Recommended Posts

Knows how to post...

haha krone spendiert wieder das stickeralbum :clap: mal sehen ob ich das durchhaltevermögen habe um auch zu sammeln.

meist wurde es mir nach 3 tagen zu blöde einfach weil man das scheiß album e nie voll bekommt und ich bin in einem alter wo ich mit den doppelten nichts mehr anfangen kann außer mir damit den arsch zu reinigen :x:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Wollts eigentlich dieses Jahr sein lassen, aber dann kam mir Mutters Krone in die Quere. Naja, dann halt mal wieder 100 Euro verheizen. Wenigstens gibts wieder einen guten Grund für die Tauschbörse im MumQua.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Jetzt gibts nichtmal mehr die Pickerl mit 2 Spielern drauf, wie es früher immer bei den "Exoten" der Fall war...

Die Qualität vom Papier is genauso schlecht wie bei der Gratisversion von der EM 08 vom McDonalds, einmal schief angesetzt, nochmal runterziehen und man hat die ganze Druckerfarbe hinten am Pickerl kleben.

Ich schau morgen noch in die Trafik, vielleicht gibts da das Album mit hochwertigerem Papier!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Jetzt gibts nichtmal mehr die Pickerl mit 2 Spielern drauf, wie es früher immer bei den "Exoten" der Fall war...

Die Qualität vom Papier is genauso schlecht wie bei der Gratisversion von der EM 08 vom McDonalds, einmal schief angesetzt, nochmal runterziehen und man hat die ganze Druckerfarbe hinten am Pickerl kleben.

Ich schau morgen noch in die Trafik, vielleicht gibts da das Album mit hochwertigerem Papier!

Papier ist überall gleich, also schlecht.

Bis jetzt sind die Ivorer total einfach zu bekommen, allerdings mangelt es an Portugiesen. Keine Ahnung ob das ein Trend ist, allerdings waren die Afrikaner bei der letzten WM auch Massenware. :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Papier ist überall gleich, also schlecht.

Bis jetzt sind die Ivorer total einfach zu bekommen, allerdings mangelt es an Portugiesen. Keine Ahnung ob das ein Trend ist, allerdings waren die Afrikaner bei der letzten WM auch Massenware. :glubsch:

Wo gibt es schon Pickerl????

Ach so du bist aus der Schweiz, sorry :facepalm:

bearbeitet von Der_Grüne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

bei der letzten wm gabs in wien massenhaft holländer und deutsche :nein:

stimmt, ich glaub die holländer hat jeder 2-3x komplett gehabt :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag