DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 9. Januar 2014 http://snowthegame.com/ Da könnts Ski fahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 11. Januar 2014 nach Dayz, Rust, 7 Days to Die, Nether usw. mal wieder was neues 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 11. Januar 2014 mir gefallen nur die szenen bei sonnenschein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 13. Januar 2014 nach Dayz, Rust, 7 Days to Die, Nether usw. mal wieder was neues die grafik ist aber schon ziemlich hundig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 13. Januar 2014 (bearbeitet) dürft ja auch nur ein indie titel sein. bearbeitet 13. Januar 2014 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 13. Januar 2014 mir gefallen nur die szenen bei sonnenschein this, gleich weitergescrollt wie die zombies (?) gekommen sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 13. Januar 2014 (bearbeitet) Aus gegebenem Anlass: Gab es schon jemals ein Handballspiel? Edit 2: Tatsächlich - auf PC im Jahr 2011! Edit 1: Anderes Gebiet: Ist mit etwas zu Olympia 2014 zu rechnen? Edit 3: Scheinbar nur Mario und Sonic auf Nintendo.... bearbeitet 13. Januar 2014 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 15. Januar 2014 "Next Car Game" sieht richtig klasse aus. 23 Euro für ein Early Access gefallen mir allerdings nicht so. Hat jemand Erfahrung mit Early Access? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 22. Januar 2014 http://www.gamepro.de/playstation/spiele/ps4/kingdom-come-deliverance/artikel/kingdom_come_deliverance,50436,3031958.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Till Bramble Ergänzungsspieler Geschrieben 23. Januar 2014 Das erste Gameplay Video zum neuen Herr der Ringe Spiel wirkt eigentlich ganz vielversprechend, obwohl ich ein wenig Angst hab, dass das ein Assassins Creed Verschnitt wird: http://www.youtube.com/watch?v=J1ebNhO_cns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 23. Januar 2014 Assassin's Creed: Middle Earth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 23. Januar 2014 Na nicht bös gemeint aber das schaut mehr nach einer AC Mod aus als nach einem eigenen Spiel ... da aber AC ja sehr sehr geil ist, ists kein falscher weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 24. Januar 2014 Next Gen sieht für mich auch andes aus. Kann aber durchaus ein interessantes Spiel werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Till Bramble Ergänzungsspieler Geschrieben 24. Januar 2014 Es wirkt daweil schon sehr zusammengeklaut von der AC bzw. der Batman: Arkham Reihe. Wenn sie es aber gut machen, kanns trotzdem ein tolles Spiel werden, da die beiden anderen ja grandiose Spiele sind. Wichtig wird halt sein, dass das Spiel dann nicht nur daraus besteht, der Reihe nach diese Orks, an denen man sich rächen will, umzubringen. Aber schaut so aus, als würden sie sich da eh einiges einfallen lassen. Weiß man eigentlich, ob das Spiel den originalen HDR Soundtrack nutzen darf? Falls nicht, wäre das ein extrem großer Minuspunkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 24. Januar 2014 welches spiel würdet ihr mir empfehlen, wenn ich etwas ähnliches wie knights of honor oder civilisation suche.muss betonen, dass ich keinen spiele-pc habe, also eher leistungsschwach.. oder eben xbox360, wobei da vermutlich eh nichts zu finden ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts