DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 8. April 2015 Ich halt die meisten deutschsprachigen Youtuber ned aus, vmtl. weils alle Piefke sind Geht mir auch so. Auch auf Twitch schau ich mir fast nur Amis an. Außer ihn hier, macht fast nur Vids zu Arma 3 aber ist irgendwie unterhaltsam: https://www.youtube.com/channel/UCHlMJ2XTRVufTFJf4rEmFcg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 9. April 2015 Ich hoffe, das morgen meine Mortal Kombat X Kollector's Edition kommt. Versand ist halt morgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 9. April 2015 (bearbeitet) teil 6 von Hektor: ich kann sooo mit den beiden mitfühlen und hab die augen mehr geschlossen als offen "oh ne, nicht auch noch ein tier... das braucht wirklich niemand" bearbeitet 9. April 2015 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 9. April 2015 Geht mir auch so. Auch auf Twitch schau ich mir fast nur Amis an. Außer ihn hier, macht fast nur Vids zu Arma 3 aber ist irgendwie unterhaltsam: https://www.youtube.com/channel/UCHlMJ2XTRVufTFJf4rEmFcg Ich (bis auf AA9Skillz) nur Leute aus England (bzw. Guernsey ) Aber trotzdem gibts manche die gut sind bei gewissen Videos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 9. April 2015 Ich (bis auf AA9Skillz) nur Leute aus England (bzw. Guernsey ) BOOYAH! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 10. April 2015 RDR 2 soll angeblich Ende 2016 erscheinen.. Ganz trau ich den Gerüchten noch nicht aber ich würd mich mehr freuen als auf GTA V 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. April 2015 (bearbeitet) RDR 2 soll angeblich Ende 2016 erscheinen.. Ganz trau ich den Gerüchten noch nicht aber ich würd mich mehr freuen als auf GTA VGerüchte besagen,dass RDR2 auf der E3 vorgestellt werden soll.Es soll ein Prequel zum 1.Teil sein mit den gleichen Charakteren. Onlinemodus soll auch vorhanden sein bearbeitet 10. April 2015 von freakboy89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 10. April 2015 Ich hoffe, das morgen meine Mortal Kombat X Kollector's Edition kommt. Versand ist halt morgen meine hams heut weggeschickt. is wohl am montag da. nur hab ich kA wo ich die figur hinstellen soll, hab keinen platz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 23. April 2015 Oh mein Gott, genau so ein Spiel wollte ich immer, ich hoffe sie machen das geil und versauens nicht ! http://www.gamepro.de/playstation/spiele/ps4/ancestors-the-humankind-odyssey-/news/ancestors_the_humankind_odyssey,52228,3085159.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 23. April 2015 Yeah, nice! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 23. April 2015 Kann mir halt überhaupt nicht vorstellen wie das in einem Third Person Spiel umgesetzt werden soll aber bin sehr gespannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 24. April 2015 Also die Idee ist der Hammer, aber die Vorstellungskraft fehlt mir ebenso.. Ich konnte mit AC nichts anfangen, also hoff ich mal, dass es in eine ganz andere Richtung geht. Ich stell mir die zusammenhängende Geschichte dahinter überaus schwierig vor - und auch die Dauer einer solchen Episode bzw dass man sich richtig reinleben kann.. Hmmm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 24. April 2015 (bearbeitet) Also die Idee ist der Hammer, aber die Vorstellungskraft fehlt mir ebenso.. Ich konnte mit AC nichts anfangen, also hoff ich mal, dass es in eine ganz andere Richtung geht. Geht mir genau umgekehrt. Die ersten AC-Teile waren ein Traum (bevor Ubisoft angefangen hat, Kasse damit zu machen), genau wie die Ezio-Reihe sollte so ein Spiel werden.Nicht unbedingt, was die Spielmechanik angeht (hüpfen, klettern, kämpfen) aber was das Design und das Storytelling betrifft sehr wohl. bearbeitet 24. April 2015 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
@fex Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 24. April 2015 Also die Idee ist der Hammer, aber die Vorstellungskraft fehlt mir ebenso.. Ich konnte mit AC nichts anfangen, also hoff ich mal, dass es in eine ganz andere Richtung geht. Ich stell mir die zusammenhängende Geschichte dahinter überaus schwierig vor - und auch die Dauer einer solchen Episode bzw dass man sich richtig reinleben kann.. Hmmm Vollste Zustimmung AC konnte mich auch keine Sekunde lang begeistern, hätte es ja oft genug versucht. Die Geschichte könnte vielleicht Züge von Cloud Atlas annehmen, bezüglich Storytelling natürlich. Das wäre bei den vielen Epochen auch das einzige was mir auf die Schnelle einfallen würde, wenn man die Epochen nach und nach spielt (Hausnummer 1-2h pro Epoche, davon machst 10-20) dann vergisst man einfach zu viel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 24. April 2015 Hab mir vor ein paar Wochen Assassins Creed Black Flag im Sale besorgt und bin gespannt. Bin damals mit dem 1 und 2. Teil überhaupt nicht warm geworden. Das Schiff lenken hat zumindest schon mal spaß gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts