IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Oktober 2010 Auswaertssieg Rufe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Oktober 2010 wie geil, die deutschen skandieren "auswärtssieg"!.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kerschi Sehr bekannt im ASB Geschrieben 8. Oktober 2010 Deutschland gewinnt die gruppe sowieso, da sollen sie ruhig gegen die Türken und Belgier alles abräumen und vielleicht können wir dann gegen sie im sommer die entscheidenden zähler mitnehmen, wenn sie schon mehr oder weniger qualifiziert sind. Das würde ich unterschreiben. Wenn wir die Punkte nicht mehr brauchen geb ich die gerne an die Österreicher ab. Sehr geniales Spiel der Deutschen heute. Nicht ohne Fehler und auch nicht so beeindruckend wie bei der WM, aber dennoch ein verdientes 3:0 gegen den stärksten Konkurrenten der Gruppe und dass Auswärts. Ich hatte wenn ich ehrlich bin keinen Sieg erwartet. Bis auf die beiden Realspieler haben alle Nationalspieler große Probleme in der Bundesliga mit ihren Vereinen. Hätte nicht gedacht dass sich die Herren im weißen Trikot so viel besser präsentieren als bei ihren Vereinen. Also von mir aus kann die Tabelle nun so bleiben wie sie ist. Bei Deutschland bin ich jetzt sicher dass wir als erster durchkommen. Bei Österreich hoffe ich auf das kleine Wunder. Dran glauben kann ich aber nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wynton Knows how to post... Geschrieben 9. Oktober 2010 Bis auf die beiden Realspieler haben alle Nationalspieler große Probleme in der Bundesliga mit ihren Vereinen. Hätte nicht gedacht dass sich die Herren im weißen Trikot so viel besser präsentieren als bei ihren Vereinen. Da gewöhnt man sich doch dran. Ist doch, zumindest bei so manchem Spieler, eigentlich immer so. Läuft halt einfach aus verschiedenen Gründen. Bei Österreich hoffe ich auf das kleine Wunder. Dran glauben kann ich aber nicht. Österreich hat sich jetzt zweimal relativ schwer getan, das Spiel, gegen defensiv stehende Underdogs, selber zu machen. Das selbe Problem hat heute Belgien auch offenbart. War ja auch durchaus erwartungsgemäß so, aber Österreich hat 6 Punkte, das zählt und das ergibt jetzt eine wunderbare Ausgangsposition für das Spiel am Dienstag. Belgien muss sicher den Anspruch haben Österreich daheim zu schlagen, für Österreich wäre ein Punkt eine gute Sache. Bleibt jetzt also mal abzuwarten, wie sich das ÖFB-Team anstellt, wenn jetzt erstmals der Gegner mehr fürs Spiel tun muss und wie gesagt, die Belgier haben auch ihre Schwächen, wenn sie selber das Spiel machen müssen. Nach dem Dienstag-Spieltag wird man dann schon einiges mehr an Klarheit haben, wies um die Verhältnisse in der Gruppe bestellt ist. Bin sehr gespannt auf Belgien-Österreich und wenn Österreich da einen Punkt mitnimmt, dann ist die Quali nicht unmöglich. So stark sind die Belgier und Türken nicht. Heute waren beide enttäuschend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 9. Oktober 2010 Kurze Frage: Wieviele Teams treten jetzt bei der EM 2012 an? Dachte immer dass man auf 24 aufgestockt hat, aber anscheinend sinds immer noch 16. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 9. Oktober 2010 Kurze Frage: Wieviele Teams treten jetzt bei der EM 2012 an? Dachte immer dass man auf 24 aufgestockt hat, aber anscheinend sinds immer noch 16. Erst ab 2016 wird mit 24 Mannschaften gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Oktober 2010 Die Partie gegen die Türken ist zwar noch etwas hin aber man gäbe sich diese unglaublich schläfrige Innenverteidigung: Wenn man es schafft in diese Räume die die Türken den Deutschen hier gewähren ebenfalls zu nutzen halt ich es für nicht mehr aussichtslos. Und ich muss eines zurücknehmen. Ich hab aus meiner "Video Analyse" vor dem Aserbaidschan Spiel gesagt die Deutschen haben die Abwehr alt aussehen lassen durch schnelles Spiel in die Spitzen / gefährliche Lochpässe, aber gemeint wir haben niemanden der solche Pässe spielen kann. Ich nehms zurück: Kavlak kanns! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 11. Oktober 2010 http://kurier.at/sport/fussball/2040587.php kasachstan legt protest gegen niederlage ein, da weren sie wohl pech haben die kasachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 11. Oktober 2010 http://kurier.at/spo...all/2040587.php kasachstan legt protest gegen niederlage ein, da weren sie wohl pech haben die kasachen. Pech ist ja noch nett umschrieben ...das ist absolut lächerlich was Kasachstan da versucht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 12. Oktober 2010 17:00 Aserbaidschan - Türkei (Eurosport) 19:00 Kasachstan - Deutschland (ZDF) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Postinho Geschrieben 12. Oktober 2010 http://derstandard.at/1285200659161/2011-OeFB-Rahmenterminplan-steht "Der Austragungsort der Belgien-Partie ist derzeit noch offen. Überlegt wird das Auflegen von Kombi-Tickets in Verbindung mit dem Quali-Match am 3. Juni im Happel-Stadion gegen Deutschland und eventuell auch mit dem Heimspiel am 6. September 2011 gegen die Türkei. "Da werden derzeit alle Pro und Kontra durchdiskutiert", sagte Ludwig. " damit könnte man wohl ein auswärtsmatch im eigenen stadion gegent die türkei verhindern, denn ich denke nicht, dass sich viele in ö lebende türken das 3er abo kaufen würden. die frage wird halt sein, ob sich die leute so ein abo für 3 zeitlich so weit auseinderliegenden spiele kaufen würden. es würden dann wohl alle 3 spiele im happel stattfinden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 12. Oktober 2010 17:00 Aserbaidschan - Türkei (Eurosport) 19:00 Kasachstan - Deutschland (ZDF) na, dann hamma ja heut was zum schaun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 12. Oktober 2010 wie geil, die deutschen skandieren "auswärtssieg"!.. Und "Türke" Özil schießt die Türken ab während die "Deutschen" Altintop-Brüder und Sahin jämmerlich versagen und Hiddink vorgeworfen wird sich zu wenig mit dem türkischen Fußball zu beschäftigen. ("Hiddink verfolgt die türkische Liga nur per Fernbedienung am Fernseher" - kommt mir irgendwie bekannt vor...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 12. Oktober 2010 17:00 Aserbaidschan - Türkei (Eurosport) 19:00 Kasachstan - Deutschland (ZDF) merci, ich habe zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 12. Oktober 2010 riesenchance für die aseri gegen türken grad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts