Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 9. März 2015 Red Orchestra 1+2 sind imo die besten WW2-Multiplayer-Shooter die es gibt. Da kommt rein gar nix ran. Habs nur bei einem Freund angespielt. Mag schon sein, dass ich es länger hätte spielen sollen. Dennoch Geschmackssache 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 9. März 2015 ein WW1-Shooter würde wohl eine Marktlücke schließen, jedoch bezweifle ich, dass das ewige Herumgehocke in Gräben seinen Charme versprühen würde.Du spawnst nach jedem sinnlosen Sturmangriff einfach als der nächste 18-Jährige, der hungrig im Graben liegt. Bis zum nächsten Sturmangriff. Spannend nicht, aber vielleicht lehrreich. Wenn du bis Weihnachten 1914 spielst, gibt's als Minispielchen ein Fußballspiel gegen den Feind auf der Frontlinie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 9. März 2015 Du spawnst nach jedem sinnlosen Sturmangriff einfach als der nächste 18-Jährige, der hungrig im Graben liegt. Bis zum nächsten Sturmangriff. Spannend nicht, aber vielleicht lehrreich. Wenn du bis Weihnachten 1914 spielst, gibt's als Minispielchen ein Fußballspiel gegen den Feind auf der Frontlinie.Also eh wie MW2 nur ohne Fußball halt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 9. März 2015 Nur noch 2 Wochen bis Bloodborne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 9. März 2015 (bearbeitet) Naja stimmt eigentlich so nicht ganz wenn man nicht grad die Westfront nachspielen lässt, grad im Osten, Naher Osten und auch den Kolonien gab es sehr wohl viel Bewegung und interessante Gefechte, nur simma ehrlich, wie unbekannt sind diese Schlachten der breiten Bevölkerung, von den Amis gar nicht zu sprechen, wenn man da nicht den glorreichen Helden spielt, ists schon mal nicht gut Glaub das würde einfach viel zu wenig Leute interessieren, von den alten Waffen mal abgesehen. Nach dem ganzen Modern Warfare Zeug traut sich ja nicht mal mehr jemand in den Zweiten Weltkrieg zurückzukehren .... bearbeitet 9. März 2015 von Herr Max 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 9. März 2015 (bearbeitet) Nur noch 2 Wochen bis Bloodborne Wird das gut? bearbeitet 9. März 2015 von Godal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 9. März 2015 Morgen!Hotline Miami 2!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 9. März 2015 Morgen!Hotline Miami 2!!! ist vorbestellt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 10. März 2015 (bearbeitet) Wird das gut?Wahrscheinlich nicht so gut wie die Dark Souls-Spiele, sollte aber schon ordentlich was können! Wahrscheinlich eines der besten Spiele des Jahres. Morgen!Hotline Miami 2!!!!!!!!!!!!! bearbeitet 10. März 2015 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 10. März 2015 kenn ich nicht Shame on you ! Naja bei ro2 brauchst halt sicher an die 50partien bis den Schritt machst von Kanonenfutter zu "i ueberleb vllt im cap" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 10. März 2015 Wird das gut? Das will ich doch schwer hoffen. Es soll in der Qualität wieder auf Dark Souls-Level sein, dann ist es für hunderte Spielstunden gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sueckster Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. März 2015 Naja bei ro2 brauchst halt sicher an die 50partien bis den Schritt machst von Kanonenfutter zu "i ueberleb vllt im cap" Man sieht halt sehr schnell, wer von der Call of Duty-Fraktion stammt und meint, den Held spielen zu müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 11. März 2015 Das will ich doch schwer hoffen. Es soll in der Qualität wieder auf Dark Souls-Level sein, dann ist es für hunderte Spielstunden gut. Würd mich prinzipiell sehr reizen aber ich glaube durch den Schwierigkeitsgrad wird es für mich kein Thema. Auch wenn es deutlich leichter als Dark Souls ausfallen soll (angeblich). Bin am Überlegen ob ich mir Witcher 3 kaufen soll. Werde aber wohl mal die Tests und Erfahrungsberichte abwarten. Hab sowieso kaum Zeit aber dennoch macht es mich sehr neugierig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 11. März 2015 Bin am Überlegen ob ich mir Witcher 3 kaufen soll. Werde aber wohl mal die Tests und Erfahrungsberichte abwarten. Hab sowieso kaum Zeit aber dennoch macht es mich sehr neugierig. Do it Do it ich kaufe mir wegen dem Spiel nen neuen Rechner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 11. März 2015 Nur noch 2 Wochen bis Bloodborne mit diesem code bekommt ihr ein statisches bloodborne theme für die PS4: PBGA-HJNC-LQ99 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts