SK Austria Kärnten - SK Sturm Graz


cpa

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Hellseher :glubsch:?

Nein, weils klar ist, dass man dem Burli das Taschengeld noch aufstocken muss. Ist ja ein gestaffeltes Prämiensystem nach der Einsatzzeit. War ja gegen Galatasaray und oftmals vorher auch schon so. Viel klüger wäre es wie es Ook_PS schon sagte einen Haas ein paar Minuten zu geben. Aber was reg ich mich auch. Dass ein Muratovic auf der Tribüne sitzt und Foda spielen darf kann mir sowieso keiner plausibel erklären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Lavric wird am saisonende zweistellig bei den toren stehen.

Dem dürfte die Vorbereitung wirklich gut getan haben. Allerdings glaube ich nicht, das er bei den Toren die 10er-Grenze überschreitet. Meinst du eigentlich Cup UND Meisterschaft oder nur Meisterschaft?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Lavric wird am saisonende zweistellig bei den toren stehen.

Dem dürfte die Vorbereitung wirklich gut getan haben. Allerdings glaube ich nicht, das er bei den Toren die 10er-Grenze überschreitet. Meinst du eigentlich Cup UND Meisterschaft oder nur Meisterschaft?

ich meine nur die liga, da fehlen derzeit noch acht treffer. man hat schon gegen Galatasaray gesehen, dass er sich gut eingewöhnt hat und jetzt eine volle vorbereitung noch dazu, die ihm sicher gut getan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.