Mike_10

SV Ried - FC Red bull Salzburg

153 Beiträge in diesem Thema

Sa, 13.02.2010, 18:00 Uhr, Keine Sorgen Arena

In der 20. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft die SV Ried auf Red Bull Salzburg. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: SV RIED 1912 - Red Bull Salzburg:
2,80 - 3,00 - 2,10




Die Winterpause ist vorbei!

Unsere Salzburger müssen zum Auftakt der Rückrunde in die Keine Sorgen Arena nach Ried. Da wir uns in Ried immer schwer getan haben rechne ich auch diesmal mit einem schweren Spiel. Entscheidend wird sein wie die Mannschaft aus der Winterpause kommt, bin aber optimistisch und rechne mit 3 Punkten. :v:

Alles zum Spiel hier rein! bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, 3 Punkte sind gegen die Rieder Pflicht, vor Allem, weil Rapid zum LASK muss und dort sicher keine Punkte liegen lässt. Ried away ist immer schwer, aber es ist zu schaffen v.A. weil Stevens ja schon im Vorfeld beobachten ließ und er demnach wohl bestens über die SV Ried bescheid weiß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja. Es ist ja nicht erst seit heute bekannt, dass die Spiele gegen den SV Ried für uns immer sehr schwierige Angelegenheiten sind. Die Rieder verstehen es einfach gegen die Topteams der Liga immer wieder gute Partien abzuliefern und gelegentlich auch Punkte mitzunehmen. Trozdem sind die 3 Punkte für uns mehr als nur nötig, da ich davon ausgehe, dass Rapid gegen den Lask gewinnen wird. Ich denke trozdem, dass wir die 3 Punkte nach Salzburg holen werden. Mein Tipp: 2:1 (Tore: Leitgeb, Wallner)

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, wie gesagt, es wird eine unheimlich schwere Partie werden.

Auch in Ried haben wir schon ewig nicht mehr gewonnen, das musss sich ändern, alleine schon deswegen, weil Rapid zum LASK muss und ein Auswärtssieg der Wiener zu erwarten ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin schon gespannt, ob überhaut gespielt werden kann zwecks maßig Schnee am Spielfeld und fehlender Rasenheizung.

Vieleicht is es eh besser wenn später gespielt wird wegen Verletzungsrisiko am gefrohrenen Boden und so...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja OoK_PS hat im Spiel-thread in eurem Forum ja schon geschrieben, dass der Platz erst so kurz wie möglich vorm Spiel geräumt wird, da der Schnee den Rasen schützt.

Ich denke nicht, dass das Spiel verschoben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja OoK_PS hat im Spiel-thread in eurem Forum ja schon geschrieben, dass der Platz erst so kurz wie möglich vorm Spiel geräumt wird, da der Schnee den Rasen schützt.

dann schau jetzt nochmals in den thread.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir würde er auch nicht spielen.

Mal abgesehen vom Zu-Spät-Kommen, sind das bestimmt nicht seine Witterungsbedingungen.

wenns darum geht, wer mit den witterungsbedingungen am besten auskommt, würd ich mal unsere eishockey-mannschaft fragen ob sie schon was vor haben... ;)

aber du hast schon recht, wenn tchoyi irgendwas nicht passt (und das wetter wird ihm nicht passen nehm ich mal an), dann ist er leider auch oft trotzig und spielt nicht so, wie er es könnte, sondern beschwert sich mehr über das wetter. da ist die frage, ob es sich lohnt, ihn aufzustellen.

wenn ähnliche wetterverhältnisse herrschen wie gestern, dann würd ich meine aufstellung so wählen:

Gustafsson

Schwegler - Sekagya - Schiemer - Ulmer

Pokrivac

Kröpfl - Leitgeb - Cziommer - Svento

Janko

afolabi würd ich bei schnee nicht mehr spielen lassen, das war eine katastrophale leistung gestern und man hat wirklich gemerkt, dass er mit den verhältnissen garnicht zurecht kommt. da würd ich lieber schiemer zurücknehmen, pokrivac abräumer spielen lassen und ziommer mit leitgeb im ZM/ZOM spielen lassen.

ebenso waren wallner und zickler nicht gerade freunde des schnees, und nachdem ich annehme dass janko spielen kann, würd ich den als solospitze einlaufen lassen.

kröpfl würde sich sicher voll reinhängen, um die chancen auf mehrere einsätze zu wahren.

als wechselspieler würd ich dann wahrscheinlich nelisse (hat gestern zumindest am anfang seiner einwechslung ganz passabel "gespielt"), pitak (statt kröpfl, kann ich mir auch gut vorstellen dass er sich reinhängt) und dann noch einen taktisch bedingt nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Witterung + Tchoyi:

Der war in Norwegen und hat dort auch seine Leistungen gebracht. Die spielen zwar nicht im tiefsten Winter, aber ungemütliches Wetter hatte er dort auch!

Die große Frage, die sich mir stellt, ist, ob Wallner von Beginn an stürmen wird, oder er ab jetzt auf der Bank versauert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Witterung + Tchoyi:

Der war in Norwegen und hat dort auch seine Leistungen gebracht. Die spielen zwar nicht im tiefsten Winter, aber ungemütliches Wetter hatte er dort auch!

stimmt auch wieder, das hatte ich doch glatt dabei vergessen.

aber ich kann mich trotzdem noch an ein spiel im herbst erinnern, wo es auch so ein sauwetter hatte und tchoyi so gewirkt hat, als würde er wegen dem wetter seine leistung verweigern. weiß leider nimma, welches spiel es war.

ich persönlich würde trotzdem kröpfl reingeben, allein schon weil er sich beweisen muss und darum alles geben würde. tchoyi hat ja seinen stammplatz eigentlich trotz in letzter zeit mehrmaliger arbeitsverweigerung so gut wie sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.