Recommended Posts

Dennis Peck...

Ok, das rechtfertigt natürlich den gigantischen Aufpreis!

Wer legt sich denn bald einen 6 oder 12 Kerner von AMD zu? Wird ja mal Zeit das die Spiele auch für 4 Kerner angepasst werden^^

Alienware... :facepalm:

Werde die Leute nie begreifen, die für so ein System so massig Kohle ausgeben, nur um ein blink-blink Kastl zu haben...

AMD: ich hoffe, dass mit dem 6 bzw. 12 Kerner wieder einmal ein absoluter Knaller gelingt, weiß jemand schon ein wenig über die Preise bescheid? Der Phenom X6 sollte ja Ende April rauskommen... Im Gegensatz dazu ist mir der Gulftown Prozzi von Intel zu teuer... (Steht bei ca. 960 Euronen).

Als Nobel-Untersatz für den Phenom II X6 könnte ich mir das Board hier vorstellen:

Asus Crosshair Formula IV

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Mensch, da solls um Spiele gehen, nicht um eure Technik Schwanzvergleiche.

Kann jemand ein neues, vernünftiges Adventure empfehlen? Fand Tales of Monkey Island recht witzig, Runaway und Edna bricht aus hab ich schon durch, Ceville und Book of unwritten Tales fand ich großartig. Wer mir jetzt mal Whispered World und Alter Ego besorgen, kennt die jemand? Oder gibts andere Tipps?

Sollten wenn möglich etwas neuer sein, den Großteil der Alten hab ich ja leider schon (meist) mehrmals durchgespielt, hehehe

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Sollten wenn möglich etwas neuer sein, den Großteil der Alten hab ich ja leider schon (meist) mehrmals durchgespielt, hehehe

Auch die neuen Sam & Max Episoden? Geheimakte 1 & 2?

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Auch die neuen Sam & Max Episoden? Geheimakte 1 & 2?

Ja, leider schon durch. hatte im Feber etwas Zeit zu verschwenden :D

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Black Mirror 1 + 2! Wenn du mit der thematik was anfangen kannst. Wir haben beide fast am stück durchgespielt...

Danke, habs mir mal bestellt. Finds ja ewig schade, dass Adventures seit Jahren nur mehr so stiefmütterlich behandelt werden. Wobei ja ab und an doch noch ein feines herauskommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Mensch, da solls um Spiele gehen, nicht um eure Technik Schwanzvergleiche.

Kann jemand ein neues, vernünftiges Adventure empfehlen? Fand Tales of Monkey Island recht witzig, Runaway und Edna bricht aus hab ich schon durch, Ceville und Book of unwritten Tales fand ich großartig. Wer mir jetzt mal Whispered World und Alter Ego besorgen, kennt die jemand? Oder gibts andere Tipps?

Hmm ich fand die Ankh Reihe ganz nett

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Hmm ich fand die Ankh Reihe ganz nett

Ui, danke. Hab Teil 1 recht gut gefunden, die Fortsetzungen sind vollkommen an mir vorübergegangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Kernöl lafts einfach besser!

Adventures kommen noch immer. Gerade kam Heavy Rain auf der PS3 und auf dem DS gibts einige Adventures.

Hast du dieses hier schon probiert?

http://www.gamespot.com/pc/action/penumbracollection/index.html?tag=result;title;3

Ansonsten für den DS die üblichen Verdächtigen:

(gibt bisher 5 Teile)

Dieses Jahr kommt hoffentlich noch

Ansonsten gibts ja noch die Professor Layton Serie. Nicht direkt Adventures aber man löst Rätsel und die Story wird durch Zwischensequenzen fortgetrieben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Naja Heavy Rain is jetzt net wirklich ein gutes altes Adventure.

Aber apropo Adventure, was ich mich seit Jahren frage, warum gibts eigentlich heutzutage 0,x Spiele bei denen man sich einfach nur Schlapplachen kann.

Sowas wie Conquers, das gute alte Day of Tentacle, oder die alten Leisure suit Larry Teile suchst vergeblich.

Pixelblut fließt ja genug über die Monitore, aber einfach mal was anderes wär mal wieder ne nette Abwechslung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Naja Heavy Rain is jetzt net wirklich ein gutes altes Adventure.

Aber apropo Adventure, was ich mich seit Jahren frage, warum gibts eigentlich heutzutage 0,x Spiele bei denen man sich einfach nur Schlapplachen kann.

Sowas wie Conquers, das gute alte Day of Tentacle, oder die alten Leisure suit Larry Teile suchst vergeblich.

Pixelblut fließt ja genug über die Monitore, aber einfach mal was anderes wär mal wieder ne nette Abwechslung.

Blut programmierst Du einmal, animierst es einmal und dann spritzt es.

Für Witze brauchst Du Autoren, die kosten Geld.

Humor=teuer, vor allem guter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Spiel zur Zeit öfters Counterstrike Source, möchte mir in nächster Zeit aber ein neues Computerspiel zulegen, keine Ahnung was für eines, irgendein Ego-Shooter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

<br /><br /><br />

Kauf Dir den ersten Teil von Stalker und lad Dir den Complete Mod runter. da hast Du eine geile Story, super Grafik und ein perfektes Balancing um unter 10 Euro - und wochenlangen Spielspaß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag