freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Januar 2015 Dying Light wurde auf März verschoben,da es im Spiel parallelen zu den Anschlägen in Frankreich geben soll. Die Story muss umgeschrieben werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A.Z.P. Superkicker Geschrieben 18. Januar 2015 Red dead redemption 2 wär geil, hoffentlich wird da auch was gemacht....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 18. Januar 2015 Dying Light wurde auf März verschoben,da es im Spiel parallelen zu den Anschlägen in Frankreich geben soll. Die Story muss umgeschrieben werden schade, seit langem wieder mal ein Spiel auf das ich mich freue. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 18. Januar 2015 Dying Light wurde auf März verschoben,da es im Spiel parallelen zu den Anschlägen in Frankreich geben soll. Die Story muss umgeschrieben werden Jedoch betrifft das nicht die Downloadversion, die nach wie vor am 27. Jänner für den PC, Xbox One und PlayStation 4 veröffentlicht wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 18. Januar 2015 (bearbeitet) puh da hat sich der neue DayZ Killer gestern gleich selbst aus dem Rennen genommen. Good Job Sony Online Entertainment zumindest bekommen die Leute die man monatelang verarscht hat ihr Geld zurück. als dayz spieler wird man doch genauso verarscht. aus final release 2013 wurde inzwischen "beta hoffentlich ende 2015". wobei das bei h1z1 nochmal ein eigenes level ist, da ist immerhin sony dahinter. bearbeitet 18. Januar 2015 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 18. Januar 2015 Red dead redemption 2 wär geil, hoffentlich wird da auch was gemacht....... 5 Jahre sind jetzt seit Teil 1 vergangen. Bei GTA 5 waren es auch 5 Jahre. Vielleicht wird es ja doch noch heuer was . Habe heute ein HD-Remake (welches von einem Grafik-Studenten erstellt wurde) von Canis Canem Edit auf Youtube gefunden: Rockstar könnte auch dieses Meisterwerk mal wieder neu angehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A.Z.P. Superkicker Geschrieben 18. Januar 2015 Ned schlecht das video! hoffentlich wirds was, war nämlich auf da ps3 das beste game :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 18. Januar 2015 Ich gehe davon aus, dass dieses Jahr Red Dead Redemption II (Red Dead Revolution) angekündigt wird wie auch Mafia III. Die Anzeichen verdichten sich.... das gilt auch für das GTA 5-Story DLC. Wäre wirklich wieder an der Zeit für eine Meldung.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 18. Januar 2015 als dayz spieler wird man doch genauso verarscht. aus final release 2013 wurde inzwischen "beta hoffentlich ende 2015". wobei das bei h1z1 nochmal ein eigenes level ist, da ist immerhin sony dahinter. dass man den Termin nicht einhalten kann wussten potenzielle Käufer aber schon vor release nach dem Shitstorm habens die airdrops eh entschärtft dürfte nur ein "bug" gewesen sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A.Z.P. Superkicker Geschrieben 18. Januar 2015 Bin schon neugierig auf die story von red dead 2 (hoffentlich sind dann auch indianer dabei :-) ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 18. Januar 2015 ein neues Fallout wäre auch mal was .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 18. Januar 2015 (bearbeitet) Wünsch mir ja seit jahren ein neus game in der art von Freelancer aber leider nichts vergleichbares auf dem markt das was es gibt sind idiotische weltraum strategie/wirtschafts spiele das was ich suche ist eben so wie freelancer oder damals wing comander auf amiga einfach eine art rpg im weltraum mit einer geschichte und div weltraumschlachten mit ausrüstbaren raumschiffen und wo man auch von planet zu planet fliegen kann.. ps: einziger hoffnungsschimmer ist 2016 mit star citizen http://de.wikipedia.org/wiki/Star_Citizen hoffmas beste bearbeitet 18. Januar 2015 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Geschrieben 19. Januar 2015 Wünsch mir ja seit jahren ein neus game in der art von Freelancer aber leider nichts vergleichbares auf dem markt das was es gibt sind idiotische weltraum strategie/wirtschafts spiele das was ich suche ist eben so wie freelancer oder damals wing comander auf amiga einfach eine art rpg im weltraum mit einer geschichte und div weltraumschlachten mit ausrüstbaren raumschiffen und wo man auch von planet zu planet fliegen kann.. ps: einziger hoffnungsschimmer ist 2016 mit star citizen http://de.wikipedia.org/wiki/Star_Citizen hoffmas beste seit Dezember ist Elite:Dangerous verfügbar. die Geschichte wird zur Zeit nur über textschnippsel erzählt. Der Rest (kämpfen, handeln, Raumschiff aufrüsten) ist jedoch sehr gut umgesetzt. im Vergleich zu anderen modernen spielen ist es halt relativ schwer. Tutorials und Manual waren für mich ein Muss, sonst hätt ichs nicht aus der Station raus geschweige denn wieder rein geschafft... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 19. Januar 2015 würde ein neues Bully auch ein neues read dead redemption vorziehen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 19. Januar 2015 (bearbeitet) seit Dezember ist Elite:Dangerous verfügbar. das kenn ich nicht muss gleich mal nachforschen textschnipsel sind allerdings nicht so meins und ich brauch ein gewisses feeling/atmosphäre was ich bisher über youtube gesehn habe war nichts besonderes nach meinem geschmack schau dir doch mal einen vorgeschmack auf star citizen an dann weist was ich meine allerdings weis ich jetzt auch nicht ob das game online game sein wird oder auch ne story bekommt wäre extrem schade da ich eher singleplayer bevorzuge eben mit ner story sonst kann ich gleich SWTOR spielen hätt ich mehr davon bearbeitet 19. Januar 2015 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts