2.375 Beiträge in diesem Thema

tool_king schrieb vor 3 Stunden:
Grauer Prophet schrieb vor 4 Stunden:
Du Spekulierst über die Bildung der Kurvengeher auch :ratlos:

Nein, die demonstrieren sie immer wieder nachdrücklich.

Die ganze Kurve gemeinsam ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lasst euch nicht ärgern. Da Baldur war früher schon in der Kurve, aber er hat dich dann a Zeit lang net reingetraut, weil man ihn (Überraschung) ob seines berhaltenkreativen Benehmens angepöbelt hat. Deswegen mault er auch bei jeder Gelegenheit, wie dumm und primitiv die Menschen dort sind.

Jeder der sagt, dass in der Kurve nur asoziale und Kinder stehen hat keine Ahnung. Da triffst du jedes Alter und Bildungsniveau. Ja ich kann auch nur mehr mitreden, weil ich zeitweise in Graz geh oder im Altach dabei bin (bald aber wieder Ibk und Sbg)  aber ich steh jedes Mal dort. 

Ich finde die Jugendaktion Spitze und genau so kriegst neue Fans. War bei mir in der Schul so und wird jetzt auch so gelebt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Suni schrieb vor 2 Stunden:

Lasst euch nicht ärgern. Da Baldur war früher schon in der Kurve, aber er hat dich dann a Zeit lang net reingetraut, weil man ihn (Überraschung) ob seines berhaltenkreativen Benehmens angepöbelt hat. Deswegen mault er auch bei jeder Gelegenheit, wie dumm und primitiv die Menschen dort sind.

Jeder der sagt, dass in der Kurve nur asoziale und Kinder stehen hat keine Ahnung. Da triffst du jedes Alter und Bildungsniveau. Ja ich kann auch nur mehr mitreden, weil ich zeitweise in Graz geh oder im Altach dabei bin (bald aber wieder Ibk und Sbg)  aber ich steh jedes Mal dort. 

Ich finde die Jugendaktion Spitze und genau so kriegst neue Fans. War bei mir in der Schul so und wird jetzt auch so gelebt.

Man sollte die Drogendealer,Linksfaschisten und Hooligans nicht vergessen ...

Lauter Verbrecher in der Kurve einfach widerlich

Zusperren sollte man sie und ein paar Fans von Red Bull (die sind eh käuflich) bezahlen um etwas positive Stimmung zu verbreiten 

bearbeitet von Grauer Prophet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag