pheips ASB-Legende Geschrieben 9. April 2010 (bearbeitet) EDIT: falscher Thread bearbeitet 9. April 2010 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 12. April 2010 (bearbeitet) Hab mir am Samstag "Assassin's Creed" gekauft. Wahnsinnig gutes Spiel. Freu mich schon wenn ich es durch hab und dann den 2. Teil spielen kann. Soll ja noch etwas besser sein. bearbeitet 12. April 2010 von Der_Grüne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 12. April 2010 AC findest du vermutlich die ersten Stunden gut, dann wird es sowas von langweilig dass man sich noch zum Ende quält - welches jedoch gelungen ist, das hat mich von Teil 2 abgeschreckt, jedoch soll der ziemlich gut sein... naja früher oder später besorge ich mir Teil 2 auch^^ Aber zZ gibt es sehr viele Spiele die ich haben will, allen voran Sequels (Bioshock 2, BF:Bad Company 2, Just Cause 2) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 12. April 2010 (bearbeitet) Danke für eure Tipps - Wint0r: Keine genauen Vorstellungen, irgendwas mit ner guten Story, guter Qualität und wo man auch online spielen kann. Ein Online-Shooter mit einer "guten Story"? Paar geile, mehr oder weniger ältere Teile: Urban Terror (Counterstrike-Klon) Wolfenstein - Enemy Territory (Szenerie: Zweiter Weltkrieg) Tremulous (Menschen vs. Aliens) Gibts alle GRATIS. Von der Community werden die genannten häufig in Form von Modifikationen weiterentwickelt. Wenn man den richtigen Server erwischt, ist kurzweiliger Online-Baller-Spaß garantiert. Guter Server zB für Enemy Territory siehe: www.kernwaffe.de für Tremulous siehe www.amsterdam-unlimited.net bearbeitet 12. April 2010 von go4glory 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 12. April 2010 Wobei du (meine persönliche Meinung) Urban Terror ziemlich vergessen kannst - es hat nicht dasselbe Flair und auch das Spiel ist irgendwie nicht so ganz .. gschmeidig? Wie gesagt,nur meine Meinung! Was mich bei Assassins Creed genervt hat war immer wieder der selbe Schmarrn - belauschen,klauen,und so weiter .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 12. April 2010 The PC edition remains scrapped, due to publisher Microsoft's decision that "the most compelling way to experience 'Alan Wake' was on the Xbox 360." Remedy has since explained that the studio is too small to handle multiplatform development. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 12. April 2010 ist eh scho länger klar und besser als wenn sie nur einen lieblosen Abklatsch machen ala GTA4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 12. April 2010 ist eh scho länger klar und besser als wenn sie nur einen lieblosen Abklatsch machen ala GTA4 Mir wurde vor kurzem gesagt, dass es doch für PC kommt. Eine lieblose Umsetzung die 1 Jahr später erscheint wäre aber in der Tat unnötig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 12. April 2010 Ma Metro2033 ist manchmal ganz schön stressig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried im Innkreis ASB-Messias Geschrieben 13. April 2010 Spielt jemand von Euch Just Cause 2? Bewertung, ec.? Da ich das "Open World Genre" ansich ganz gut finde werde ich mir das Spiel mal ausleihen und reinschnuppern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikifiki fdm Geschrieben 13. April 2010 (bearbeitet) Spielt jemand von Euch Just Cause 2? Bewertung, ec.? Da ich das "Open World Genre" ansich ganz gut finde werde ich mir das Spiel mal ausleihen und reinschnuppern. habe einige Stunden gespielt, jedoch nur 2 oder 3 "offizielle" Missionen. immer wieder, wenn ich eine tankstelle oder Statuen am Strassenrand sehe, oder sonstiges bleibe ich meistens hängen um alles zu zerstören- dann kommt die Armee uswusw. . Deshalb kann ich über die Story ned viel sagen. Soll aber laut einigen Testberichten nicht sonderlich gut sein. Was die Action betrifft ist es wirklich sehr gut gelungen. Vor allem sind einem fast keine Grenzen gesetzt- auch zum großen teil wegen des greifhakens, mit dem man sehr viel machen kann. Man hat eben große Freiheiten, mit vielen Fahrzeugen, vielen Explosionen usw.- mal schauen ob mich die Missionen fesseln können....Jedenfalls ist es glaube ich für jemanden der mehr auf die Story aus is als auf freiheit im Spiel nichts. Für ein Wochenende zum ausborgen ist es sicher empfehlenswert. bearbeitet 13. April 2010 von Mikifiki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 13. April 2010 Wobei du (meine persönliche Meinung) Urban Terror ziemlich vergessen kannst - es hat nicht dasselbe Flair und auch das Spiel ist irgendwie nicht so ganz .. gschmeidig? Wie gesagt,nur meine Meinung! Würde mich interessieren was du unter "geschmeidig" verstehst. Urban Terror ist im Gegensatz zu Counter-Strike mehr auf Action ausgelegt. Steht auch auf deren Homepage: >>"the motto is "fun over realism"<< Wobei CS aucn nicht "realistischer" als UrT ist, dafür ist ersteres natürlich in taktischer Hinsicht das Aushängeschild. Die Möglichkeiten und Fähigkeiten die der Spieler in Urban Terror hat (Wunden verbinden, sprinten, an Mauern hochziehen usw.) sind größer als in CS. Auch die Waffen sind weniger "eintönig". Bei CS gibts zwar auch Auswahl aber wenn "ernsthaft" gespielt wird, dann meistens nur mit der "AK" bzw. "M4". Das Spiel-Erlebnis bei Urban Terror hängt halt auch sehr vom jeweiligen Modus ab, die beliebtesten sind "Capture the flag" (gegnerische Flagge klauen) und "Team Deathmatch" (drauflos fraggen) Einen "Bomb Mode" ähnlich wie in CS gibts auch. Insgesamt ist natürlich Counter Strike das "ernsthaftere" Spiel, zum zwischendurch Ballern finde ich Urban Terror als Gratis-Spiel empfehlenswert bzw. zumindest einen Versuch wert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 13. April 2010 Ma Metro2033 ist manchmal ganz schön stressig. derzeitiges kurzfazit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 14. April 2010 Spielt jemand von Euch Just Cause 2? Bewertung, ec.? Da ich das "Open World Genre" ansich ganz gut finde werde ich mir das Spiel mal ausleihen und reinschnuppern. Lad dir einfach mal die Demo runter Hab selbst nur die Demo gespielt, aber die gefällt mir... hat bisschen den Red Faction: Guerrilla (mein Lieblingsspiel von 2009) Stil... zerstören, zerstören und zerstören^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 14. April 2010 derzeitiges kurzfazit? Hab leider zu wenig Zeit zum viel Spielen, aber Grafik ist super gemacht, Atmosphäre ist wirklich dicht (wenn Du hinter der beschlagenen Gasmaske steckst, Schatten um die Ecke siehst und dazu das Fauchen und Grunzen von irgendwelchen Mutanten hörst und Dein Atem - im Spiel - immer schneller wird: ) und Du kannst alles in Russisch (OmU) durchspielen, was noch mehr an Atmo bringt. Story bisher auch ganz cool. Und nochmal: Grafik, v.a. das Licht, ist super gemacht. Ich finde es ein wirklich cooles Spiel, nachdem ich nicht so oft Zeit hab, ist mir die Kürze auch wurscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts