Doena Super FOMO Geschrieben Samstag um 19:01 Mein Game pass ultimate ist vor 2 Tagen abgelaufen und ich hab überlegt ob ich verlängere oder nicht, jetzt wo oblivion da ist war die Entscheidung dafür gleich leichter (auf mydealz übrigens eine tolle Methode gefunden wie man komplett legal und ohne keyseller 14 Monate GPU << 100 Euro bekommt) Oblivion hab ich jetzt ca. 2 Stunden gespielt - Performance Schwierigkeiten kann ich auf der Xbox Series s auf alle Fälle bestätigen, wenn auch keine gröberen Einbrüche. Die Grafik ist cool aber irgendwie auch witzig weil die Animationen doch irgendwie in die Jahre gekommen wirken. Spass hätte ich aber definitiv, wird eh Zeit wieder Mal tamriel unsicher zu machen, diesmal endlich nicht mehr in Skyrim :v: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamjoker53 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 2 Stunden Doena schrieb am 26.4.2025 um 21:01 : Oblivion hab ich jetzt ca. 2 Stunden gespielt - Performance Schwierigkeiten kann ich auf der Xbox Series s auf alle Fälle bestätigen, wenn auch keine gröberen Einbrüche. Ziehen sich offensichtlich durch alle Plattformen. Durch die Wahl von UE5 als Engine irgendwie auch wenig überraschend. Wird die Zeit zeigen, ob man das annehmbar patchen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts