Recommended Posts

Zündler

Blöde Idee mit den 3er-Abos :aaarrrggghhh:

Da können wir uns wieder bei Rapid bedanken dafür :facepalm:

Was ist wenn ich mich kurzfristig entscheide ein Quali-Spiel zu sehen, dann steh ich mit leeren Händen da.

Sorry ÖFB, aber diese Idee ist einfach ein Scheiß

Was bistn du für ein Trottel? Was heißt da bei Rapid bedanken?

Nichtsdestotrotz finde ich die Idee auch schlecht. €dit: Personalisierte Karten - lang lebe der Überwachungsstaat. Und sowas für ein Länderspiel...

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Torseite – Sektor A/C/D/F – 1., 2., 3. Rang

Vollpreis: €uro 66,-

Ermäßigt (Jugendliche bis 19 Jahre, Studenten bis 30 Jahre, Pensionisten, Präsenzdiener, Behinderte): €uro 45,-

Kinder bis 14 Jahre: €uro 18,-

das find ich jetzt net übermäßig teuer.

wenn ich das richtig lese, zahl ich "nur" 45€ Euro für ein 3er-Abo.

aber die 96€ und 120€ auf den anderen Tribünen sind schon sehr grenzwertig. :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

die preise haben es in sich

org vorallem die zuversicht beim öfb das man da genug abos an den mann kriegt, bei den letzten spielen war die bude ja ned amal annähernd ausverkauft

das wird wohl der Grund sein für diese Zuversicht.

Im Jahr 2011 warten auf die rot-weiß-roten Fußballfans drei echte Leckerbissen im Rahmen der verbleibenden Heimspiele in der Qualifikation zur UEFA EURO 2012™ in Polen/Ukraine und schon seit dem 4:4 unseres Teams in Brüssel gingen in der ÖFB-Geschäftsstelle zahllose Ticket-Anfragen für diese Begegnungen ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Also die Ticketpreise sind doch wohl schwer in Ordnung, zahl ich ja in manchem Auswärtssektor der Bundesliga schon mehr als bei diesem Länderspiel und immerhin geht es da um Einiges, also an den Preisen wird es sicher nicht liegen, 66 Euro Vollpreis für die Fankurve sind in meinen Augen nicht zuviel bei 3 Spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Blöde Idee mit den 3er-Abos :aaarrrggghhh:

Da können wir uns wieder bei Rapid bedanken dafür :facepalm:

Was ist wenn ich mich kurzfristig entscheide ein Quali-Spiel zu sehen, dann steh ich mit leeren Händen da.

Sorry ÖFB, aber diese Idee ist einfach ein Scheiß

Solche Schönwetter-Fans wie du ("wenn ich mich kurzfristig entscheide") haben´s eh nicht verdient, Karten zu bekommen.

Willst damit ja wahrscheinlich sagen, dass du zu D / TÜR nur gehen willst, wenn wir noch Chancen auf den Aufstieg haben.

3er Abo find ich super, da bekommen die Fans Karten, die nicht nur gehen, wenn´s super läuft und sich "kurzfristig entscheiden".

Und da wir leider nicht viele solcher Fans haben, können die ruhig bevorzugt werden.

@ Schleicha:

Was soll das mit den € 100? Du suchst dir für deine Argumentation die teureren Karten raus.

Ich finde € 66 für drei Top-Quali-Spiele absolut OK. Vergleich das mal mit div. Auswärtskarten in der BL!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler

@ Schleicha:

Was soll das mit den € 100? Du suchst dir für deine Argumentation die teureren Karten raus.

Ich finde € 66 für drei Top-Quali-Spiele absolut OK. Vergleich das mal mit div. Auswärtskarten in der BL!

Ist richtig - muss dir aber gestehen, dass ich da auf die Information vertraut habe vom Laola-Artikel und nicht nachgeschaut habe ob es nicht doch billigere Preise gibt. Sorry. 66€ sind natürlich in Ordnung. Werde das noch editieren.

Werde aber trotzdem nicht hingehen, da ich gegen personalisierte Karten bin. Nicht weil ich etwas zu verbergen habe - sondern weil ich solche sinnlosen Überwachungen nicht unterstützen will (man wird oft genug eh schon dazu gezwungen).

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Blöde Frage natürlich im Umkehrschluss: Heißt das natürlich auch, dass man diese Karten nicht weitergeben kann, oder? Das wär ein schöner Schwachsinn...

Wenn ich es richtig verstanden habe, ist nur EIN Name auf allen vier Karten, die man bestellen kann.

Weitergabe also sicher möglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Solche Schönwetter-Fans wie du ("wenn ich mich kurzfristig entscheide") haben´s eh nicht verdient, Karten zu bekommen.

Willst damit ja wahrscheinlich sagen, dass du zu D / TÜR nur gehen willst, wenn wir noch Chancen auf den Aufstieg haben.

3er Abo find ich super, da bekommen die Fans Karten, die nicht nur gehen, wenn´s super läuft und sich "kurzfristig entscheiden".

Und da wir leider nicht viele solcher Fans haben, können die ruhig bevorzugt werden.

@ Schleicha:

Seh ich auch so..Leute die auf alle 3 Spiele gehn werden hald bevorzugt,das is absolut in Ordnung. Es werden sowieso nicht 48000 3er Abos verkauft werden,also wird man auch so noch zu Karten kommen, nur bekommt man dann hald nicht mehr die Spitzentickets. Personalisiert wird man auch bei jedem Auswärtsspiel in der Bundesliga,von daher also nichts wirklich Neues und dient in dem Fall wohl eher dazu,dass nicht 10000 Tickets dann vor dem Türkei-Spielan Türken verkauft werden. Presie find ich auch absolut ok, immerhin gehts da gegen Deutschland,Türkei und Belgien und nicht gegen irgendwen und wenn ich in der Buli auf 3 Auswärtsspiele fahr(wo bei weitem nicht so viele Spitzenspieler am Platz stehn) muss ich auch mit 60 Euro rechnen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler

Wenn ich es richtig verstanden habe, ist nur EIN Name auf allen vier Karten, die man bestellen kann.

Weitergabe also sicher möglich.

Und was genau wär dann der Sinn von personalisierten Karten? Also das würd' ja das absolute Highlight sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Und was genau wär dann der Sinn von personalisierten Karten? Also das würd' ja das absolute Highlight sein.

Seh auch keinen wirklichen Sinn dahinter.

Könnte mir nur vorstellen, dass sie dann schneller nachvollziehen können, wer für die Karten "verantwortlich" ist, falls sie auf ebay, in türkischen Händen oder sonstwo auftauchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Im Übrigen waren die Karten gegen Serbien daheim auch schon personalisiert, bei allen 4 Karten, die ich gekauft habe ist mein Name draufgestanden fällt mir gerad eein, also bei Risikospielen wird das wahrscheinlich ab jetzt Standard.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag