Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 24. Februar CaoCao schrieb am 14.2.2025 um 21:26 : Jetzt bringt man schon Remaster raus für 5-6 Jahre alte Spiele? Bist du deppat 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaoCao Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Februar (bearbeitet) Jo. Trotteln sollen lieber Teil 2 bringen, gerade der Jähzorn bei Deacon hat mir taugt, hab mich SO mit ihm identifiziert. Und eine feine open world. Die Zombieviecher, die irren Zombiehorden, der Song ...und er geht für seine Frau und seinen Freund buchstäblich durch die Hölle, auch deswegen liebe ich das Spiel derartig. bearbeitet 25. Februar von CaoCao 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 25. Februar (bearbeitet) bearbeitet 25. Februar von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaoCao Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. März (bearbeitet) bearbeitet 8. März von CaoCao 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 21. März wreckfest 2 ist da! bin gespannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben Dienstag um 09:50 (bearbeitet) Bitte ein baldiger Release. Es wäre so so schön bearbeitet Mittwoch um 07:20 von Vince Vega 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Dienstag um 09:52 Vince Vega schrieb Gerade eben: Bitte ein baldiger Release. Es wäre so so schön Find ich ziemlich ungut von Bethesda. Es gibt 2 riesige Langzeitprojekte von Fans, wo teils seit über einem Jahrzehnt an einem totalen Remaster und Remake von Oblivion gearbeitet wird. Die sehen auch richtig toll aus. Hätte man leicht mit Peanuts lizensieren und als DLC vermarkten können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben Dienstag um 11:41 miffy23 schrieb vor 1 Stunde: Find ich ziemlich ungut von Bethesda. Es gibt 2 riesige Langzeitprojekte von Fans, wo teils seit über einem Jahrzehnt an einem totalen Remaster und Remake von Oblivion gearbeitet wird. Die sehen auch richtig toll aus. Hätte man leicht mit Peanuts lizensieren und als DLC vermarkten können. Ungut ist bisschen übertrieben finde ich, wer weiß wie lange Bethesda auch schon daran arbeitet, natürlich nicht seit 2012. Sind halt noch immer ein Unternehmen, das Geld verdienen will. Im "Idealfall" kommt Skyblivion noch vor dem Remaster raus, wäre dann wohl win/win. Das Fan-Remake wird sowieso anders, anderes Kampfsystem, veränderte Städte etc. aber ja, ich weiß was du meinst. Die Devs dürfte es offiziell nicht stören Skyblivion devs see official Oblivion Remaster as a “win-win” for fans as we’re getting “twice the amount of Oblivion this year” - VideoGamer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben Mittwoch um 07:20 Vince Vega schrieb vor 21 Stunden: Bitte ein baldiger Release. Es wäre so so schön Und schon installiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 07:38 Ich glaub, € 50 knapp (?) ist mir zu viel. Vielleicht irgendwann, wenns im Sonderangebot ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben Mittwoch um 08:44 Vince Vega schrieb vor einer Stunde: Und schon installiert Schon reingeschaut? Hab damals das Original von Oblivion gespielt und fands ganz geil 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben Mittwoch um 09:01 maxglan schrieb vor 16 Minuten: Schon reingeschaut? Hab damals das Original von Oblivion gespielt und fands ganz geil Heut in der Früh vor der Hockn das Spiel gestartet und in den Charakter-Editor. Das schaut ganz ganz geil aus. Und ja, das Original war top. Anscheinend sind es die gleichen Synchronsprecher, wanky Physics und co wie damals, also wird schon geil sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben Mittwoch um 10:20 Ich hatte/habe damals die GOTY Edition von Oblivion für die Ps3. Bin aber nie so richtig warm geworden damit...auf normaler Schwierigkeit war einiges schon zu schwer gefühlt, auf leicht wars dann lächerlich einfach. Wächter wussten iwie immer ob mein Pferd gestohlen war (selbst wenn ich's am anderen Ende der Welt mir angeeignet hab) oder sogar ob ich gestohlene Sachen bei mir hatte. Und wenn ich an die Dietriche denke, mit denen ich versucht hab ausm Gefängnis zu fliehn, wird mir immer noch schlecht Und als ich dann iwann in ner anderen Welt gelandet bin, wo überall teuflische Monster mit unbeschreiblichen Kräften waren, hab ichs sein lassen Muss aber sagen, bei The Witcher 3 hab ich auch mehr Gwent gespielt als die Kampagne... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 16:28 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts