Vorschlag als Präsident


quicksim

Präsident des LASK Linz  

79 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Tribünenzierde

Lask 08 :

zur wirtschaftlichen kompetenz des fürsten nur soviel: er ist einer der grossen Grundbesitzer nicht nur in österreich und ist im forstwesen eine anerkannte grösse.

aber er wird sicher nicht das präsidentenamt übernehmen. er ist einer der bei solchen dingen lieber im hintergrund arbeitet.

ich bin auch überzeugt dass er trotz reichl immer noch sehr aktiv für den lask tätig ist.

viele der kleineren sponsoren sind nicht beim lask weil sie reichl überzeugt hat sondern den kontakt mit starhemberg als angenehm entpfinden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Eine Größe aus der Wirtschaft wäre ideal. Ein Politiker mit entsprechendem Einfluss würde auch passen. Wobei aber ein Politiker (Bürgermeister, LH) wieder zu viel parteipolitisch polarisieren würde. So einfach ist das ja nicht.

1. Starhemberg - fällt leider aus, weil er nicht will.

2. Windtner wäre es schon längst, wenn er wollte.

3. Trauner hat es schon sein Vater verboten. "Wenn er LASK Präsident wird, dann enterbe ich ihn!"

4. Bleibt ohnehin nur mehr Gasselsberger. Keine Ahnung ob er überhaupt will. Qualifiziert wäre er allemal.

Wie gesagt. Ich versuche schon Reichels guten Seiten auch anzuerkennen. Er ist aber ein Präsident ohne Herzblut für den LASK. Er führt ihn wie ein Konkursrichter. Man hätte ihm jeden beliebigen Verein übertragen können. Verantwortung und wirtschaftliche Vernunft müssen unbedingt, bei so einem Job, vorhanden sein. Reichel hat aber nur das. Ein Präsident, der selber einen finanziellen Spielraum hat, der kann auch einmal eine Herzensentscheidung verantworten und durchdrücken.

Außer dem Versprechen, dass der LASK ab 2008 in der CL geigen sollte, hatte Reichel nichts für die Träume der Fans zu bieten. Wenn ich vor ein paar Wochen geschrieben habe, dass diverse Spieler doch ein Indiz dafür sind, dass man etwas Großes aufbauen will, so war das nach dem Wallner Verkauf eindeutig nur eine Illusion. Das Leiden wird weitergehen.

bearbeitet von MEISTER1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Wie gesagt. Ich versuche schon Reichels guten Seiten auch anzuerkennen. Er ist aber ein Präsident ohne Herzblut für den LASK. Er führt ihn wie ein Konkursrichter. Man hätte ihm jeden beliebigen Verein übertragen können. Verantwortung und wirtschfatliche Vernunft müssen unbedingt bei so einem Job vorhanden sein. Reichel hat aber nur das. Ein Präsident, der selber einen finanziellen Spielraum hat, der kann auch einmal eine Herzensentscheidung verantworten und durchdrücken.

der absatz triffts ziemlich gut. vorallem den vergleich mit einem konkursrichter finde ich ziemlich sinnig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
ASB forever

Auch wenn es nicht wirklich repräsentativ ist, es bestätigt den "hohen Stellenwert" von Reichel bei den Fans.

Der Sieg des LASK gegen Rapid hat wohl bei vielen Personen die ganzen Probleme weggespült, geblieben ist aber

die Tatsache, dass Reichel keinen Zugang zu den Fans sucht ... mir kommt in manchen Interviews oft vor,

dass sie ihm sogar eher Balast sind !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB forever

Ich finde es toll, dass sich beide in den Fansektor gestellt haben. Bei beiden weiß man, dass sie 100% LASKler sind. Man sollte sich Gasselsberger mal im VIP-Sektor geben - der hupft die ganze Zeit herum während des Spiels :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.