DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 24. Januar 2023 maxglan schrieb am 18.1.2023 um 18:52 : Vergangene Enttäuschungen (zuletzt Cyberpunk) haben mich aber vorsichtig werden lassen. Cyberpunk war und ist großartig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 24. Januar 2023 DerFremde schrieb vor 19 Minuten: Cyberpunk war und ist großartig. Zu Release war da gar nix großartig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 24. Januar 2023 maxglan schrieb vor 2 Stunden: Zu Release war da gar nix großartig Nur auf den Konsolen, am PC hat man es problemlos spielen können. Leider hat sich die Spieleindustrie dahin entwickelt, dass man lieber unfertige Spiele am Markt bringt und es dann zu Tode patcht und mit dem Hate lebt. Siehe COD MW2 - gespielt wird es nach wie vor von der breiten Masse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 24. Januar 2023 maxglan schrieb vor 3 Stunden: Zu Release war da gar nix großartig Das stimmt nicht. Das war auch schon zum Release großartig. Vielleicht nicht auf einer PS4 oder so, aber am PC gabs ein paar Bugs aber nichts was eine "Enttäuschung" war. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 24. Januar 2023 DerFremde schrieb vor 8 Minuten: Das stimmt nicht. Das war auch schon zum Release großartig. Vielleicht nicht auf einer PS4 oder so, aber am PC gabs ein paar Bugs aber nichts was eine "Enttäuschung" war. Da hast du recht! Am PC hat es zu Release zum Größtenteils gepasst, Konsole war es leider nicht spielbar. Wollte es damals spielen und gleich zum Release beim Müller für meine Xbox One S geholt - Katastrophe. War eh mega haas, aber was solls, jetzt stehts im Regal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 24. Januar 2023 DerFremde schrieb vor 5 Stunden: Das stimmt nicht. Das war auch schon zum Release großartig. Vielleicht nicht auf einer PS4 oder so, aber am PC gabs ein paar Bugs aber nichts was eine "Enttäuschung" war. Ich glaub nicht, dass man allgemein und pauschal sagen kann, dass etwas eine Enttäuschung war oder nicht. Ist doch recht individuell, oder? Habs damals auf der Series X gespielt und dabei waren die Bugs gar nicht so das große Problem, sondern eher die sich absolut tot anfühlende Open World und die schwache Physik. Das haben andere teils viel ältere Spiele klar besser hinbekommen. Aber ob etwas eine Enttäuschung ist, oder nicht, hängt wohl auch davon ab, was man erwartet. Vielleicht wurden ja deine Erwartungen vollends erfüllt, meine jedenfalls nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 24. Januar 2023 (bearbeitet) FleXx schrieb vor 10 Stunden: Siehe COD MW2 - gespielt wird es nach wie vor von der breiten Masse Nach dem Anfangshype, der recht schnell verfolgen war, wirds aber immer weniger. Die verlieren jedes Monat zig tausend Spieler laut Steam-Charts - den Warzone 2 Release mal ausgeklammert. Aber hast schon recht.. dieses Spiel verdient sich mMn auch nicht mal die aktuelle Spielerzahl. Aber spätestens zum nächsten CoD ist wieder alles vergessen und der Zyklus beginnt von vorn bearbeitet 24. Januar 2023 von Chr1s 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 25. Januar 2023 Chr1s schrieb vor 11 Stunden: Nach dem Anfangshype, der recht schnell verfolgen war, wirds aber immer weniger. Die verlieren jedes Monat zig tausend Spieler laut Steam-Charts - den Warzone 2 Release mal ausgeklammert. Aber hast schon recht.. dieses Spiel verdient sich mMn auch nicht mal die aktuelle Spielerzahl. Aber spätestens zum nächsten CoD ist wieder alles vergessen und der Zyklus beginnt von vorn Nur dass das noch länger dauern wird. Da ja heuer kein neues Cod rauskommt. Ich glaube, sie werden dann im Herbst / Winter ein Pack mit den alten Maps aus MW2 (2009) zum Kauf rausbringen, und ja das werden sich die Spieler dann sicher wieder alle holen und der Hype ist da. Die Season 1 rennt auch schon ewig... Ich bin damit schon seit Dezember oder noch länger fertig. Klar verliert man den Reiz zum Spielen, wenn man nicht weiter leveln kann oder Sachen freischalten kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 25. Januar 2023 Heute sollen Infos was zu Forza Motorsport 8 rauskommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaoCao Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Februar 2023 Gung ho. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaoCao Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Februar 2023 Mir glüht der Abzugsfinger. Mr. Spinnenrobot erledigt, ein hartes Stück Arbeit. Macht Spaß, fordernd und völlig gaga. Herrliche Verstümmelungen, Beine, die noch bissl weiterlaufen ohne Oberkörper. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 15. Februar 2023 Ab heute wird dann wieder in COD MW2 reingeschaut - Season 2 kommt. Mal sehen ob mich es dann wieder auf "längere" Zeit reizt das Game 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 15. Februar 2023 FleXx schrieb vor 2 Stunden: Mal sehen ob mich es dann wieder auf "längere" Zeit reizt das Game Weiß nicht ob du es mitbekommen hast. Activision hat angekündigt nun doch ein vollwertiges CoD heuer zu releasen. Dürftest demnach nicht der einzige sein, der den Reiz verloren hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 15. Februar 2023 Chr1s schrieb vor 55 Minuten: Weiß nicht ob du es mitbekommen hast. Activision hat angekündigt nun doch ein vollwertiges CoD heuer zu releasen. Dürftest demnach nicht der einzige sein, der den Reiz verloren hat Habe ich gelesen, dachte aber das es ein Gerücht sei. Ist das schon bestätigt worden von Activision? Ja sie haben doch auch einiges falsch gemacht, unnötig falsch meiner Meinung nach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 15. Februar 2023 FleXx schrieb vor 11 Minuten: Habe ich gelesen, dachte aber das es ein Gerücht sei. Ist das schon bestätigt worden von Activision? Ja sie haben doch auch einiges falsch gemacht, unnötig falsch meiner Meinung nach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts