, aber wohl eher das gegenteil vom threadtitel bearbeitet 26. Oktober 2014 von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts