have.heart Mingin cunts... Geschrieben 25. April 2010 bitte was ist 00 und 000??? ist das für sammler gedacht deren teams sich nicht qualifiziert haben? 2x Sepp Blatter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 25. April 2010 2x Sepp Blatter! Ohne Scheiß jetzt?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. April 2010 (bearbeitet) Fairplay und Panini Briefmarke sind des... weiß aber ned was was is. EDIT: http://www.ricardo.ch/kaufen/sammeln-und-seltenes/sammelbilder/panini-bilder/wm-2010/sonstige/panini-wm-2010-nr-00-000-1-2-3-4-5-und-638/v/an605051464/ da is ein bild dabei... bearbeitet 25. April 2010 von timo77 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Geschrieben 25. April 2010 haha krone spendiert wieder das stickeralbum mal sehen ob ich das durchhaltevermögen habe um auch zu sammeln. meist wurde es mir nach 3 tagen zu blöde einfach weil man das scheiß album e nie voll bekommt und ich bin in einem alter wo ich mit den doppelten nichts mehr anfangen kann außer mir damit den arsch zu reinigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 25. April 2010 Wollts eigentlich dieses Jahr sein lassen, aber dann kam mir Mutters Krone in die Quere. Naja, dann halt mal wieder 100 Euro verheizen. Wenigstens gibts wieder einen guten Grund für die Tauschbörse im MumQua. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzo Ergänzungsspieler Geschrieben 25. April 2010 Jetzt gibts nichtmal mehr die Pickerl mit 2 Spielern drauf, wie es früher immer bei den "Exoten" der Fall war... Die Qualität vom Papier is genauso schlecht wie bei der Gratisversion von der EM 08 vom McDonalds, einmal schief angesetzt, nochmal runterziehen und man hat die ganze Druckerfarbe hinten am Pickerl kleben. Ich schau morgen noch in die Trafik, vielleicht gibts da das Album mit hochwertigerem Papier! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 25. April 2010 Glaub ich nicht, dass das Papier in der Trafik besser sein wird, zumindest wars vor 2 Jahren nicht so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 25. April 2010 Jetzt gibts nichtmal mehr die Pickerl mit 2 Spielern drauf, wie es früher immer bei den "Exoten" der Fall war... Die Qualität vom Papier is genauso schlecht wie bei der Gratisversion von der EM 08 vom McDonalds, einmal schief angesetzt, nochmal runterziehen und man hat die ganze Druckerfarbe hinten am Pickerl kleben. Ich schau morgen noch in die Trafik, vielleicht gibts da das Album mit hochwertigerem Papier! Papier ist überall gleich, also schlecht. Bis jetzt sind die Ivorer total einfach zu bekommen, allerdings mangelt es an Portugiesen. Keine Ahnung ob das ein Trend ist, allerdings waren die Afrikaner bei der letzten WM auch Massenware. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 25. April 2010 (bearbeitet) Papier ist überall gleich, also schlecht. Bis jetzt sind die Ivorer total einfach zu bekommen, allerdings mangelt es an Portugiesen. Keine Ahnung ob das ein Trend ist, allerdings waren die Afrikaner bei der letzten WM auch Massenware. Wo gibt es schon Pickerl???? Ach so du bist aus der Schweiz, sorry bearbeitet 25. April 2010 von Der_Grüne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 25. April 2010 bei der letzten wm gabs in wien massenhaft holländer und deutsche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzo Ergänzungsspieler Geschrieben 25. April 2010 bei der letzten wm gabs in wien massenhaft holländer und deutsche stimmt, ich glaub die holländer hat jeder 2-3x komplett gehabt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 25. April 2010 Wer eine Onlinetauschbörse sucht, der sollte sich hier anmelden. http://www.stickermanager.com/ Ich kann sie nur empfehlen und ich freue mich schon aufs tauschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. April 2010 den österreichischen fußball vertritt übrigens nur der tchoyi... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 25. April 2010 Finds übrigens interessant dass die halbe Mannschaft von Nordkorea bei einem verein namens April 25 spielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 25. April 2010 Hab eigentlich nicht vorgehabt zu sammeln, aber nachdem das Sammelheft gratis in der Krone war, bin ich wohl dazu gezwungen wider zu sammeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts