rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 19. August 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 1. September Freu mich auf Boderlands 4 - habe es auf der Gamescom angespielt. Macht schon spass, wenn man einen 4rer Squad hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaoCao Top-Schriftsteller Geschrieben 1. September (bearbeitet) https://youtu.be/C5ff-C7Cm50 bearbeitet 9. September von CaoCao 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaoCao Top-Schriftsteller Geschrieben 23. September 1 Woche 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 25. September Absoluter Pflichtkauf. Freu mich schon, das wird einfach nur Episch. Story SP Games sind einfach das non plus Ultra. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaoCao Top-Schriftsteller Geschrieben 25. September (bearbeitet) bearbeitet 25. September von CaoCao 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaoCao Top-Schriftsteller Geschrieben 28. September (bearbeitet) Diesmal auch 3rd person Oktober: Yotei, Tormented Souls 2, Outer Worlds 2 bearbeitet 28. September von CaoCao 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 2. Oktober Noobody schrieb am 21.5.2025 um 06:41 : Anno 117 dürfte in Dezember kommen. Sieht auch sehr gut aus und wird auch sehr gelobt von Gamestar und Maurice persönlich Hab gestern mal in die Demo reingespielt, finds ganz fein. Werde aber vorerst noch bei 1800 bleiben, weil zu wenig Zeit, dass der Kauf sich wirklich rechnen würde. Später im Sale hol ich es mir aber wohl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 6. Oktober surroundead ist das beste beispiel dafür warum gameplay 10 mal wichtiger ist als gute grafik. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaoCao Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Oktober 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 27. Oktober Am liebsten wärs mir ja mit Online-Modus, dennoch natürlich ein absoluter Pflichtkauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 12 Stunden Gestern waren die Game Awards und es gab etliche sehr geile Announcements. So zum Beispiel: Total War: Warhammer 40k Aber noch viel geiler: Larian arbeitet an einem neuen Divinity RPG! Und es soll "noch größer und weiter als Baldur's Gate 3" werden. Der Trailer an sich ist schon einfach nur geil: (nix für schwache Nerven, geht zur Sache) Persönlich bin ich unglaublich gehyped, ich *liebe* die Divinity-Spiele, finde sie auch in einigen Punkten besser als Baldur's Gate 3. Jetzt mit dem Erfolg von BG3 kann Larian *ihr* Franchise wirklich zur Geltung bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben vor 11 Stunden Auf Star Wars - Fate of the Old Republic bin ich auch gespannt. Clair Obscur zurecht komplett abgeräumt. Ist zwar bissl fad, wenn ein Spiel (nahezu) alles abräumt aber es ist auch verdient 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) Chr1s schrieb vor einer Stunde: Auf Star Wars - Fate of the Old Republic bin ich auch gespannt. Clair Obscur zurecht komplett abgeräumt. Ist zwar bissl fad, wenn ein Spiel (nahezu) alles abräumt aber es ist auch verdient Fand nur dass "Best RPG" eher an KCD2 hätte gehen sollen. Ansonsten wohl gerechtfertigt, gerade was so Dinge wie Musik, Art Design, Story angeht. bearbeitet vor 9 Stunden von miffy23 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaoCao Top-Schriftsteller Geschrieben vor 1 Stunde Vielleicht wirds was. Richtige Lara? Nicht dieses blöde, heulende Backpackergirlie aus den neueren 3 Games? Hoffentlich. Lara mit Lässigkeit und Eleganz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts