Recommended Posts

hellimperator

welches spiel würdet ihr mir empfehlen, wenn ich etwas ähnliches wie knights of honor oder civilisation suche.

muss betonen, dass ich keinen spiele-pc habe, also eher leistungsschwach.. oder eben xbox360, wobei da vermutlich eh nichts zu finden ist.

Naja rts oder 4x oder normal strategy? Sind ja doch 2 recht unterschiedliche spiele die du als Referenz setzt. bearbeitet von selectah

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

welches spiel würdet ihr mir empfehlen, wenn ich etwas ähnliches wie knights of honor oder civilisation suche.

muss betonen, dass ich keinen spiele-pc habe, also eher leistungsschwach.. oder eben xbox360, wobei da vermutlich eh nichts zu finden ist.

Age of Empires & Empire Earth.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Das F in FAK steht für Falkensteiner

Es wirkt daweil schon sehr zusammengeklaut von der AC bzw. der Batman: Arkham Reihe. Wenn sie es aber gut machen, kanns trotzdem ein tolles Spiel werden, da die beiden anderen ja grandiose Spiele sind. Wichtig wird halt sein, dass das Spiel dann nicht nur daraus besteht, der Reihe nach diese Orks, an denen man sich rächen will, umzubringen. Aber schaut so aus, als würden sie sich da eh einiges einfallen lassen.

Weiß man eigentlich, ob das Spiel den originalen HDR Soundtrack nutzen darf? Falls nicht, wäre das ein extrem großer Minuspunkt.

nein, denke nicht.

Auch "Der Krieg im Norden" hat diesen nicht benutzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Hab mich mal angemeldet, auf das Spiel bin ich schon länger gespannt.

Da hätten wir es wieder.

EA ist scheisse, aber man kommt nicht an ihnen vorbei :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag