SV Ried - FC Red bull Salzburg


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

aber ich kann mich trotzdem noch an ein spiel im herbst erinnern, wo es auch so ein sauwetter hatte und tchoyi so gewirkt hat, als würde er wegen dem wetter seine leistung verweigern. weiß leider nimma, welches spiel es war.

Möglicherweise die auch so wunderbar reguläre Schlammschlacht in Wr. Neustadt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

aber ich kann mich trotzdem noch an ein spiel im herbst erinnern, wo es auch so ein sauwetter hatte und tchoyi so gewirkt hat, als würde er wegen dem wetter seine leistung verweigern. weiß leider nimma, welches spiel es war.

Möglicherweise die auch so wunderbar reguläre Schlammschlacht in Wr. Neustadt?

kann zwar sein, dass er da auch gestreikt hat, war ja nicht nur 1x, aber das mein ich nicht... das spiel, das ich meine hab ich in der redbull-arena gesehen und es war ar***kalt dort. :D

aber es ist ja eigentlich egal, ich hab nur irgendwie so das gefühl, dass tchoyi keine gute wahl für schlechte verhältnisse ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ok gut, wenns nichts mehr drauf schneit, dann steht einem regulären Spiel eigentlich nichts mehr im Wege.

Ziehmlich hart dürfte der gefrorene Boden schon sein.

Vorausgesagt ist ein leichter Schneefall.

Mal abwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Justice for all...

Naja, aber das Spielfeld ist ja so gut wie geräumt, daher dürfte ein gefrorener Boden auch nicht wirklich das große Problem sein, außer beim hinfallen natürlich, da kann man sich schon den ein oder anderen blauen Fleck holen, keine Frage.

Hoffen wir, dass es nur beim leichten Schneefall bleibt!

bearbeitet von Cheko_1933

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Tchoyi spielt bei dir nicht?

Der ist mMn für die Ried-Partie gesetzt

stimmt auch wieder, das hatte ich doch glatt dabei vergessen.

aber ich kann mich trotzdem noch an ein spiel im herbst erinnern, wo es auch so ein sauwetter hatte und tchoyi so gewirkt hat, als würde er wegen dem wetter seine leistung verweigern. weiß leider nimma, welches spiel es war.

ich persönlich würde trotzdem kröpfl reingeben, allein schon weil er sich beweisen muss und darum alles geben würde. [...]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.