Recommended Posts

Posting-Pate

ich hoffe für uns das deutschland sich keinen umfaller gegen belgien leisted

obwohl belgien auf grund des spielermaterials durchaus für überaschungen sorgen kann

sonnst wirds am ende noch schwer den 3ten platz zu erkämpfen

auch die endkonstitulation:

Deutschland

Belgien

Türkei

Österreich

halte ich nicht für unmöglich

Also mir wäre ein Umfaller der Deutschen schon recht, denn im Kampf um Platz 2-und das muss egal wie groß die Chancen auch sind unser Ziel sein-wäre es sicher vorteilhaft für uns. Und theoretisch möglich ist viel z.B. auch:

Deutschland

Österreich

Türkei

Belgien

oder

Deutschland

Türkei

Österreich

Belgien

wie gesagt theoretisch....wies dann am Ende ausgeht kann man jetzt sowieso noch nicht sagen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

hab gelesen, dass belgien 6 spieler im ersten em-quali match fehlen - weiß da jemand näheres? wäre eigentlich keine überraschung, dass die deutschen wieder mal glück haben.

was die abschlusstabelle angeht... ich tippe mal auf folgende ergebnisse der österreich-spiele (erst heim-, dann auswärtsspiel):

vs deutschland 0:3, 0:4

vs türkei 0:2, 0:3

vs belgien 1:2, 1:3

vs kasachstan 2:1, 1:1

vs aserbaidschan 3:1, 0:0

1. deutschland

2. türkei

3. belgien

4. österreich (durch bessere tordifferenz vor kasachstan)

5. kasachstan

6. aserbaidschan

die türkei dürfte belgien schon abfertigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

hab gelesen, dass belgien 6 spieler im ersten em-quali match fehlen - weiß da jemand näheres? wäre eigentlich keine überraschung, dass die deutschen wieder mal glück haben.

was die abschlusstabelle angeht... ich tippe mal auf folgende ergebnisse der österreich-spiele (erst heim-, dann auswärtsspiel):

vs deutschland 0:3, 0:4

vs türkei 0:2, 0:3

vs belgien 1:2, 1:3

vs kasachstan 2:1, 1:1

vs aserbaidschan 3:1, 0:0

1. deutschland

2. türkei

3. belgien

4. österreich (durch bessere tordifferenz vor kasachstan)

5. kasachstan

6. aserbaidschan

die türkei dürfte belgien schon abfertigen.

Bist du gscheid, du bist ja optimistisch..also das is meiner Meinung nach schon a bissl übertriebn :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Also bitte so schlecht wie Kasachstan sind wir dann auch wieder nicht.

Außerdem sind die Belgier im Moment sicher nicht besser wiewir, klar sie haben besseres Spielermaterial aber die letzten Spiele von denen waren furchtbar und der Trainer ist genauso unfähig wie Dico

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Also bitte so schlecht wie Kasachstan sind wir dann auch wieder nicht.

Außerdem sind die Belgier im Moment sicher nicht besser wie, war klar besseres Spielermaterial aber die letzten Spiele von denen waren furchtbar und der Trainer ist genauso unfähig wie Dico

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Also mir wäre ein Umfaller der Deutschen schon recht, denn im Kampf um Platz 2-und das muss egal wie groß die Chancen auch sind unser Ziel sein-wäre es sicher vorteilhaft für uns. Und theoretisch möglich ist viel z.B. auch:

Versteh ich nicht ganz.

Wenn es dir um Platz 2 geht, dann müsste es dir doch eigentlich am liebsten sein wenn Deutschland eueren direkten Konkurrenten Türkei und Belgien möglichst alle Punkte abnimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Versteh ich nicht ganz.

Wenn es dir um Platz 2 geht, dann müsste es dir doch eigentlich am liebsten sein wenn Deutschland eueren direkten Konkurrenten Türkei und Belgien möglichst alle Punkte abnimmt.

Deutschland ist zwar haushoher favorit auf den 1.Platz,aber spielen müssen sie trotzdem erst..ich würds hald positiv finden wenn sich belgien,die türkei ud deutschland auch gegenseitig punkte wegnehmen,da dann keine mannschaft einen durchmarsch starten kann..geht man fix davon aus dass deutschlan sowieso 1. wird,dann hast du natürlich recht damit,dass es am besten wäre wenn sie im belgien gewinnen..aja und übrigens glaub ich nicht dass belgien am ende vor uns stehen wird..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Mit Glück hat das nichts zu tun. Die wurden von der deutschen Fußballgeheimpolizei ausgeschaltet. Das sind die selben, die bei allen Auslosungen die Lostöpfe zu Deutschlands Gunsten manipulieren und im Notfall die besten Spieler des Gegners durch geklonte Doppelgänger austauschen (siehe Rooney bei der WM z.B.). Mit Glück alleine kommen wir bei unseren holzhackenden Nichtskönnern schon lange nicht mehr klar ;-).

Mal im Ernst, es fehlen keine 6 Spieler. Die Rede ist von 4 angeschlagenen Leuten (Jonathan Legear, Jelle van Damme, Kevin de Bruyne und Nicolas Lombaerts), die aber alle 4 für den Kader nominiert worden sind. Wären die wirklich verletzt, hätte man sie gleich weg lassen können. Könnte sein das Legear nicht spielen kann, die anderen 3 sind ziemlich sicher einsetzbar und sowieso teilweise keine Stammspieler. Belgien wird also mit der besten Mannschaft gegen Deutschland auflaufen und allerhöchstens mit einem fehlenden Stammspieler. Ist alles nur das übliche Geplänkel vor solchen Spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga oida !

Mein Tipp

gg Deutschland 3 Pkt im Heimspiel/0 Pkt auswärts

gg Türkei 1/0

gg Belgien 3/1

gg AZE 3/3

gg KAZ 3/3

Ergibt: 20 Pkt

Vlt geht sich mit 20 Pkt ein 2. Platz aus :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Mal im Ernst, es fehlen keine 6 Spieler. Die Rede ist von 4 angeschlagenen Leuten (Jonathan Legear, Jelle van Damme, Kevin de Bruyne und Nicolas Lombaerts), die aber alle 4 für den Kader nominiert worden sind. Wären die wirklich verletzt, hätte man sie gleich weg lassen können. Könnte sein das Legear nicht spielen kann, die anderen 3 sind ziemlich sicher einsetzbar und sowieso teilweise keine Stammspieler. Belgien wird also mit der besten Mannschaft gegen Deutschland auflaufen und allerhöchstens mit einem fehlenden Stammspieler. Ist alles nur das übliche Geplänkel vor solchen Spielen.

Mit Blick auf die wahrscheinlichen Aufstellungen (laut Kicker) kann man dieses Geplänkel sowieso in die Tonne kloppen.

Belgien

Bailly (Gladbach) - Alderweireld (Ajax), van Buyten (Bayern), Kompany (ManCity), Vermaelen (Arsenal) - Vertonghen (Ajax), Simons (FCN) - Hazard (Lille), Fellaini (Everton), Dembélé (Fulham) - Lukaku (Anderlecht)

Deutschland

Neuer - Jansen, Westermann, Mertesacker, Lahm - Khedira, Schweinsteiger - Podolski, Özil, Müller - Klose

Diese belgische Mannschaft kann auf der Papierform was.

bearbeitet von KSCler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Mein Tipp

gg Deutschland 3 1 Pkt im Heimspiel/0 Pkt auswärts

gg Türkei 1 3/0

gg Belgien 3/1

gg AZE 3/3

gg KAZ 3/3

Ergibt: 20 Pkt

Vlt geht sich mit 20 Pkt ein 2. Platz aus :ratlos:

So könnte sich mit 20 Punkten eher der 2. Platz ausgehen.

Realistisch gesehen wird Deutschland 1. und da ist es wichtiger, dass wir gegen Belgien und die Türkei im direkten Vergleich punkten. Eigentlich kann man nur hoffen, dass Deutschland von Anfang an durchmarschiert. Wenn sie jetzt am Anfang schwächeln, werden sie unter Druck eh noch die nötigen Punkte zur Qualifikation holen und die verlorenen Punkte von Deutschland müssten wir dann erst wieder auf die Türkei/Belgien aufholen.

Kasachstan - Deutschland findet lt. UEFA-hp übrigens um 23:00 ortszeit statt.

:lol:

Dafür dass das Spiel um 00:30 Uhr Ortszeit, also dann zur Primetime in Deutschland um 20:30 anfängt, hat wohl das Geld der Deutschen dann doch nicht gereicht, um die Vernunft der Kasachen völlig auszuschalten. ;)

bearbeitet von St.Rapid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

:lol:

Dafür dass das Spiel um 00:30 Uhr Ortszeit, also dann zur Primetime in Deutschland um 20:30 anfängt, hat wohl das Geld der Deutschen dann doch nicht gereicht, um die Vernunft der Kasachen völlig auszuschalten. ;)

Wie wir den ÖFB/ORF kennen werden wird in Kasachstan (11.10.11) an einem Dienstag um 15:30 MEZ spielen... (sofern es überhaupt übertragen wird, man weiß beim ORF ja nie...)

und da es auch das letzte ist, wird es eventuell (oder hoffentlich!) ein wichtiges spiel sein..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag