Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 30. März 2010 Dieses System kannte ich noch nicht mal ... Alienware,ihr seit so lächerlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simschi Posting-Pate Geschrieben 30. März 2010 übrigens hab mir grad den Steamshop durchgesehen da sind schon einige Perlen dabei, nur leider meist auf English only. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Geschrieben 30. März 2010 Ok, das rechtfertigt natürlich den gigantischen Aufpreis! Wer legt sich denn bald einen 6 oder 12 Kerner von AMD zu? Wird ja mal Zeit das die Spiele auch für 4 Kerner angepasst werden^^ Alienware... Werde die Leute nie begreifen, die für so ein System so massig Kohle ausgeben, nur um ein blink-blink Kastl zu haben... AMD: ich hoffe, dass mit dem 6 bzw. 12 Kerner wieder einmal ein absoluter Knaller gelingt, weiß jemand schon ein wenig über die Preise bescheid? Der Phenom X6 sollte ja Ende April rauskommen... Im Gegensatz dazu ist mir der Gulftown Prozzi von Intel zu teuer... (Steht bei ca. 960 Euronen). Als Nobel-Untersatz für den Phenom II X6 könnte ich mir das Board hier vorstellen: Asus Crosshair Formula IV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 31. März 2010 (bearbeitet) Mensch, da solls um Spiele gehen, nicht um eure Technik Schwanzvergleiche. Kann jemand ein neues, vernünftiges Adventure empfehlen? Fand Tales of Monkey Island recht witzig, Runaway und Edna bricht aus hab ich schon durch, Ceville und Book of unwritten Tales fand ich großartig. Wer mir jetzt mal Whispered World und Alter Ego besorgen, kennt die jemand? Oder gibts andere Tipps? Sollten wenn möglich etwas neuer sein, den Großteil der Alten hab ich ja leider schon (meist) mehrmals durchgespielt, hehehe bearbeitet 31. März 2010 von Jordi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 31. März 2010 (bearbeitet) Sollten wenn möglich etwas neuer sein, den Großteil der Alten hab ich ja leider schon (meist) mehrmals durchgespielt, hehehe Auch die neuen Sam & Max Episoden? Geheimakte 1 & 2? bearbeitet 31. März 2010 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 31. März 2010 (bearbeitet) Auch die neuen Sam & Max Episoden? Geheimakte 1 & 2? Ja, leider schon durch. hatte im Feber etwas Zeit zu verschwenden bearbeitet 31. März 2010 von Jordi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 31. März 2010 Black Mirror 1 + 2! Wenn du mit der thematik was anfangen kannst. Wir haben beide fast am stück durchgespielt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 31. März 2010 Black Mirror 1 + 2! Wenn du mit der thematik was anfangen kannst. Wir haben beide fast am stück durchgespielt... Danke, habs mir mal bestellt. Finds ja ewig schade, dass Adventures seit Jahren nur mehr so stiefmütterlich behandelt werden. Wobei ja ab und an doch noch ein feines herauskommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simschi Posting-Pate Geschrieben 31. März 2010 Mensch, da solls um Spiele gehen, nicht um eure Technik Schwanzvergleiche. Kann jemand ein neues, vernünftiges Adventure empfehlen? Fand Tales of Monkey Island recht witzig, Runaway und Edna bricht aus hab ich schon durch, Ceville und Book of unwritten Tales fand ich großartig. Wer mir jetzt mal Whispered World und Alter Ego besorgen, kennt die jemand? Oder gibts andere Tipps? Sollten wenn möglich etwas neuer sein, den Großteil der Alten hab ich ja leider schon (meist) mehrmals durchgespielt, hehehe Hmm ich fand die Ankh Reihe ganz nett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 1. April 2010 Hmm ich fand die Ankh Reihe ganz nett Ui, danke. Hab Teil 1 recht gut gefunden, die Fortsetzungen sind vollkommen an mir vorübergegangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronian Mit Kernöl lafts einfach besser! Geschrieben 3. April 2010 Adventures kommen noch immer. Gerade kam Heavy Rain auf der PS3 und auf dem DS gibts einige Adventures. Hast du dieses hier schon probiert? http://www.gamespot.com/pc/action/penumbracollection/index.html?tag=result;title;3 Ansonsten für den DS die üblichen Verdächtigen: (gibt bisher 5 Teile) Dieses Jahr kommt hoffentlich noch Ansonsten gibts ja noch die Professor Layton Serie. Nicht direkt Adventures aber man löst Rätsel und die Story wird durch Zwischensequenzen fortgetrieben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simschi Posting-Pate Geschrieben 3. April 2010 Naja Heavy Rain is jetzt net wirklich ein gutes altes Adventure. Aber apropo Adventure, was ich mich seit Jahren frage, warum gibts eigentlich heutzutage 0,x Spiele bei denen man sich einfach nur Schlapplachen kann. Sowas wie Conquers, das gute alte Day of Tentacle, oder die alten Leisure suit Larry Teile suchst vergeblich. Pixelblut fließt ja genug über die Monitore, aber einfach mal was anderes wär mal wieder ne nette Abwechslung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 3. April 2010 Naja Heavy Rain is jetzt net wirklich ein gutes altes Adventure. Aber apropo Adventure, was ich mich seit Jahren frage, warum gibts eigentlich heutzutage 0,x Spiele bei denen man sich einfach nur Schlapplachen kann. Sowas wie Conquers, das gute alte Day of Tentacle, oder die alten Leisure suit Larry Teile suchst vergeblich. Pixelblut fließt ja genug über die Monitore, aber einfach mal was anderes wär mal wieder ne nette Abwechslung. Blut programmierst Du einmal, animierst es einmal und dann spritzt es. Für Witze brauchst Du Autoren, die kosten Geld. Humor=teuer, vor allem guter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. April 2010 Spiel zur Zeit öfters Counterstrike Source, möchte mir in nächster Zeit aber ein neues Computerspiel zulegen, keine Ahnung was für eines, irgendein Ego-Shooter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 3. April 2010 <br /><br /><br /> Kauf Dir den ersten Teil von Stalker und lad Dir den Complete Mod runter. da hast Du eine geile Story, super Grafik und ein perfektes Balancing um unter 10 Euro - und wochenlangen Spielspaß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts