Simschi Posting-Pate Geschrieben 25. November 2010 (bearbeitet) Jo aber in Zeiten wo man versucht den Leuten jeden cent mit manchmal sehr fragwürdigen Kostenpflichtigen 'Feautures abzuknöpfen eher Unwahrscheinlich das, das nochmal kommen wird. Play the Games war ja glaub ich von EA selber, die machen das zumindest sicher nicht mehr. bearbeitet 25. November 2010 von Simschi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 28. November 2010 zwar etwas offtopic aber: was ich auch schade finde ist dass es diese spiele compilationen wie "play the games" oder "gold games" nicht mehr gibt, da bekam man echt viele relativ neue spiele wirklich für billiges geld.... Steam hat dafür regelmäßig wirklich gute Angebote. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simschi Posting-Pate Geschrieben 10. Januar 2011 (bearbeitet) apropo jeden Cent aus der Tasche ziehen Propaganda Games hatten jetzt ne suuuper Idee. Die Jungs entwickeln das Spiel zum Film Tron für alle Plattformen und machen eine eigene Story. So weit so gut, dumm nur dass deren Story mit dem Spiel ür den NintendoDS beginnt in der WII Version seine fortsetzung findet, und das ganze über PSP, PS3, 360 und PC weitergeführt wird. Wer also den gesamten Handlungsstrang genießen will braucht 1 Vollpreisspiel pro Plattform. bearbeitet 10. Januar 2011 von Simschi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 11. Januar 2011 Da wünsche ich ihnen viel Glück. Die 30 Nerds, die sich das antun, machen den Kuchen sicherlich fett. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 20. Januar 2011 Anfang März kommt ein neuer Shooter raus Homefront für alle die von CoD genug haben sicher eine Alternative 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 20. Januar 2011 ich war früher sicherlich hardcore-gamender als jetzt. jetzt spiel ich hie und da am iphone oder ipad. erst heute zb geladen: bit.trip beat blitz .. ziemlich flashiges retroesque gestaltetes bemani game. gibts in einer gratis version. vollversion freischalten kostet .79€cent. und unlängst war zb: baphomets fluch - directors cut gratis im angebot. als großer fan des 1. teils bin ich natürlich feuer und flamme für das remake mit neuen spielsequenzen etc. http://www.youtube.com/watch?v=kaWLo3BX1r0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 20. Januar 2011 @Homefront: Na .. ja .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 21. Januar 2011 ich bin diese ewigen kriegsspiele schon etwas leid. schade, dass entweder den entwicklern nichts besseres einfällt, oder in den einzelnen ländern die waffenlobby so stark ist. anders kann ich mir diese einfältige entwicklung seit den ersten moh/cod-titeln vor ein paar jahren nicht erklären. -- wenigstens konnte die flut an "tom clancy" titeln etwas gestoppt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 21. Januar 2011 ich bin diese ewigen kriegsspiele schon etwas leid. schade, dass entweder den entwicklern nichts besseres einfällt, oder in den einzelnen ländern die waffenlobby so stark ist. anders kann ich mir diese einfältige entwicklung seit den ersten moh/cod-titeln vor ein paar jahren nicht erklären. -- wenigstens konnte die flut an "tom clancy" titeln etwas gestoppt werden. Weil's den Leuten gefällt, vor allem junge Leute (12,13,14) kannst du damit super ködern. Kombinierst du das mit der medialen Berichterstattung über Konflikte weltweit hast du schon deine Erklärung .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 21. Januar 2011 ich bin diese ewigen kriegsspiele schon etwas leid. schade, dass entweder den entwicklern nichts besseres einfällt, oder in den einzelnen ländern die waffenlobby so stark ist. anders kann ich mir diese einfältige entwicklung seit den ersten moh/cod-titeln vor ein paar jahren nicht erklären. -- wenigstens konnte die flut an "tom clancy" titeln etwas gestoppt werden. Nanaaa...nix gegen RainbowSix Las Vegas und gegen Ghost Recon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simschi Posting-Pate Geschrieben 22. Januar 2011 (bearbeitet) ich bin diese ewigen kriegsspiele schon etwas leid. schade, dass entweder den entwicklern nichts besseres einfällt, oder in den einzelnen ländern die waffenlobby so stark ist. anders kann ich mir diese einfältige entwicklung seit den ersten moh/cod-titeln vor ein paar jahren nicht erklären. -- wenigstens konnte die flut an "tom clancy" titeln etwas gestoppt werden. Ich denke schon das denen was besseres, oder zumindest was anderes einfallen würde. Aber, die ganzen Resourcen fließen eben in die jährlichen CoD und Co Updates. Dann gibts die zig Trittbettfahrer die anstatt was eigenes zu entwickeln, auf die Verkaufszahlen kucken und ihr Glück mit demselben versuchen. Und zu guter letzt gibts die Firmen welche wirklich mal andere Spiele versuchen, aber dabei entweder total versagen(Qualität siehe zb Mud TV oder den neuen F1Manager), oder komplett Pleite gehen, oder eben beides. Und schuld daran is net die Waffenlobby, sondern die Pubertätslobby, welche den Mamis dieser Welt lieber die Kohle für so nen ich bin schon so Erwachsen und Cool Shooter abquatscht. btw Ich hab nichts gegen Shooter, aber ich liebe zb Pizza und trotzdem ess ich sie net jeden Tag. bearbeitet 22. Januar 2011 von Simschi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 22. Januar 2011 Da gibts dann mal einen Veröffentlichungstermin für Fortsetzung mit deren Release wohl keiner mehr gerechnet hat : Duke Nukem Forever is coming to 360, PS3, and PC on May 3rd, 2011 in North America and May 6th internationally. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 23. Januar 2011 Da hatte ja Half Life 2 eine bessere Grafik... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1234 Teamspieler Geschrieben 23. Januar 2011 Bald kommt SSX Deadly Descents....darauf freu ich mich schon besonders! Der erste Trailer schaut schon mal ganz cool aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 23. Januar 2011 Da gibts dann mal einen Veröffentlichungstermin für Fortsetzung mit deren Release wohl keiner mehr gerechnet hat :Duke Nukem Forever is coming to 360, PS3, and PC on May 3rd, 2011 in North America and May 6th internationally. "Hell, I'd still hit it" - ober Duke wohl das ASB kennt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts