Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 12. November 2023 Sohnemann schrieb vor 2 Stunden: Also halten wir fest. Keine öffentliche Distanzierung von den Ereignissen. Bitte noch bissl abwarten. Das Statement in der TG Gruppe hat so fürs erste schon mal gepasst. Wichtig wird halt sein, inwiefern man das jetzt intern aufarbeitet und vor allem nach Außen trägt. Dass da was kommen muss ist wohl jedem klar. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 13. November 2023 Die Stimmung war gestern übrigens recht mau wie ich finde. Es ist auch nicht föderlich, wenn die Fanklub bei der Warteschlange vorm dem Eingang einfach ganz nach vorne gehen und sich dann am Beginn "reindrängen". 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsjayjay Banklwärmer Geschrieben 13. November 2023 nero08 schrieb vor 2 Stunden: Die Stimmung war gestern übrigens recht mau wie ich finde. Es ist auch nicht föderlich, wenn die Fanklub bei der Warteschlange vorm dem Eingang einfach ganz nach vorne gehen und sich dann am Beginn "reindrängen". Denke mal wird viele geben, die zurzeit einfach keine Lust haben 110% zu geben weil man sich halt mit den Werten die die Kurve in letzter Zeit gezeigt hat nicht identifizieren kann. Die Kurve muss wieder das Vertrauen der Leute gewinnen, dann wird’s auch wieder besser 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Top-Schriftsteller Geschrieben 14. November 2023 Ich glaube, dass nach den vielen Spielen ein wenig die Luft draußen ist. Nach der Pause wirds mit Vollgas in die letzten Spiele gehen. Finde dass die Stimmung in Klagenfurt meistens nicht so prickelnd ist, abgesehen von den Cup Finali. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 14. November 2023 nero08 schrieb vor 9 Stunden: Die Stimmung war gestern übrigens recht mau wie ich finde. Es ist auch nicht föderlich, wenn die Fanklub bei der Warteschlange vorm dem Eingang einfach ganz nach vorne gehen und sich dann am Beginn "reindrängen". Also ich war auf der Längs und fand die Stimnung ganz gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 14. November 2023 (bearbeitet) nero08 schrieb vor 11 Stunden: Die Stimmung war gestern übrigens recht mau wie ich finde. Es ist auch nicht föderlich, wenn die Fanklub bei der Warteschlange vorm dem Eingang einfach ganz nach vorne gehen und sich dann am Beginn "reindrängen". Was aber auch einfach an der Lied-Auswahl liegt. Ich hab keine Ahnung, was man damit bezwecken will, aber 0815 "Aufwärm-Lieder" einfach so dahin zu trällern ist alles andere als motivierend. Und wenn ich schon merke, dass ein Lied einfach nicht funktioniert (weil alt und wenig mitreißend) dann darf ich das nicht noch 4 Mal neu starten ("Aufeeeeeeee mit de Häääääänd...") bearbeitet 14. November 2023 von Vuibrett 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 14. November 2023 Vuibrett schrieb vor 1 Stunde: Was aber auch einfach an der Lied-Auswahl liegt. Ich hab keine Ahnung, was man damit bezwecken will, aber 0815 "Aufwärm-Lieder" einfach so dahin zu trällern ist alles andere als motivierend. Und wenn ich schon merke, dass ein Lied einfach nicht funktioniert (weil alt und wenig mitreißend) dann darf ich das nicht noch 4 Mal neu starten (Aufeeee mit de Händ...) Wenn unsre Schwoazen wieder auswärts spüüüün? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 14. November 2023 Sp1n schrieb vor 49 Minuten: Wenn unsre Schwoazen wieder auswärts spüüüün? Für mich ist noch immer das schlimmste dieses Textlose lalalalalala lalalalalala lala lalalala ... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. November 2023 Go Blackys 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 14. November 2023 Grauer Prophet schrieb vor 1 Minute: Go Blackys Das ist wenigstens simpel und einfach zum orientieren für die Touris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 14. November 2023 Grauer Prophet schrieb vor 6 Minuten: Blackies Go FYP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 14. November 2023 Grauer Prophet schrieb vor 15 Minuten: Go Blackys Dieses Lied gibt's halt nach wie vor ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. November 2023 Vuibrett schrieb vor 57 Minuten: Dieses Lied gibt's halt nach wie vor ned Blackys Go etc hab ich aber immer wieder mal gehört. Allerdings ist es schon länger her trotzdem finde ich den Begriff Blacky einfach orsch. Das wollte ich damit aussagen -ned das ich es neulich gehört habe. se_ultimativ schrieb vor 39 Minuten: Beitrag ohne Mehrwert gelöscht Ich finde diesen Beitrag sehr Mehrwertig. ligrü 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. November 2023 11mousa schrieb vor 1 Stunde: Das ist wenigstens simpel und einfach zum orientieren für die Touris I find halt a kleines Bücherl mit den texten wär was des ned schaden würd aber that's just me 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 14. November 2023 se_ultimativ schrieb vor einer Stunde: Ouh verdammt, hab das N mit dem Vornamen assoziiert, edit incoming Dann passt der zweite Buchstabe aber nicht. Schiri99 schrieb vor 11 Minuten: I find halt a kleines Bücherl mit den texten wär was des ned schaden würd aber that's just me Gab es schon, sollte ich irgendwo noch daheim rumliegen haben. Ist gefühlt jetzt nicht soo lange her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts