Berni - Geschrieben 17. März 2010 Tor verpasst, war kurz am Heisl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 17. März 2010 Ich schalt auf Sat 1 um. Da hab ich wenigstens net einen Kommentator, der Barca am liebsten den Arsch küssen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 17. März 2010 ich hab mir das schon bei der flanke kurz davor zu iniesta gedacht wo der polzer meint "schöne ballannahme" ... da war der ball auch noch in der luft ;-) GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOAAAAAAAAAAAAAL :clap: Wahrscheinlich schaut der Polzer bei Sky und die sind halt um 2 Sekunden früher drann als ORF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mautsch10 Superkicker Geschrieben 17. März 2010 da polzer schwärmt die ganze zeit nur vom messsi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 17. März 2010 Ich schalt auf Sat 1 um. Da hab ich wenigstens net einen Kommentator, der Barca am liebsten den Arsch küssen würde. #2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 17. März 2010 Mal schauen ob´s ein bayern schicksal wird. 2 fehlen noch, aber sind ja noch 20 min. zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 17. März 2010 Mal schauen ob´s ein bayern schicksal wird. 2 fehlen noch, aber sind ja noch 20 min. zeit. So lang is das schon wieder her... Wobei Stuttgart schon besser ausschaut als die Bayern damals. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 17. März 2010 Fad wenn die einen in dieser Weise, ohne viel Aufand, Tempo, überlegen sind, also die Partie eher hinplätschert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 17. März 2010 Fad wenn die einen in dieser Weise, ohne viel Aufand, Tempo, überlegen sind, also die Partie eher hinplätschert... Der Orf hatte schon die Wahl welches Spiel er zeigt oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast jcologne Geschrieben 17. März 2010 gerade in diesem Spiel wär einer wie Gebhart, der über den Flügel kommt und gute Flanken schlägt, hilfreich. Stattdessen wird Träsch, der im Hinspiel auf der 6 überragend war verschoben und im DM spielt der schwindelige Kuzmanovic da hat Gross mal kräftig ins Klo gegriffen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lorenzo Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. März 2010 gerade in diesem Spiel wär einer wie Gebhart, der über den Flügel kommt und gute Flanken schlägt, hilfreich. Stattdessen wird Träsch, der im Hinspiel auf der 6 überragend war verschoben und im DM spielt der schwindelige Kuzmanovic da hat Gross mal kräftig ins Klo gegriffen! jaja, das wärs gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 17. März 2010 Der Orf hatte schon die Wahl welches Spiel er zeigt oder? Glaub schon, hätten auch gestern zeigen können. Deppert wie immer, daß alle 3 Free-TV-Stationen die ich empfang und heut übertragen heut mal wieder die selbe Partie zeigen. Bordeaux- Piräus zieht halt von den Namen leider nicht so... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast jcologne Geschrieben 17. März 2010 jaja, das wärs gewesen. das sage ich gar nicht! Nur dann wärs für Barca vielleicht nicht ganz so einfach! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 17. März 2010 ja, spannend ist anders. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 17. März 2010 matthias sammer spricht grade von "Kindergarten Fußball" der stuttgarter ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts