BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 28. März 2014 sollts mal einen Multiplayer geben kauf ichs mir auch Gibt's nicht, lt. Homepage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 28. März 2014 Gibt's nicht, lt. Homepage jo, kommt aber vielleicht noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 28. März 2014 Fixkauf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 5. April 2014 Die Autorin der Uncharted Spiele ist jetzt übrigens zu EA gewechselt und wird an den neuen Star Wars Titeln schreiben. Kann eigentlich nur ein gutes Zeichen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 15. April 2014 Die Autorin der Uncharted Spiele ist jetzt übrigens zu EA gewechselt und wird an den neuen Star Wars Titeln schreiben. Kann eigentlich nur ein gutes Zeichen sein. wie naiv, jd. nothing good ever came from ea. NOTHING. EVER. === in other news: neues (alpha) in-game-video von der pax-east von star citizen. http://derstandard.at/1397301988823/Star-Citizen-Live-Demo-des-40-Millionen-teuren-Sci-Fi-Epos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 15. April 2014 Das ausgerechnet j.d. sich immer auf EA Titel freut ist spannend. Immerhin ist er der erste der jammert und auf EA schimpft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 15. April 2014 (bearbeitet) Das ausgerechnet j.d. sich immer auf EA Titel freut ist spannend. Immerhin ist er der erste der jammert und auf EA schimpft Nana Moment, ich freu mich primär auf Star Wars Titel EA macht natürlich nicht nur Schrott, ihre großen Titel sind eh oft in Ordnung, aber bei EA gibts halt soooviele andere Dinge, die sie meistens verscheißen bzw. warum das Unternehmen generell einfach grindig ist. Man kommt halt leider nicht an ihnen vorbei. bearbeitet 15. April 2014 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 15. April 2014 Das ausgerechnet j.d. sich immer auf EA Titel freut ist spannend. Immerhin ist er der erste der jammert und auf EA schimpft Eh logisch. Man ist euphorisch zwecks der tollen Lizenzen, die EA hat, und dann angepisst, wenn man sieht, was dabei rauskommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 15. April 2014 zu jds verteidgung muss man aber sagen, dass ea dann und wann doch ganz brauchbare titel rausgebracht hat. zb - wenn auch nur als publisher für origins - die wing commander titel, oder in jüngerer vergangenheit die lizenz-slasher für die herr der ringe-trilogie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 16. April 2014 Die bringen im Jahr gefühlt 1.000 Spiele raus. Abgesehen von den kostenpflichtigen Updates für die Sportspiele ist mit Sicherheit mal ein gutes, fertiges Spiel dabei. Dennoch unterstütze ich finanziell, bis auf FIFA alle paar Jahr, nichts was von EA kommt. Ich kann mich nicht aufregend und dennoch alles kaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 16. April 2014 wow, sie haben vor 20 jahren mal die WC reihe gepublished. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 16. April 2014 wow, sie haben vor 20 jahren mal die WC reihe gepublished. yeah i'm old. :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 22. April 2014 http://www.gamestar.de/spiele/grid-autosport/news/grid_autosport,50946,3055053.html Sehr geil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 24. April 2014 Watch Dogs wird im Mai 2014 ein Pflichtkauf! Was haltet ihr von diesem game? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. April 2014 Watch Dogs wird im Mai 2014 ein Pflichtkauf! Was haltet ihr von diesem game? Erste Test sagen,dass man in dem Spiel von Features erschlagen wird. Sonst soll es aber echt spitze sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts