trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. November 2013 obwohl jeder weiss was letztes mal in graz vor anpfiff war. scheiss grazer ! Na, erzähl mal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eaglesix Sehr bekannt im ASB Geschrieben 28. November 2013 Sperren ? Verträgt hier wer die wahrheit nicht ? obwohl jeder weiss was letztes mal in graz vor anpfiff war. scheiss grazer ! Was war denn ? o.O Kannst mich mal aufklären ? Ich war nämlich ziemlich sicher nicht dort. Dankeschön 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 28. November 2013 (bearbeitet) Kraults gscheiter eurer rechten Partie die Eier... Und bezüglich auswärts in Massem müsst's ihr sicher was sagen Außerdem seits froh, das erste mal, dass ihr lauter seit als Graz bearbeitet 28. November 2013 von phips1909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterOfDisaster Spitzenspieler Geschrieben 28. November 2013 Naja da wär ich mir net so sicher, vereinzelt werden leute ja trotzdem in auswärtssektor stehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 28. November 2013 (bearbeitet) Eine richtige Entscheidung! Irgendwann musste mal eine größere Gruppe, die auch Gehör findet, damit anfangen, denn die Eintrittspreise stehen vielerorts wirklich in keiner Relation mehr zum Gebotenen! Jeder soll verlangen was er möchte. Und auf unserer Fantribüne kostet es das selbe. Wer des Knödel ned hat soll hat einfach zuhaues bleiben. Ich fahr auch gelegntlich auswärts und es mir ehrlich gesagt wurscht das die Karte kostet. Ich bin wegen meiner Mannschaft im Stadion und nicht weil es hoffentlich nicht zuviel kostet... Kraults gscheiter eurer rechten Partie die Eier... Was'n das für eine scheiß Aussage??? bearbeitet 28. November 2013 von Johnny Cut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimihendrix Weltklassecoach Geschrieben 28. November 2013 Was'n das für eine scheiß Aussage??? ...wäre auch ein passender Titel für den ersten Absatz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 28. November 2013 Jeder soll verlangen was er möchte. Und auf unserer Fantribüne kostet es das selbe. Wer des Knödel ned hat soll hat einfach zuhaues bleiben. Ich fahr auch gelegntlich auswärts und es mir ehrlich gesagt wurscht das die Karte kostet. Ich bin wegen meiner Mannschaft im Stadion und nicht weil es hoffentlich nicht zuviel kostet... Problematisch wird's halt nur, wenn der- oder diejenige des Knödel hat aber für das Dargebotene ned ausgeben will. Und genau das ist der Punkt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 28. November 2013 (bearbeitet) Jeder soll verlangen was er möchte. Und auf unserer Fantribüne kostet es das selbe. Wer des Knödel ned hat soll hat einfach zuhaues bleiben. Wird eh gemacht, was regst dich also auf? Die Grazer sagen halt nur, warum sie daheim bleiben....und sich dann wahrscheinlich aufregen, wieso so wenige Fans in die Stadien pilgern, aber hauptsache 25€ Eintritt für ein 10jähriges Kind verlangen. Aber gut, die Premier League scheint bei einigen Vereinen das Vorbild zu sein. @klopprald-fahrer: meinst du das infrastruktur oder spielerisch? in sachen infrastruktur gebe ich dir Recht. bearbeitet 28. November 2013 von AlexR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 28. November 2013 ...wäre auch ein passender Titel für den ersten Absatz. Ganz tolles Niveau. Alle in einen Topf werfen bzw. mich und alle anderen Austrianer quasi als nazis hinzustellen gleich zusetzten damit dass ich höhere Preise gutheiße. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 28. November 2013 Mach dir von mir aus ein Flascherl Sekt auf bei der nächsten Preiserhöhung, aber verschon uns bitte hier. Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sektor_12 Wichtiger Spieler Geschrieben 28. November 2013 es ist ja immer ein phänomen dass sich die austrainer bemüßigt fühlen, die preispolitik ihres vereins auf teufel komm raus zu verteidigen. wenn das in graz mal eine gegnerische fangruppe machen würde, hätten die gerade WEIL die heimfans auch so viel bezahlen müssen meine vollste unterstützung. bei den austrianern regiert aber der neid und es wird damit argumentiert, dass man als heimfan eh auch so viel zahlt (hinkt natürlich auch wegen dauerkarten)... beweist halt nur wieder mal dass die austriafans im großen und ganzen die größten komplexhaufen sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 28. November 2013 +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 28. November 2013 Die Diskussion ist ein zweischneidiges Schwert. Manchen wirds schlichtweg egal sein, ob es 15, 20 oder 25 Euro kostet. Es bleibt jedem selbst überlassen, ob er hinfährt oder nicht. Aber es stimmt schon, dass die Preispolitik eine Frechheit ist, für einen Stehplatz im Horr 25 Euro? Gehts noch? Das ist ja Abschreckung der Gästefans, was wohl auch der Zweck der Übung ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimihendrix Weltklassecoach Geschrieben 28. November 2013 Die Diskussion ist ein zweischneidiges Schwert. Manchen wirds schlichtweg egal sein, ob es 15, 20 oder 25 Euro kostet. Es bleibt jedem selbst überlassen, ob er hinfährt oder nicht. Aber es stimmt schon, dass die Preispolitik eine Frechheit ist, für einen Stehplatz im Horr 25 Euro? Gehts noch? Das ist ja Abschreckung der Gästefans, was wohl auch der Zweck der Übung ist. Hast nicht du genau gleich argumentiert bei der Ticketpreis-Frage? Ganz tolles Niveau. Alle in einen Topf werfen bzw. mich und alle anderen Austrianer quasi als nazis hinzustellen gleich zusetzten damit dass ich höhere Preise gutheiße. Na, find ich eh auch blöd. Gleich blöd wie in einem Forum zu prollen, wie hoch die eigene Zahlungsbereitschaft ist, um damit Commitment zu signalisieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 28. November 2013 Hast nicht du genau gleich argumentiert bei der Ticketpreis-Frage? Na, find ich eh auch blöd. Gleich blöd wie in einem Forum zu prollen, wie hoch die eigene Zahlungsbereitschaft ist, um damit Commitment zu signalisieren. Eh. Es ist halt nur ein Auswärtsspiel, muss jeder selbst entscheiden. Sind ja zwei ganz verschiedene Dinge dahingehend, dass der Heimverein Austria Wien offenbar solche Preise macht, um Gästefans abzuhalten. Die Ticketpreise in Liebenau sind wieder eine andere Geschichte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts