RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 22. Februar 2014 Worst game of the year award winner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 22. Februar 2014 hab mich dazu schon in den Steam Foren zur Genüge ausgelassen. Es fängt schon damit an, dass wir es in Europa überteuert bekommen und hört damit auf, dass der kleine Stallone weinen muss ... Wird mal im Sale um 90 Cent gekauft wegen der Trading Cards 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 23. Februar 2014 neuer city builder, allerdings nicht vergleichbar mit einem simcity oder anno: "banished". ich verlink auch mal das wtf is...-video von totalbiscuit, weil er es ziemlich gut auf den punkt bringt, für wen das spiel was sein könnte und für wen eher nicht. 20,- auf steam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 23. Februar 2014 Ich frag mich gerade wann ich das letzte mal Geld für ein Computerspiel ausgegeben habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 23. Februar 2014 Ich frag mich gerade wann ich das letzte mal Geld für ein Computerspiel ausgegeben habe GTA VI Wiener Nachtleben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Februar 2014 Ich frag mich gerade wann ich das letzte mal Geld für ein Computerspiel ausgegeben habeich für minecraft vor 2 jahren oder so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 23. Februar 2014 ich für minecraft vor 2 jahren oder so Bissl OT vlt: Welches Pokemon Spiel ist zu empfehlen? Auf generation 1 / 2 hab ich keine lust. Durch Twitch hab ich wieder lust bekommen bissl nebenbei zu spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 23. Februar 2014 Bissl OT vlt: Welches Pokemon Spiel ist zu empfehlen? Auf generation 1 / 2 hab ich keine lust. Durch Twitch hab ich wieder lust bekommen bissl nebenbei zu spielen. Pokemon Y, habe da am 3DS 100 Stunden Spielzeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 23. Februar 2014 Bissl OT vlt: Welches Pokemon Spiel ist zu empfehlen? Auf generation 1 / 2 hab ich keine lust. Durch Twitch hab ich wieder lust bekommen bissl nebenbei zu spielen. Bei den älteren ist leider das Problem (also Generation 3 z.b.) dass man die Event-Pokemon leider nur mehr extrem schwer bekommt. Ich würd dir Platin oder X/Y empfehlen, haben mir bis jetzt am besten gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 24. Februar 2014 Bissl OT vlt: Welches Pokemon Spiel ist zu empfehlen? Auf generation 1 / 2 hab ich keine lust. Durch Twitch hab ich wieder lust bekommen bissl nebenbei zu spielen. Pokemon Black, DS Emu aufs Handy und auf geht's 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 24. Februar 2014 Thief dürfte eher enttäuschend sein http://www.gamestar.de/spiele/thief/test/thief,44861,3032827.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 24. Februar 2014 Thief dürfte eher enttäuschend sein http://www.gamestar.de/spiele/thief/test/thief,44861,3032827.html geb auf seine meinung im normalfall recht viel und er findets gut: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 24. Februar 2014 geb auf seine meinung im normalfall recht viel und er findets gut: das macht hoffnung . mal sehen, wann ich mir die 50 minuten reinziehe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 24. Februar 2014 Naja wenn sogar Gamestar nur 78 hergibt... Bei denen ist sonst eh beinahe jeder große Titel nahe der 90er Wertung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 24. Februar 2014 Abseits der Hauptstory soll es sehr fads ein. Die Umgebung ist nicht offen und die Wachen dumm. Man muss nur zweimal klauen. Einmal im Tutorial und einmal in level 2. Schlecht ist es sicher nicht, aber es wird nicht fesseln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts