Auswärtsfahrten in der EM-Quali 2012


semmerl

Bei welchen Auswärtsspielen der EM-Quali habt ihr vor dabei zu sein?  

180 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Ergänzungsspieler

gerade selbes Problem gehabt!!!

Fehler aufgetreten, bitte umgehend Kontakt aufnehmen

Beim Buchen des Auftrags ist ein Ausnahmefehler aufgetreten. Der Betrag wurde jedoch von Ihrem Konto abgebucht, bitte wenden Sie sich umgehend unsere Customer Care Abteilung unter [email protected] oder 01 96 0 96 und nennen Sie uns eine Rückrufnummer. Wir werden Sie so schnell wie möglich kontaktieren.

wie is es bei dir weiter gegangen?

Naja, weitergegangen is so dass ich ein Mail hingeschrieben habe. Am nächsten Tag dann die Antwort mit dem hinweis das das geld wieder gutgeschrieben wurde und ich doch bitte nochmals probieren sollte.... wieder probiert, selbes problem.

Angerufen und gefragt obs mich verarschen wollen. schließlich habe ich nun 10 Karten gezahlt obwohl eine fehlermeldung aufgetreten ist.

Egal, nachdem ich die die Stimmung zwischen der Dame und mir am Telefon mit der aussage "ob der service beim öfb genauso schlecht sei wie das team selbst" etwas aufgelockert hatte, durfte ich die Karten per telefon bestellen. (Reisepassnummer, anschrift etc... inkl hat das gute 10 min gedauert; davon abgesehen das es 7 min dauerte bis sich wer mühte den hörer abzunehmen)

... unterm Beppo hätts des net gebn... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Das geht normalerweise schon, man muss aber beim ÖFB anmelden, dass man welche benötigt - zumindest in der vergangenen WM-Qualifikation hat das so funktioniert - also wenn nicht alle weg sind, was in Belgien wohl nicht der Fall sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

Das geht normalerweise schon, man muss aber beim ÖFB anmelden, dass man welche benötigt - zumindest in der vergangenen WM-Qualifikation hat das so funktioniert - also wenn nicht alle weg sind, was in Belgien wohl nicht der Fall sein wird.

Sprich ich muß dort anrufen und meine Karten reservieren und die werden dann für mioch an der Kasse hinterlegt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sprich ich muß dort anrufen und meine Karten reservieren und die werden dann für mioch an der Kasse hinterlegt?

Oder du hättest auf meine pm geantwortet und ich hät für dich eine besorgt ;)

Aber müsstest eh auch online bestellen können 1 ticket - mehr als die 6,9€ versand wie in aut kanns eh net kosten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.