SK Austria Kärnten - SK Sturm Graz


cpa

Recommended Posts

hihi haha der pumuckl ist da

Muratovic scheint bei Foda momentan ziemlich unten durch zu sein. Ist schon wieder nicht einmal im Kader und verletzt oder krank ist er nicht...

Edit: Wenn wer einen Stream findet, bitte sagen, bwin scheint das Spiel heute nicht zu übertragen...

Gibt doch eh den Stream auf der ORF Homepage, sofern du im Lande bist!

http://tvthek.orf.at/live

gibts auch ein stream wo ich nicht vorher irgendwas runterladen muss? das ist ja eine frechheit!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

mah, so ein schönes stadion... insofern wärs schon schade für die liga wenn die kärntner absteigen.

das hätten sie besser in linz gebaut.

Reichel verhandelt bereits wegen Übersiedlung des Stadions ...... Ich glaub aber dass er den Kärnten-Abverkauf abwarten will!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was denkt sich weber bei so einer attacke? :confused:

Reichel verhandelt bereits wegen Übersiedlung des Stadions ...... Ich glaub aber dass er den Kärnten-Abverkauf abwarten will!

reichel verhandelt wohl eher wegen einer übersiedelung des clubs nach kärnten :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Muratovic scheint bei Foda momentan ziemlich unten durch zu sein. Ist schon wieder nicht einmal im Kader und verletzt oder krank ist er nicht...

Edit: Wenn wer einen Stream findet, bitte sagen, bwin scheint das Spiel heute nicht zu übertragen...

Gibt doch eh den Stream auf der ORF Homepage, sofern du im Lande bist!

http://tvthek.orf.at/live

gibts auch ein stream wo ich nicht vorher irgendwas runterladen muss? das ist ja eine frechheit!!!

Musst eh nix runterladen, bei mir läufts gleich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.