Recommended Posts

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Das folgende Video ist ganz nett.

Die Demo war eigentlich der Hammer und das fertige Spiel war dann...naja.

ACHTUNG - die yt Kommentare nicht deaktivieren. Die Einblendung (final/demo) ist phasenweise verdreht und wurde per Kommentar korrigiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

ja, das spiel wird in sämtlichen kritiken vollkommen zurecht zerrissen, eine frechheit was die da veröffentlicht haben. nach duke nukem forever der 2. katastrophale fehltritt von gearbox.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja, das spiel wird in sämtlichen kritiken vollkommen zurecht zerrissen, eine frechheit was die da veröffentlicht haben. nach duke nukem forever der 2. katastrophale fehltritt von gearbox.

Kommt aber nur unter Gearbox-Namen, entwickelt wurde es soweit ich weiß von drei verschiedenen Studios.

Das sie sowas dann aber durchgehn lassen ist eine andere Sache...

EDIT: Doch nicht, gab mittlerweile ein Newsupdate.

http://www.gamestar.de/spiele/aliens-colonial-marines/news/aliens_colonial_marines,44290,3009320.html

bearbeitet von Johncena09

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Den Artikel kenn ich eh, waren scheinbar so einige Studios entwickelt, aber Gearbox ist der Publisher, und somit für die Veröffentlichung verantwortlich, da kann man den schon die Hauptschuld geben.

e:

Das nächste Spiel, auf das ich so wirklich gespannt bin und in das ich einige Hoffnung setze, ist die Standalone Version von DayZ.

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Keine guten Neuerscheinungen derzeit? Macht euch auf etwas gefasst. In knapp einer Woche erscheint Sniper Elite: Nazi Zombie Army !!! :trollface: Auf Steam wird schon groß dafür geworben. Da ist einfach alles drinnen, was ein moderner Shooter braucht: Sniper, Nazis und natürlich Zombies. Ich kann es kaum noch erwarten, bis diese Spieleperle endlich erscheint. :trollface:

bearbeitet von Atlas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Das nächste Spiel, auf das ich so wirklich gespannt bin und in das ich einige Hoffnung setze, ist die Standalone Version von DayZ.

jo.. hab mittlerweile ein paar Screenshots gesehn. Sieht echt nett aus. Weiß man schon in welchem Zeitraum das Spiel auf dem Markt kommt?

e: http://www.onlinewelten.com/games/dayz/news/spielbarer-build-standalone-version-kurz-fertigstellung-119440/

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Crysis 3 sollt ja jetzt mal erscheinen, oder?

Hab Crysis vorher noch nie gezockt... die KI würde ich, als Erstzocker, relativ gut einschätzen, sobald man aus dem stealthmode raus geht. Graphisch natürlich top. Als Gear of War Fan fehlen mir die ganzen Versteckmöglichkeiten aber dafür ist das Spiel auch möglicherweise nicht ausgerichtet ?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag