Maulinho get the fuck in! Geschrieben 9. März 2010 aber sehr braver Alaba. na wenigstens Arshavin als Fantasy-Captain heut (auch wenn's ihm nur 2 assists geben werden). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 9. März 2010 War ja klar, dass das irreguläre 2:1 vom Hinspiel entscheidend wird. Bayern at its best... Naja, Gilardino war auch im Abseits beim 2:1. Ein fahler Beigeschmack bleibt aber dennoch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 9. März 2010 ein weiteres spiel das zeigt, dass die Bayern rein gar nichts mit dem CL-sieg zu tun haben werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 9. März 2010 Wir sind Viertelfinale? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 9. März 2010 Schaß Ergebnisse War ja klar, daß die Bayern mit dem 3m-Abseitstor aufsteigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 9. März 2010 freu mich fuer alaba alles super gelaufen! respekt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 9. März 2010 Wir sind Viertelfinale? Kempter wirds nicht freuen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. März 2010 War ein gutes Spiel. Bin auch zufrieden, dass die Münchner weitergekommen sind. Wann wird eigentlich das Viertelfinale ausgelost? Morgen freu ich mich auf Real - Lyon, denke die Madrilenen werdens machen. Wir sind Viertelfinale? Kempter wirds nicht freuen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 9. März 2010 (bearbeitet) Wir sind Viertelfinale? Kempter wirds nicht freuen Der Manfred wird ihn schon trösten bearbeitet 9. März 2010 von 60gerTOM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 9. März 2010 Wann wird eigentlich das Viertelfinale ausgelost? Die Spiele der Viertelfinals werden am 19. März 2010 in Nyon ausgelost und finden am 30./31. März (Hinspiele) und 6./7. April 2010 (Rückspiele) statt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 9. März 2010 alaba die meisten ballkontakte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 9. März 2010 alaba übrigends mit den meisten ballkontakten aller spieler am platz ... mit 87 ... ( laut sky ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 9. März 2010 Alaba ist wirklich eine Sensation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast jcologne Geschrieben 9. März 2010 War ja klar, dass das irreguläre 2:1 vom Hinspiel entscheidend wird. Bayern at its best... gleicht sich aus. Ein Tor der Fiorentina war genauso irregulär. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 9. März 2010 (bearbeitet) War ja klar, dass das irreguläre 2:1 vom Hinspiel entscheidend wird. Bayern at its best... gleicht sich aus. Ein Tor der Fiorentina war genauso irregulär. *lol*, das is aba nicht dein ernst, hoffe ich zumindest für dich. die 2 abseitstore kann man überhaupt nicht vergleichen. schad für fiorentina, ham sich als kleinerer verein mehr als gut verkauft. auswärtstorregel is bitter aber so sind halt die regeln. super arsenal, freut mich für die mannschaft. bearbeitet 9. März 2010 von acdc81 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts