berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 11. Juni 2018 Derni schrieb vor 49 Minuten: Du bekommst die Quest vom Vault Overseer, das ist ein Computer der die Vault steuert. Gameplay kannst dir vermutlich so wie bei Sea of Thieves vorstellen. Nicht um sonst sagt Howard " you make your own story" was soviel bedeutet wie es gibt keine Story und der Spieler muss sich selbst eine Story zusammenbasteln. kann mir zwar nicht vorstellen, dass die welt wirklich komplett ohne NPCs auskommt, aber wir werdens eh sehn. ich bin mal vorsichtig optimistisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 11. Juni 2018 berninat0r schrieb vor 1 Minute: kann mir zwar nicht vorstellen, dass die welt wirklich komplett ohne NPCs auskommt, aber wir werdens eh sehn. ich bin mal vorsichtig optimistisch. in 2 Stunden gibts ein Interview von Howard mal schaun, geh aber eigentlich ziemlich sicher davon aus, das es so sein wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 11. Juni 2018 (bearbeitet) berninat0r schrieb vor 58 Minuten: kann mir zwar nicht vorstellen, dass die welt wirklich komplett ohne NPCs auskommt, aber wir werdens eh sehn. ich bin mal vorsichtig optimistisch. Grad im Stream nochmal bestätigt https://gaming.youtube.com/channel/UCrNBxHA_SavRrD-PrEek2AQ Offline spielen ist nicht möglich, keine NPCs es gibt nur Roboter,Terminals und Holotapes von denen du Quests bekommst. Real time, VATS=autoaim MODS sind geplant, aber sie haben noch keine Ahnung wie es umgesetzt wird Zum release ist es jedenfalls nicht möglich. bearbeitet 11. Juni 2018 von Derni 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 11. Juni 2018 Derni schrieb vor 11 Minuten: Grad im Stream nochmal bestätigt https://gaming.youtube.com/channel/UCrNBxHA_SavRrD-PrEek2AQ Offline spielen ist nicht möglich, keine NPCs es gibt nur Roboter,Terminals und Holotapes von denen du Quests bekommst. Real time, VATS=autoaim MODS sind geplant, aber sie haben noch keine Ahnung wie es umgesetzt wird Zum release ist es jedenfalls nicht möglich. ok, danke für die infos. hört sich dann natürlich net so prickelnd an. wird aber dann schlussendlich eh an der umsetzung liegen, wie gut oder schlecht das spiel wird. vielleicht reiß ich nach den ganzen news auch mal wieder fo4 an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 11. Juni 2018 Um 22:00 Ubisoft und um 03:00 Sony. Ich schau immer im Gamestar-Stream die bereiten das gut auf: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archer Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Juni 2018 (bearbeitet) danke gamestar für die sensationelle liveberichterstattung! und vorhin war grad etwas mit duck tales bearbeitet 11. Juni 2018 von archer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 11. Juni 2018 Gibt es für dieses Motocross-Zeugs wirklich einen Markt? Immerhin eine nette Show. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 11. Juni 2018 (bearbeitet) OoK_PS schrieb vor 2 Minuten: Gibt es für dieses Motocross-Zeugs wirklich einen Markt? Immerhin eine nette Show. Party-Game, leicht angetrunken und bekifft macht das zusammen sicher Spaß. Ich habe irgendwie das Gefühl, das Thema "Apokalypse" ist inzwischen etwas durch. Die zerstörten Städte werden langsam fad. bearbeitet 11. Juni 2018 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 11. Juni 2018 OoK_PS schrieb vor 4 Minuten: Gibt es für dieses Motocross-Zeugs wirklich einen Markt? Immerhin eine nette Show. Das ist wirklich lustig zu spielen. Haben den Vorgänger wirklich gesuchtet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 11. Juni 2018 Wer hat dem Division-Typ das Gewand rausgelegt? DerFremde schrieb vor 4 Minuten: Ich habe irgendwie das Gefühl, das Thema "Apokalypse" ist inzwischen etwas durch. Die zerstörten Städte werden langsam fad. Mir hat das überhaupt noch nie zugesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 11. Juni 2018 OoK_PS schrieb vor 2 Minuten: Wer hat dem Division-Typ das Gewand rausgelegt? Hab ich mir auch gedacht. Der hat diese Verkleidung heute zum ersten Mal an. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 11. Juni 2018 Bisher interessiert mich davon genau gar nichts. Wo bleiben AC und Splinter Cell? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 11. Juni 2018 (bearbeitet) "Scheisse, der Trailer ist so fad, den können wir so nicht zeigen!" "Dann stellen wir halt ein paar Musiker auf die Bühne, dann merkt man's nicht so!" Muahaha, schwenk durchs Publikum - alle schauen auf ihre Smartphones. bearbeitet 11. Juni 2018 von DerFremde 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 11. Juni 2018 (bearbeitet) OoK_PS schrieb vor 6 Minuten: Bisher interessiert mich davon genau gar nichts. Wo bleiben AC und Splinter Cell? Die Highlights kommen meist am Ende. Wobei Beyond Good&Evil 2 interessant aussah. Also der Trailer war wirklich fein. bearbeitet 11. Juni 2018 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 11. Juni 2018 DerFremde schrieb vor 19 Minuten: Party-Game, leicht angetrunken und bekifft macht das zusammen sicher Spaß. Ich habe irgendwie das Gefühl, das Thema "Apokalypse" ist inzwischen etwas durch. Die zerstörten Städte werden langsam fad. Es nervt einfach nur noch, das passt zu Fallout, aber wenn jedes 2. Spiel inzwischen irgendwas mit Apocalypse zu tun hat wirds fad. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts