John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 14. Februar 2013 Das folgende Video ist ganz nett. Die Demo war eigentlich der Hammer und das fertige Spiel war dann...naja. ACHTUNG - die yt Kommentare nicht deaktivieren. Die Einblendung (final/demo) ist phasenweise verdreht und wurde per Kommentar korrigiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 14. Februar 2013 ja, das spiel wird in sämtlichen kritiken vollkommen zurecht zerrissen, eine frechheit was die da veröffentlicht haben. nach duke nukem forever der 2. katastrophale fehltritt von gearbox. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 14. Februar 2013 Wow, ich hab das Spiel nicht so verfolgt aber schon org wie cool die Demo ausgeschaut hat und die schlecht das fertige Spiel .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 14. Februar 2013 (bearbeitet) ja, das spiel wird in sämtlichen kritiken vollkommen zurecht zerrissen, eine frechheit was die da veröffentlicht haben. nach duke nukem forever der 2. katastrophale fehltritt von gearbox. Kommt aber nur unter Gearbox-Namen, entwickelt wurde es soweit ich weiß von drei verschiedenen Studios. Das sie sowas dann aber durchgehn lassen ist eine andere Sache... EDIT: Doch nicht, gab mittlerweile ein Newsupdate. http://www.gamestar.de/spiele/aliens-colonial-marines/news/aliens_colonial_marines,44290,3009320.html bearbeitet 14. Februar 2013 von Johncena09 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 14. Februar 2013 (bearbeitet) Den Artikel kenn ich eh, waren scheinbar so einige Studios entwickelt, aber Gearbox ist der Publisher, und somit für die Veröffentlichung verantwortlich, da kann man den schon die Hauptschuld geben. e: Das nächste Spiel, auf das ich so wirklich gespannt bin und in das ich einige Hoffnung setze, ist die Standalone Version von DayZ. bearbeitet 14. Februar 2013 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 18. Februar 2013 (bearbeitet) Keine guten Neuerscheinungen derzeit? Macht euch auf etwas gefasst. In knapp einer Woche erscheint Sniper Elite: Nazi Zombie Army !!! Auf Steam wird schon groß dafür geworben. Da ist einfach alles drinnen, was ein moderner Shooter braucht: Sniper, Nazis und natürlich Zombies. Ich kann es kaum noch erwarten, bis diese Spieleperle endlich erscheint. bearbeitet 18. Februar 2013 von Atlas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 19. Februar 2013 Crysis 3 sollt ja jetzt mal erscheinen, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 19. Februar 2013 diese woche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 19. Februar 2013 (bearbeitet) Das nächste Spiel, auf das ich so wirklich gespannt bin und in das ich einige Hoffnung setze, ist die Standalone Version von DayZ. jo.. hab mittlerweile ein paar Screenshots gesehn. Sieht echt nett aus. Weiß man schon in welchem Zeitraum das Spiel auf dem Markt kommt? e: http://www.onlinewelten.com/games/dayz/news/spielbarer-build-standalone-version-kurz-fertigstellung-119440/ bearbeitet 19. Februar 2013 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 19. Februar 2013 jo.. hab mittlerweile ein paar Screenshots gesehn. Sieht echt nett aus. Weiß man schon in welchem Zeitraum das Spiel auf dem Markt kommt? e: http://www.onlinewel...tellung-119440/ Dezember 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 19. Februar 2013 Dezember 2012 Dachte ich mir doch Naja lieber ein paar Monate mehr warten dafuer ein bugfreies Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 21. Februar 2013 The Walking Dead: Survival Instinct wurde eingestellt, zumindest für den PC, erscheint also nur für Konsolen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 22. Februar 2013 gibt übrigens schon ein Video zur Dayz Standalone nicht viel aber immerhin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suderant Tribünenzierde Geschrieben 22. Februar 2013 Crysis 3 sollt ja jetzt mal erscheinen, oder? Hab Crysis vorher noch nie gezockt... die KI würde ich, als Erstzocker, relativ gut einschätzen, sobald man aus dem stealthmode raus geht. Graphisch natürlich top. Als Gear of War Fan fehlen mir die ganzen Versteckmöglichkeiten aber dafür ist das Spiel auch möglicherweise nicht ausgerichtet ?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 1. März 2013 http://www.gamestar.de/spiele/assassins-creed-4-black-flag-/news/assassins_creed_4,48993,3009871.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts