Recommended Posts

Auf die nächsten 100 Jahre!

Red Orchestra 1+2 sind imo die besten WW2-Multiplayer-Shooter die es gibt. Da kommt rein gar nix ran.

Habs nur bei einem Freund angespielt. Mag schon sein, dass ich es länger hätte spielen sollen. Dennoch Geschmackssache

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

ein WW1-Shooter würde wohl eine Marktlücke schließen, jedoch bezweifle ich, dass das ewige Herumgehocke in Gräben seinen Charme versprühen würde.

Du spawnst nach jedem sinnlosen Sturmangriff einfach als der nächste 18-Jährige, der hungrig im Graben liegt. Bis zum nächsten Sturmangriff. Spannend nicht, aber vielleicht lehrreich. Wenn du bis Weihnachten 1914 spielst, gibt's als Minispielchen ein Fußballspiel gegen den Feind auf der Frontlinie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf die nächsten 100 Jahre!

Du spawnst nach jedem sinnlosen Sturmangriff einfach als der nächste 18-Jährige, der hungrig im Graben liegt. Bis zum nächsten Sturmangriff. Spannend nicht, aber vielleicht lehrreich. Wenn du bis Weihnachten 1914 spielst, gibt's als Minispielchen ein Fußballspiel gegen den Feind auf der Frontlinie.

Also eh wie MW2 nur ohne Fußball halt. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

Naja stimmt eigentlich so nicht ganz wenn man nicht grad die Westfront nachspielen lässt, grad im Osten, Naher Osten und auch den Kolonien gab es sehr wohl viel Bewegung und interessante Gefechte, nur simma ehrlich, wie unbekannt sind diese Schlachten der breiten Bevölkerung, von den Amis gar nicht zu sprechen, wenn man da nicht den glorreichen Helden spielt, ists schon mal nicht gut :D

Glaub das würde einfach viel zu wenig Leute interessieren, von den alten Waffen mal abgesehen. :(

Nach dem ganzen Modern Warfare Zeug traut sich ja nicht mal mehr jemand in den Zweiten Weltkrieg zurückzukehren ....

bearbeitet von Herr Max

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wird das gut?

Wahrscheinlich nicht so gut wie die Dark Souls-Spiele, sollte aber schon ordentlich was können! Wahrscheinlich eines der besten Spiele des Jahres.

Morgen!Hotline Miami 2!!!

!!!!!!!!!! bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Naja bei ro2 brauchst halt sicher an die 50partien bis den Schritt machst von Kanonenfutter zu "i ueberleb vllt im cap"

Man sieht halt sehr schnell, wer von der Call of Duty-Fraktion stammt und meint, den Held spielen zu müssen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Das will ich doch schwer hoffen. :v:

Es soll in der Qualität wieder auf Dark Souls-Level sein, dann ist es für hunderte Spielstunden gut. :D

Würd mich prinzipiell sehr reizen aber ich glaube durch den Schwierigkeitsgrad wird es für mich kein Thema. :D

Auch wenn es deutlich leichter als Dark Souls ausfallen soll (angeblich).

Bin am Überlegen ob ich mir Witcher 3 kaufen soll.

Werde aber wohl mal die Tests und Erfahrungsberichte abwarten.

Hab sowieso kaum Zeit aber dennoch macht es mich sehr neugierig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kotsch of ze Kotsch

Bin am Überlegen ob ich mir Witcher 3 kaufen soll.

Werde aber wohl mal die Tests und Erfahrungsberichte abwarten.

Hab sowieso kaum Zeit aber dennoch macht es mich sehr neugierig.

Do it Do it

ich kaufe mir wegen dem Spiel nen neuen Rechner :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag