Mecki #6 Geschrieben 11. Januar 2011 Gluecklicher Single seit einem Jahr und gar keine Lust auf eine Beziehung, herrlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 11. Januar 2011 [X] glücklich vergeben seit 2006 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milka_Hase Captain Hofmann Geschrieben 12. Januar 2011 [X] glücklich vergeben seit 2006 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 12. Januar 2011 (bearbeitet) jössas, mit 22 jahren eine knapp 5 jährige beziehung? das muss doch endzach sein edit: und der lars is ja auch noch so jung edit2: seids ihr beide zam? bearbeitet 12. Januar 2011 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 12. Januar 2011 das muss doch endzach sein ma so nervig liebe, zuneigung, treue,... zaachheit pur, wer will das schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 12. Januar 2011 (bearbeitet) ma so nervig liebe, zuneigung, treue,... zaachheit pur, wer will das schon ich mein in der jugend, wenn ma mit 22 jahren schon 5 jahre zam is, is man mit 17 zamkommen, wo bleibt da die jugend? bearbeitet 12. Januar 2011 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 12. Januar 2011 ich mein in der jugend, wenn ma mit 22 jahren schon 5 jahre zam is, is man mit 17 zamkommen, wo bleibt da die jugend? mag leute geben die auch schon in jungen jahren nach harmonie und einem geregelten Liebesleben streben, lass sie doch ... nirgends steht dass ma sich zwischen 15 und 22 so oft wie möglich ansaufen sollt, sich durch die bank ficken sollt usw usf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 12. Januar 2011 mag leute geben die auch schon in jungen jahren nach harmonie und einem geregelten Liebesleben streben, lass sie doch ... nirgends steht dass ma sich zwischen 15 und 22 so oft wie möglich ansaufen sollt, sich durch die bank ficken sollt usw usf. solche leute sind mir suspekt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 12. Januar 2011 ich mein in der jugend, wenn ma mit 22 jahren schon 5 jahre zam is, is man mit 17 zamkommen, wo bleibt da die jugend? hm? Ich hatte mit 17 auch schon meinen ersten richtigen Freund, war 4 Jahre lang mit dem zusammen...und i kann ned behaupten, dass meine Jugend dadurch verloren gegangen is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 12. Januar 2011 liebe, zuneigung, treue,... zaachheit pur, wer will das schon mag leute geben die auch schon in jungen jahren nach harmonie und einem geregelten Liebesleben streben, lass sie doch ... nirgends steht dass ma sich zwischen 15 und 22 so oft wie möglich ansaufen sollt, sich durch die bank ficken sollt usw usf. This. solche leute sind mir suspekt Du bist mir auch so ein Suspekt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 12. Januar 2011 ja, meiner bescheidenen meinung nach sind das oft dann die, die irgendwann dann entweder ihrer verlorenen jugend nachtrauern oder irgendwann dann einfach beginnen ihre jugend nachzuholen, ausnahmen bestätigen die regel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 12. Januar 2011 ja, meiner bescheidenen meinung nach sind das oft dann die, die irgendwann dann entweder ihrer verlorenen jugend nachtrauern oder irgendwann dann einfach beginnen ihre jugend nachzuholen, ausnahmen bestätigen die regel diejenigen werden dann im wechsel oder in der midlife-crisis besonders rausstechen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 12. Januar 2011 ja, meiner bescheidenen meinung nach sind das oft dann die, die irgendwann dann entweder ihrer verlorenen jugend nachtrauern oder irgendwann dann einfach beginnen ihre jugend nachzuholen, ausnahmen bestätigen die regel Jeder Mensch ist da halt anders, ich hab auch Freunde, die seit 17 eine Beziehung fuehren und gluecklicher nicht sein könnten, ich bin da eher bei dir. Und die Jugend derer geht trotzdem nicht verloren, nur weil man sich nicht bei jedem Fortgehen wen aufreissen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 12. Januar 2011 Jeder Mensch ist da halt anders, ich hab auch Freunde, die seit 17 eine Beziehung fuehren und gluecklicher nicht sein könnten, ich bin da eher bei dir. Und die Jugend derer geht trotzdem nicht verloren, nur weil man sich nicht bei jedem Fortgehen wen aufreissen kann. ich kenn halt viele, die dann einfach auch viel weniger fortgehen bzw. sogut wie garnicht fortgehen und ständig was mit der freundin machen, meine these war eher auf solche leute bezogen... das jeder verschieden das stimmt natürlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 12. Januar 2011 ich kenn halt viele, die dann einfach auch viel weniger fortgehen bzw. sogut wie garnicht fortgehen und ständig was mit der freundin machen, meine these war eher auf solche leute bezogen... das jeder verschieden das stimmt natürlich Ja solche Leute kenn ich auch...die scheissn dann auf ihre Freunde und wundern sich dann wenn man nix mit ihnen mehr machen will, wenn's wieder Single sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts