Derni V.I.P. Geschrieben 21. Juli 2010 Wenn du Spanien,Niederlande oder Deutschland in der Gruppe hast kannst sowieso 2 fix Niederlagen einplanen ist halt Lospech 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juli 2010 Wenn du Spanien,Niederlande oder Deutschland in der Gruppe hast kannst sowieso 2 fix Niederlagen einplanen ist halt Lospech Nicht so pessimistisch, wir haben Frankreich 2008 geschlagen, damals waren sie noch nicht so am Arsch trotz des frühen EM-Ausscheidens. Vor allem in Wien kann man mit den Fans im Rücken durchaus auf ein Unentschieden hoffen bzw spekulieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saru Banklwärmer Geschrieben 24. Juli 2010 Nicht so pessimistisch, wir haben Frankreich 2008 geschlagen, damals waren sie noch nicht so am Arsch trotz des frühen EM-Ausscheidens. Vor allem in Wien kann man mit den Fans im Rücken durchaus auf ein Unentschieden hoffen bzw spekulieren. ja aba unter constantini kommt keine sau mehr ins stadion.. weiß nicht wie motivierend es ist im 50.000 happel stadion unter 15.000 fans zu spielen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juli 2010 Also gegen Deutschland ises garantiert ausverkauft, und von diesem Spiel hab ich gesprochen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. August 2010 (bearbeitet) Ergebnisse vom gestrigen Tag: Kasachstan-Oman 3:1 Kuwait-Azerbaidschan 1:1 Finnland-Belgien 1:0 Türkei-Rumänien 2:0 Dänemark-Deutschland 2:2 bearbeitet 12. August 2010 von PATriot87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seewespe Otto, machs gut! Geschrieben 12. August 2010 In der Verfassung vom gestrigen Spiel brauchen wir wohl nicht davon träumen, dass wir Deutschland schlagen, geschweige denn uns für die EURO qualifizieren.Ich weiss nicht einmal, wie das gehen soll, dass wir gegen Kontrahenten wie Kasachstan und Aserbaidschan, die stramm hinten stehen werden, zum Torerfolg kommen- ausser aus Standards.Und bitte keine Träumereien, dass wir Kasachstan/Aserbaidschan wegschiessen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WNSC 11 Wichtiger Spieler Geschrieben 27. August 2010 Weiß man schon, wo die Türken ihr Heimspiel gegen uns austragen werden?? Danke für die Info 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 27. August 2010 Weiß man schon, wo die Türken ihr Heimspiel gegen uns austragen werden?? Danke für die Info Happelstadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 27. August 2010 Happelstadion :lol: :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexaeus Fanatischer Poster Geschrieben 27. August 2010 Weiß man schon, wo die Türken ihr Heimspiel gegen uns austragen werden?? Danke für die Info http://en.uefa.com/uefaeuro2012/standings/round=15171/group=700957/index.html noch nicht bekannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 28. August 2010 Weiß man schon, wo die Türken ihr Heimspiel gegen uns austragen werden?? Danke für die Info Wir tausendprozent auch im Fenerbahce Stadion stattfinden(Şükrü Saracoğlu) , ist das größte und modernste in Istanbul. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1909 Top-Schriftsteller Geschrieben 31. August 2010 Hallo Ich habe da eine Frage auf der ÖFB Homepage wird geschrieben, dass es ab heute Karten für Österreich - Aserbeidschan am 8. Oktober gibt. Kann mir da jemand sagen, ab wann man die im Internet kaufen kann ? also welche Uhrzeit ? denn freigeschaltet ist der link noch nicht und auch auf ö-ticket findet man nichts Ich war noch nie bei einem Länderspiel in Wien und habe daher auch keinerlei erfahrungen, ab welcher Uhrzeit da die Karten verkauft werden. Brauche die Karten dringend als Geburtstagsgeschenkt noch vor 13. September bei mir daheim, daher ist es mir wichtig, dass ich die Karten so schnell als möglich kaufen kann. danke mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeser_mann Top-Schriftsteller Geschrieben 31. August 2010 Wir tausendprozent auch im Fenerbahce Stadion stattfinden(Şükrü Saracoğlu) , ist das größte und modernste in Istanbul. Benutzt eigentlich irgendjemand das Atatürk Stadion? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 31. August 2010 Benutzt eigentlich irgendjemand das Atatürk Stadion? Istanbul BB trägt dort glaub ich seine heimspiele in der Süper Lig vor 500 zuschauern aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Pate Geschrieben 31. August 2010 Hallo Ich habe da eine Frage auf der ÖFB Homepage wird geschrieben, dass es ab heute Karten für Österreich - Aserbeidschan am 8. Oktober gibt. Kann mir da jemand sagen, ab wann man die im Internet kaufen kann ? also welche Uhrzeit ? denn freigeschaltet ist der link noch nicht und auch auf ö-ticket findet man nichts Ich war noch nie bei einem Länderspiel in Wien und habe daher auch keinerlei erfahrungen, ab welcher Uhrzeit da die Karten verkauft werden. Brauche die Karten dringend als Geburtstagsgeschenkt noch vor 13. September bei mir daheim, daher ist es mir wichtig, dass ich die Karten so schnell als möglich kaufen kann. danke mario Hey! Der Link ist schon freigeschaltet,wenn du sie heute bestellst geht sich das also locker aus bis 13.9. Hier der Link: http://www.oeticket.com/oefb/de/tickets/osterreich-aserbaidschan-wien-ernst-happel-stadion-221381/performance.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts