Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 8. Oktober 2012 Das mim eislaufn vergiss bitte gleich wieder. Gibt ned viel, das ich weniger kann als das nüchtern autofahren Grundsätzlich eh nix, nur im Sommer is halt zach wenns heiß is und beide schwitzen wie Schweindln. Dann pickt alles und dann sagst, du willst nicht mehr Kuscheln, und dann beginnts zu weinen, dann pickts noch mehr... beim kuscheln beweg ich mich jetzt nicht so sehr dass ich zum schwitzen beginne. kannst ja das t-shirt beim kuscheln anlassen btw.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 8. Oktober 2012 also wenn ich keinen Platz habe in meinen Bett dann verschaffe ich mir welchen... oder ich verziehe mich auf die couch... Als Single habe ich zum Glück dieses Problem nicht . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 8. Oktober 2012 Grundsätzlich eh nix, nur im Sommer is halt zach wenns heiß is und beide schwitzen wie Schweindln. Dann pickt alles, du sagst du willst nicht mehr Kuscheln, dann beginnts zu weinen, dann pickts noch mehr... Da eignet sich Kuscheln unter der Dusche dann schon mehr *gg*. Aber so am Abend gmiadlich am Sofa liegen, Körper an Körper mit einem guten Film und einer kitschigen Portion Popcorn...möcht ich nicht missen. @Psy: Wie gsagt i kann des a net, aber bin halt net so feig wie du *gg*. Wär scho a Gaude, wia zwa unfähigen Dodln am Eis also wenn ich keinen Platz habe in meinen Bett dann verschaffe ich mir welchen... oder ich verziehe mich auf die couch... Wir schieben uns dann meist gegenseitig rum.. erst letzten wurde ich mitten im Schlaf nahezu tätlich attackiert, weil ich angeblich geschnarcht hab.. das sind die Probleme mit denen wir leben müssen *ggg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 8. Oktober 2012 nachdem ich nach fast 7 jahren beziehung mit meiner ex (meine erste feste freundin) dachte, es sei einfach so in beziehungen, weiß ich jetzt seit mittlerweile fast einem jahr, wie es wirklich sein kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 8. Oktober 2012 Wir haben immer noch eine recht Hand als besten Freund Und einen Laptop. Grundsätzlich eh nix, nur im Sommer is halt zach wenns heiß is und beide schwitzen wie Schweindln. Dann pickt alles, du sagst du willst nicht mehr Kuscheln, dann beginnts zu weinen, dann pickts noch mehr... Dies! Aber meine versteht das dann eh, dass ich ned schwitzend aneinander picken will, außer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 8. Oktober 2012 zzt. gsd auch kein stress 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Athavar ASB-Messias Geschrieben 8. Oktober 2012 zzt. gsd auch kein stress single? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagon Knows how to post... Geschrieben 8. Oktober 2012 (bearbeitet) Grundsätzlich eh nix, nur im Sommer is halt zach wenns heiß is und beide schwitzen wie Schweindln. Dann pickt alles, du sagst du willst nicht mehr Kuscheln, dann beginnts zu weinen, dann pickts noch mehr... Mit anderen Worten, Pudern ist auch nicht deins ... bearbeitet 8. Oktober 2012 von lagon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 9. Oktober 2012 (bearbeitet) @Psy: Wie gsagt i kann des a net, aber bin halt net so feig wie du *gg*. Wär scho a Gaude, wia zwa unfähigen Dodln am Eis nach 5 doppelten Turbopunsch könn ma eventuell weiterreden bearbeitet 9. Oktober 2012 von psYwalkeR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 9. Oktober 2012 single? nope aber eine herrlich unkomplizierte freundin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 9. Oktober 2012 nach 5 doppelten Turbopunsch könn ma eventuell weiterreden nach 5 Punsch fahr ich da dort bloßhappat a Runde nope aber eine herrlich unkomplizierte freundin Des is gmiadlich, wobei auch komplizierte Frauen ihren Vorteil haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 9. Oktober 2012 nach 5 Punsch fahr ich da dort bloßhappat a Runde stells mir grad bildlich vor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 9. Oktober 2012 nach 5 Punsch fahr ich da dort bloßhappat a Runde und des frauli nimmt alles brav via handy auf - wegen youtube warats gwesn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 9. Oktober 2012 nope aber eine herrlich unkomplizierte freundin wenn man deine posts so anschaut, ist die vermutlich dauerwach, da is das natürlich klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 9. Oktober 2012 wenn man deine posts so anschaut, ist die vermutlich dauerwach, da is das natürlich klar. daraus solltest die lehren ziehen, und mal am karlsplatz den hebel ansetzen und paar (eher langsamere) frauen ansprechen ch ch ch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts