Recommended Posts

Fuck Heraldry!

Ich halt die meisten deutschsprachigen Youtuber ned aus, vmtl. weils alle Piefke sind :fuckthat:

Geht mir auch so. Auch auf Twitch schau ich mir fast nur Amis an. Außer ihn hier, macht fast nur Vids zu Arma 3 aber ist irgendwie unterhaltsam:

https://www.youtube.com/channel/UCHlMJ2XTRVufTFJf4rEmFcg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

teil 6 von Hektor:

ich kann sooo mit den beiden mitfühlen und hab die augen mehr geschlossen als offen :nervoes:

"oh ne, nicht auch noch ein tier... das braucht wirklich niemand" :D

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geht mir auch so. Auch auf Twitch schau ich mir fast nur Amis an. Außer ihn hier, macht fast nur Vids zu Arma 3 aber ist irgendwie unterhaltsam:

https://www.youtube.com/channel/UCHlMJ2XTRVufTFJf4rEmFcg

Ich (bis auf AA9Skillz) nur Leute aus England (bzw. Guernsey :feier: )

Aber trotzdem gibts manche die gut sind bei gewissen Videos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

RDR 2 soll angeblich Ende 2016 erscheinen.. Ganz trau ich den Gerüchten noch nicht aber ich würd mich mehr freuen als auf GTA V

Gerüchte besagen,dass RDR2 auf der E3 vorgestellt werden soll.

Es soll ein Prequel zum 1.Teil sein mit den gleichen Charakteren. Onlinemodus soll auch vorhanden sein

bearbeitet von freakboy89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

Ich hoffe, das morgen meine Mortal Kombat X Kollector's Edition kommt. Versand ist halt morgen :)

meine hams heut weggeschickt. is wohl am montag da. nur hab ich kA wo ich die figur hinstellen soll, hab keinen platz :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Postinho

Also die Idee ist der Hammer, aber die Vorstellungskraft fehlt mir ebenso..

Ich konnte mit AC nichts anfangen, also hoff ich mal, dass es in eine ganz andere Richtung geht.

Ich stell mir die zusammenhängende Geschichte dahinter überaus schwierig vor - und auch die Dauer einer solchen Episode bzw dass man sich richtig reinleben kann.. Hmmm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Ich konnte mit AC nichts anfangen, also hoff ich mal, dass es in eine ganz andere Richtung geht.

Geht mir genau umgekehrt. Die ersten AC-Teile waren ein Traum (bevor Ubisoft angefangen hat, Kasse damit zu machen), genau wie die Ezio-Reihe sollte so ein Spiel werden.

Nicht unbedingt, was die Spielmechanik angeht (hüpfen, klettern, kämpfen) aber was das Design und das Storytelling betrifft sehr wohl.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Ich stell mir die zusammenhängende Geschichte dahinter überaus schwierig vor - und auch die Dauer einer solchen Episode bzw dass man sich richtig reinleben kann.. Hmmm

Vollste Zustimmung

AC konnte mich auch keine Sekunde lang begeistern, hätte es ja oft genug versucht.

Die Geschichte könnte vielleicht Züge von Cloud Atlas annehmen, bezüglich Storytelling natürlich.

Das wäre bei den vielen Epochen auch das einzige was mir auf die Schnelle einfallen würde, wenn man die Epochen nach und nach spielt (Hausnummer 1-2h pro Epoche, davon machst 10-20) dann vergisst man einfach zu viel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag