selectah hellimperator Geschrieben 13. Juni 2014 (bearbeitet) Ein interessanter Einblick in die Spieleindustrie: http://www.reddit.com/r/assassinscreed/comments/27ut97/distinct_lack_of_female_characters_due_to/ci5z8i7 Project Management 101 (trotzdem interessant) bearbeitet 13. Juni 2014 von selectah 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 18. Juni 2014 das is ja mal ne geniale sache: http://derstandard.at/2000002128225/Doku-Video-Games-The-Movie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 26. Juni 2014 den trailer kannte ich noch nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 28. Juni 2014 Wenigstens mal ein Spiel im ersten Weltkrieg, wär eh mal zeit für mehr, die 14930843 Zukunftssszenarien egal im welchen Genre nerven langsam, ganz besonders bei Shooter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 30. Juni 2014 Sniper Elite 3 macht in Gameplays einen hervorragenden Eindruck - jemand Erfahrung? (PS4 vorzugsweise) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 30. Juni 2014 Wenigstens mal ein Spiel im ersten Weltkrieg, wär eh mal zeit für mehr, die 14930843 Zukunftssszenarien egal im welchen Genre nerven langsam, ganz besonders bei Shooter vor ein paar jahren waren es noch 234234234234 wk2-games und davor 234234234234 cstrike-clones. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 1. Juli 2014 vor ein paar jahren waren es noch 234234234234 wk2-games und davor 234234234234 cstrike-clones. Wobei ich nie verstanden habe warums bei den 2. Weltkriegsspielen immer nur die gleichen Gegenden und Schlachten gab, da wäre Raum für viel mehr und ich würd mich auch wieder sehr über eines freuen, man denke an ein MoH AA in heutiger Grafik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 1. Juli 2014 bin schon aufs neue COD gespannt, werds mir kaufen auch wenn es jetzt schon unter kritik steht was haltet ihr vom neuen COD ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 10. Juli 2014 Sniper Elite 3 macht in Gameplays einen hervorragenden Eindruck - jemand Erfahrung? (PS4 vorzugsweise) Spielt scheinbar keine Sau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 10. Juli 2014 (bearbeitet) bin schon aufs neue COD gespannt, werds mir kaufen auch wenn es jetzt schon unter kritik steht was haltet ihr vom neuen COD ? Gar nix mehr, is ja nur mehr ein Doddelspiel für Kinder, Granaten die Gegner automatisch suchen und zu ihnen fliegen, Muntion die sich selbst nachdruckt, Plasmaschilder wo man mehr oder weniger uvnerwundbar ist und automatisch auf Gegner zielt auch hinter Hindernissen ........ braucht man bei dem Spiel eigentlich noch irgendwas machen außer aufs Knöpfchen drücken ?^^ bearbeitet 10. Juli 2014 von Herr Max 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 10. Juli 2014 (bearbeitet) CoD ist sowieso seit den letzten gefühlten 20 Editionen ohne Veränderung nur mehr Abzocke für die 12- bis 15-jährige Spielerschaft. bearbeitet 10. Juli 2014 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 10. Juli 2014 CoD ist sowieso seit den letzten gefühlten 20 Editionen ohne Veränderung nur mehr Abzocke für die 12- bis 15-jährige Spielerschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 10. Juli 2014 CoD ist sowieso seit den letzten gefühlten 20 Editionen ohne Veränderung nur mehr Abzocke für die 12- bis 15-jährige Spielerschaft. Das letzte halbwegs vernünftige CoD war MW2... MW3 lass ich mir vielleicht noch einreden aber von BO bis Ghosts wurds immer schlechter. Ghosts hab ich nicht viele Stunden zambracht.. jetzt schon seit 2-3 Monaten überhaupt net mehr angegriffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 11. Juli 2014 Das letzte halbwegs vernünftige CoD war MW2... MW3 lass ich mir vielleicht noch einreden aber von BO bis Ghosts wurds immer schlechter. Ghosts hab ich nicht viele Stunden zambracht.. jetzt schon seit 2-3 Monaten überhaupt net mehr angegriffen. +1 Hab bei den alten Teilen noch tagelang durchgezockt und Liga gespielt. Aber da die Teile immer schlechter wurden bin ich mittlerweile soweit dass ich es mir nicht einmal mehr kaufe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 11. Juli 2014 http://derstandard.at/2000002946872/Oculus-Rift-Alien-Isolation-lehrt-Spielern-das-Fuerchten?dst=l.facebook.com das könnte schon irrsinnig geil werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts