cpa

ÖFB Cup Achtelfinale: SK Sturm Graz - Red Bull Salzburg

284 Beiträge in diesem Thema

SK Sturm Graz - Red Bull Salzburg

Bewerb: Stiegl-Cup - Männer

Runde: 3

Datum, Uhrzeit: Mi, 10.02.2010, 20:30 Uhr

Spielort: UPC-Arena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

http://www.sturm12.at/2010/02/09/nordkurve-schweigt-fr-45-minuten/

Finde die Aktion eigentlich ganz gut, weil das Gesetz ist wirklich eine Frechheit (Strafen bis zu € 4360,-).

Bin auf die Stimmung gespannt, da ja bis jetzt nur ca. 4000 Karten verkauft worden sind und dann die Nordkurve in der 1. Halbzeit fehlt, da dürfte es dann wirklich in den ersten 45 Minuten ein Geisterspiel geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kommt drauf an, wie sie den schnee rausbekommen, man wird wohl versuchen das spiel durchzupeitschen, weil ersatztermine sehr rar sind.

wann wurde denn zuletzt ein spiel in Liebenau abgesagt? 1998 gegen Real in der CL?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

http://www.sturm12.at/2010/02/09/nordkurve-schweigt-fr-45-minuten/

Finde die Aktion eigentlich ganz gut, weil das Gesetz ist wirklich eine Frechheit (Strafen bis zu € 4360,-).

Bin auf die Stimmung gespannt, da ja bis jetzt nur ca. 4000 Karten verkauft worden sind und dann die Nordkurve in der 1. Halbzeit fehlt, da dürfte es dann wirklich in den ersten 45 Minuten ein Geisterspiel geben.

Ich finde die Aktion sinnlos. Es hilft der Mannschaft nicht und bringen tut es auch nichts. Ich glaube kaum das die Fekter oder andere Politiker davon Notiz nehmen.

Kurz, es ist ihnen ganz einfach egal weil sie gar nicht wissen was Fankultur ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is eigentlich irgendwer soweit informiert oder so nah am verein dran oder wohnt so, dass er auf den rasen gucken kann, weil wir aus wien anreisen und was ich eigentlich will ist:

Findet das Spiel statt?

es wird um 16:00 kommissioniert, da solltet ihr noch genug zeit haben um gegebenenfalls die reise abzusagen. wobei mich auch eine absage kurz vor spielbeginn nicht wundern würde, wir sind ja in Österreich.

aber aufgrund der terminnot wird man versuchen unter allen umständen zu spielen, die aktuelsten infos bekommt man wohl auf www.sturm12.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kommt drauf an, wie sie den schnee rausbekommen, man wird wohl versuchen das spiel durchzupeitschen, weil ersatztermine sehr rar sind.

wann wurde denn zuletzt ein spiel in Liebenau abgesagt? 1998 gegen Real in der CL?

wir hatten das vergnügen:

Österreich 1 (Bundesliga) 1999/00 Runde 21 Graz, Schwarzenegger-Stadion

Dienstag, 23.11.1999, 19:00 (MEZ) 3729 Zuschauer Ref.: Bernhard Brugger (Österreich)

GRAZER AK 2:0 (0:0) FC TIROL INNSBRUCK

Tore:

Anton Ehmann (Freistoß) 67' (1:0)

Adu Skelley Tutu 70' (2:0)

Besonderheiten

Das Originalspiel am 21.11.1999 wurde wegen Schneefalls in der 28.

Minute abgebrochen und am 23.11.1999 (mit Outeinwurf) fortgesetzt.

Umstellungen in den Aufstellungen zwischen den beiden Spieltagen wären

erlaubt gewesen (wurden aber nur von den Tirolern vorgenommen, die den

Torwart tauschten).

http://www.austriasoccer.at/New/Menu/Spiele/1999/19991123GRAZFC%20T0.htm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das derby ist wegen starkem regen vor ein paar jahren auch von sonntag auf montag verschoben worden, fällt mir gerade ein.

ich war gerade schneeschaufeln bei uns, es schneit zwar relativ viel, aber liegt eher wenig herum. ich bin optimistisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wann wurde denn zuletzt ein spiel in Liebenau abgesagt? 1998 gegen Real in der CL?

22. august 2005

Ich glaube kaum das die Fekter oder andere Politiker davon Notiz nehmen.

ich nehme mal an, dass solche "stimmungstreiks" in österreich jetzt öfter vorkommen werden. die medien werden davon berichten und irgendwann wird die diskussion losgehen was das neue gesetz wirklich gebracht hätte. ob sich durch diese protestaktionen etwas ändern wird ist eine andere geschichte.

bearbeitet von ivo9

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schnee sollte normal überhaupt kein Grund für eine Spielabsage sein, außer es fällt über Nacht gleich ein halber Meter oder so.

da hast du völlig recht! :augenbrauen:

ich denke noch daran, als im letzten Jahr in der so supertollen Hypo-Arena (Kärnten) vor Weihnachten

ein Sturmspiel abgesagt werden musste - die Gscheiterln haben keine Rasenheizung eingebaut :redangry: ; naja, über Kärnten

sag ich besser nicht zu viel...

hoffe einmal, in Graz ist die Stadionverwaltung in der Lage, alles hin zubekommen. Ich bin da nicht so voll des Lobes, immerhin

ist das deren Aufgabe und die kriegen wohl gezahlt dafür, also kein Gnadenakt oder ähnliches ...

wäre interessant zu erfahren, woran dann ein Spiel eigentlich scheitern kann ... zu dichter Schneefall zu Beginn/während des Spiels?

Zu harter Boden (sollte ja auszuschließen sein- Heizung)? Zu rutschiges Terrain ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.