Recommended Posts

Fröhliches Mäxchen

Wenigstens mal ein Spiel im ersten Weltkrieg, wär eh mal zeit für mehr, die 14930843 Zukunftssszenarien egal im welchen Genre nerven langsam, ganz besonders bei Shooter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

Wenigstens mal ein Spiel im ersten Weltkrieg, wär eh mal zeit für mehr, die 14930843 Zukunftssszenarien egal im welchen Genre nerven langsam, ganz besonders bei Shooter

vor ein paar jahren waren es noch 234234234234 wk2-games und davor 234234234234 cstrike-clones.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

vor ein paar jahren waren es noch 234234234234 wk2-games und davor 234234234234 cstrike-clones.

Wobei ich nie verstanden habe warums bei den 2. Weltkriegsspielen immer nur die gleichen Gegenden und Schlachten gab, da wäre Raum für viel mehr und ich würd mich auch wieder sehr über eines freuen, man denke an ein MoH AA in heutiger Grafik :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Fröhliches Mäxchen

bin schon aufs neue COD gespannt, werds mir kaufen auch wenn es jetzt schon unter kritik steht :D

was haltet ihr vom neuen COD ?

Gar nix mehr, is ja nur mehr ein Doddelspiel für Kinder, Granaten die Gegner automatisch suchen und zu ihnen fliegen, Muntion die sich selbst nachdruckt, Plasmaschilder wo man mehr oder weniger uvnerwundbar ist und automatisch auf Gegner zielt auch hinter Hindernissen ........ braucht man bei dem Spiel eigentlich noch irgendwas machen außer aufs Knöpfchen drücken ?^^

bearbeitet von Herr Max

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

CoD ist sowieso seit den letzten gefühlten 20 Editionen ohne Veränderung nur mehr Abzocke für die 12- bis 15-jährige Spielerschaft.

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

CoD ist sowieso seit den letzten gefühlten 20 Editionen ohne Veränderung nur mehr Abzocke für die 12- bis 15-jährige Spielerschaft.

Das letzte halbwegs vernünftige CoD war MW2... MW3 lass ich mir vielleicht noch einreden aber von BO bis Ghosts wurds immer schlechter. Ghosts hab ich nicht viele Stunden zambracht.. jetzt schon seit 2-3 Monaten überhaupt net mehr angegriffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das letzte halbwegs vernünftige CoD war MW2... MW3 lass ich mir vielleicht noch einreden aber von BO bis Ghosts wurds immer schlechter. Ghosts hab ich nicht viele Stunden zambracht.. jetzt schon seit 2-3 Monaten überhaupt net mehr angegriffen.

+1

Hab bei den alten Teilen noch tagelang durchgezockt und Liga gespielt. Aber da die Teile immer schlechter wurden bin ich mittlerweile soweit dass ich es mir nicht einmal mehr kaufe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag