j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 2. Juni 2014 Weil ich ihm ewig zuhören könnte, poste ich das hier mal, passt irgendwie gut rein: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Geschrieben 2. Juni 2014 Mario Kart 8 :allaaah: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 5. Juni 2014 am montag beginn die E3. vorschau: http://www.gamestar.de/videos/e3-2014,98/e3-2014-vorschau,75292.html http://www.gamestar.de/videos/e3-2014,98/e3-2014-vorschau,75291.html Uncharted 4 und die sollen endlich ein GTA-addon präsentieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 5. Juni 2014 Ma ich freu mich auch schon voll, E3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 6. Juni 2014 Nirgends kann man so hübsch gerenderte Spielevideos sehen, die nichts mit dem Spiel zu tun haben, das schlussendlich erscheinen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 6. Juni 2014 Ich hoffe auf erste Szenen von den neuen Telltale Games Serien, vom Rest sind eh nur Fortsetzungen und Reboots zu erwarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 6. Juni 2014 half-life 3, bitte!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 6. Juni 2014 Ich tät mich über ein Ratchet & Clank für die PS4 freuen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 6. Juni 2014 half-life 3, bitte!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 6. Juni 2014 Ich tät mich über ein Crash Bandicoot für die PS4 freuen fyp Auf den Uncharted 4-Trailer bin ich am Meisten gespannt. Da wirds mich wahrscheinlich vom Sessel haun und die sollen endlich ein GTA-addon präsentieren... Kannst du zumindest mal auf der E3 vergessen, da Rockstar nicht dort ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 6. Juni 2014 fyp Crash war der wahnsinn Noch keine Minute Uncharted gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 6. Juni 2014 Würd an deiner Stelle noch Uncharted 2 & 3 nachholen. Werden einem mittlerweile eh nachgeschmissen und sind beide absolute Meisterwerke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 6. Juni 2014 Crash Bandicoot wär einfach nur Da solls ja auch einen Hinweis darauf in der PS4-Werbung gegeben haben. Dazu freu ich mich auf den neuen Teil der Souls-Reihe für die PS4. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 6. Juni 2014 (bearbeitet) Gab es da eigentlich mal eine Mitteilung warum kein Crash Bandicoot mehr für die PS3 veröffentlicht worden ist ? Ist ja mit Lara Croft sowas wie das Maskottchen der Playstation gewesen. bearbeitet 6. Juni 2014 von TomTom90 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 13. Juni 2014 Ein interessanter Einblick in die Spieleindustrie: http://www.reddit.com/r/assassinscreed/comments/27ut97/distinct_lack_of_female_characters_due_to/ci5z8i7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts