Recommended Posts

08.01.1899

Dying Light wurde auf März verschoben,da es im Spiel parallelen zu den Anschlägen in Frankreich geben soll. Die Story muss umgeschrieben werden

schade, seit langem wieder mal ein Spiel auf das ich mich freue.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Dying Light wurde auf März verschoben,da es im Spiel parallelen zu den Anschlägen in Frankreich geben soll. Die Story muss umgeschrieben werden

Jedoch betrifft das nicht die Downloadversion, die nach wie vor am 27. Jänner für den PC, Xbox One und PlayStation 4 veröffentlicht wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

puh da hat sich der neue DayZ Killer gestern gleich selbst aus dem Rennen genommen. Good Job Sony Online Entertainment :laugh::super:

zumindest bekommen die Leute die man monatelang verarscht hat ihr Geld zurück.

als dayz spieler wird man doch genauso verarscht. aus final release 2013 wurde inzwischen "beta hoffentlich ende 2015". wobei das bei h1z1 nochmal ein eigenes level ist, da ist immerhin sony dahinter.

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf

Red dead redemption 2 wär geil, hoffentlich wird da auch was gemacht.......

5 Jahre sind jetzt seit Teil 1 vergangen. Bei GTA 5 waren es auch 5 Jahre. Vielleicht wird es ja doch noch heuer was :) .

Habe heute ein HD-Remake (welches von einem Grafik-Studenten erstellt wurde) von Canis Canem Edit auf Youtube gefunden:

Rockstar könnte auch dieses Meisterwerk mal wieder neu angehen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Ich gehe davon aus, dass dieses Jahr Red Dead Redemption II (Red Dead Revolution) angekündigt wird wie auch Mafia III. Die Anzeichen verdichten sich.... das gilt auch für das GTA 5-Story DLC. Wäre wirklich wieder an der Zeit für eine Meldung....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

08.01.1899

als dayz spieler wird man doch genauso verarscht. aus final release 2013 wurde inzwischen "beta hoffentlich ende 2015". wobei das bei h1z1 nochmal ein eigenes level ist, da ist immerhin sony dahinter.

dass man den Termin nicht einhalten kann wussten potenzielle Käufer aber schon vor release ;)

nach dem Shitstorm habens die airdrops eh entschärtft dürfte nur ein "bug" gewesen sein ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wünsch mir ja seit jahren ein neus game in der art von Freelancer

aber leider nichts vergleichbares auf dem markt :clever:

das was es gibt sind idiotische weltraum strategie/wirtschafts spiele

das was ich suche ist eben so wie freelancer oder damals wing comander auf amiga

einfach eine art rpg im weltraum mit einer geschichte und div weltraumschlachten mit ausrüstbaren raumschiffen

und wo man auch von planet zu planet fliegen kann..

ps: einziger hoffnungsschimmer ist 2016 mit star citizen

http://de.wikipedia.org/wiki/Star_Citizen hoffmas beste :v:

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sometimes you have to roll a hard six.

Wünsch mir ja seit jahren ein neus game in der art von Freelancer

aber leider nichts vergleichbares auf dem markt :clever:

das was es gibt sind idiotische weltraum strategie/wirtschafts spiele

das was ich suche ist eben so wie freelancer oder damals wing comander auf amiga

einfach eine art rpg im weltraum mit einer geschichte und div weltraumschlachten mit ausrüstbaren raumschiffen

und wo man auch von planet zu planet fliegen kann..

ps: einziger hoffnungsschimmer ist 2016 mit star citizen

http://de.wikipedia.org/wiki/Star_Citizen hoffmas beste :v:

seit Dezember ist Elite:Dangerous verfügbar. die Geschichte wird zur Zeit nur über textschnippsel erzählt. Der Rest (kämpfen, handeln, Raumschiff aufrüsten) ist jedoch sehr gut umgesetzt. im Vergleich zu anderen modernen spielen ist es halt relativ schwer. Tutorials und Manual waren für mich ein Muss, sonst hätt ichs nicht aus der Station raus geschweige denn wieder rein geschafft...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

seit Dezember ist Elite:Dangerous verfügbar.

das kenn ich nicht muss gleich mal nachforschen

textschnipsel sind allerdings nicht so meins

und ich brauch ein gewisses feeling/atmosphäre

was ich bisher über youtube gesehn habe war nichts besonderes nach meinem geschmack

schau dir doch mal einen vorgeschmack auf star citizen an dann weist was ich meine

:)

allerdings weis ich jetzt auch nicht ob das game online game sein wird oder auch ne story bekommt

wäre extrem schade da ich eher singleplayer bevorzuge eben mit ner story

sonst kann ich gleich SWTOR spielen hätt ich mehr davon

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag