Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content
Sign in to follow this  
quicksim

Vorschlag als Präsident

Präsident des LASK Linz  

79 members have voted

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Please sign in or register to vote in this poll.

28 posts in this topic

Recommended Posts

Wen wollen die Fans - habe eine Auswahl dargestellt - hoffe, dass ich niemanden übersehen habe ...

Edited by quicksim

Share this post


Link to post
Share on other sites

hab dacht, die Semesterferien san erst nächste Woche... oder hast du auch so genügend Freizeit?

Solche "Was wäre wenn..."-Fantasien bringen mMn genau gar nichts.

Wieso, hast Du leicht Semesterferien ?

Was wäre wenn ... wir können ja eh nicht wählen, aber viele posten ihre Vorschläge auch so im Thema - also warum nicht einfach so ??? :ratlos:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na gut, ich mach mir die Mühe und analysier deine Kandidaten einmal:

- Also Watzl,Strugl,Dobusch sind Politiker, damit absolutes No-Go, wie du Dobusch nur eine LASK-Affenität attestierst ist mir schleierhaft :lol:

- Gasselsberger hätte den richtigen wirtschaftlichen Hintergrund, ist aber ein Mann, der lieber als Sponsor im Hintergrund werkelt, hat einen wirklich guten Job, den er nicht gegen unser Gruselkabinett eintauscht wenn er noch halbwegs bei Trost ist.

- Der Fürst ist eine charismatische Figur ohne Frage, allein ich hab bisher nur ein paar Sätze mit ihm gewechselt, kann mir keine Meinung bilden und weiß auch nichts über seine wirtschaftlichen Kompetenzen.

- PMR in der AUfzählung zu nennen ist jenseits von gut und böse

- Windtner ist ÖFB-Präsident

- Trauner ist ein LASKler, aber die Familie hat schon genug für den Verein getan, bin mir auch nicht sicher, ob die Kontakte heute noch so gut sind.

- Oberndorfer als Baumensch hätte schon die Chance auf das Präsidentenamt gehabt, er wollte nicht, er wird es auch in Zukunft nicht machen.

Edited by LASK08

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na gut, ich mach mir die Mühe und analysier deine Kandidaten einmal:

- Also Watzl,Strugl,Dobusch sind Politiker, damit absolutes No-Go, wie du Dobusch nur eine LASK-Affenität attestierst ist mir schleierhaft :lol:

- Gasselsberger hätte den richtigen wirtschaftlichen Hintergrund, ist aber ein Mann, der lieber als Sponsor im Hintergrund werkelt, hat einen wirklich guten Job, den er nicht gegen unser Gruselkabinett eintauscht wenn er noch halbwegs bei Trost ist.

- Der Fürst ist eine charismatische Figur ohne Frage, allein ich hab bisher nur ein paar Sätze mit ihm gewechselt, kann mir keine Meinung bilden und weiß auch nichts über seine wirtschaftlichen Kompetenzen.

- PMR in der AUfzählung zu nennen ist jenseits von gut und böse

- Windtner ist ÖFB-Präsident

- Trauner ist ein LASKler, aber die Familie hat schon genug für den Verein getan, bin mir auch nicht sicher, ob die Kontakte heute noch so gut sind.

- Oberndorfer als Baumensch hätte schon die Chance auf das Präsidentenamt gehabt, er wollte nicht, er wird es auch in Zukunft nicht machen.

@Dobusch: Siehe Post#3

@Trauner: Er geht nicht mehr ins Stadion seit Reichel Präsident ist. Er weiß halt noch, wie es bei seinem Vater war.

Für mich sollte das Präsidentenamt immer ehrensmtlich besetzt sein - repräsentativ sozusagen. Darunter wird ein Geschäftsführer bestellt, der sich um die wirtschaftliche und/oder sportliche Seite kümmert ...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich würde von der Liste am ehesten noch den Trauner mir wünschen, der kennt das Handwerk noch von seinem Vater (und der war ja ein LASKler durch und durch). Wäre interessant, ob Trauner einsteigen würde, falls Reichel seinen Zirkus mal verscherbelt. Doch ich denke, dass dies eher ein gewagter Traum wäre - kann mir nicht vorstellen, dass Trauner jr. noch irgendwas mit dem Verein zu tun haben will.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...