EM-Quali Gruppe A


OoK_PS

Recommended Posts

ASB-Legende

So eine Drecksgruppe!

5. Platz durch ein ernudeltes Unentschieden gegen Aserbaidschan away wirds wohl werden.

Niederlagen gegen Dtl (2x), Türkei (2x), Belgien (1x) und Kasachstan (1x) sind für mich vorprogrammiert.

werden deprimierende 2 Jahre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

WEnn wir bei Bolivar übernachten können dann auch im Pott. War ich eh noch nie.

Da haun wir uns die Nacht um die Ohren. :feier:

WEnn wir bei Bolivar übernachten können dann auch im Pott. War ich eh noch nie.

das ASB zu Gast bei Freunden? :D

Beisl-Stammtisch beim Auswärtsspiel des NATIONALteams. Da is dann für jeden was dabei. :D

Und dann noch gegen DOITSCHLAND :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Bester Gruppenzweiter werd ma wohl ned. :glubsch:

Deutschland wird das wie immer locker packen....sonst gibts die Chance das sich die anderen in dieser Gruppe doch gegenseitig die Punkte weg nehmen werden.

Wir müssen uns auf jeden Fall steigern.....naja Taktikfuch DiCo wird sich da schon was einfallen lassen. :facepalm:

bearbeitet von Eierbaer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

keine ahnung warum da so gejammert wird, in topf eins gegen den attraktivsten (chancenlos wäre man gegen jeden gewesen), topf 2 hätte besser laufen können. topf 3 hatte den vorteil, allen briten auszuweichen, wo man away nie was reisst, weil zu kampfstark. ob belgien mit ihren guten einzelspielern auch mal eine mannscghaft zusammenbringt wird sich zeigen.

die hinteren töpfe musst du halt gewinnen, egal wer da der gegner ist.

sehe ich ähnlich. gegen jeden gruppenkopf sind eigentlich chancenlos. bin mit dem türkei-los nicht unzufrieden. die haben bei der wm-quali gegen bosnien keine chance gehabt und sind immer für einen patzer gut. belgien ist in den letzten jahren wirklich am sand, aber da kommen jetzt auch ein paar gute junge nationalspieler nach. außerdem ist die türkei vor allem auswärts gegen die restlichen 3 mannschaften immer für einen patzer gut.

bin mit dem los zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Berlin is super, kann ick umsonst pennen. :D

Berlin ist total unattraktiv.

München oder Hamburg, wobei ich nicht an ersteres glaube. Vielleicht wirds aber gar Dortmund.

Ansonsten gibts da nichts zu holen und bis auf Deutschland & Belgien arschig zu fahren. Gegen die Türkei hat man 2 Auswärtsspiele und gegen Deutschland brauchen wir sowieso ein Wunder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Hui, also realistisch betrachtet gibt es nix zu holen in dieser Gruppe, aber praktisch lauter geile Lose von Topf 1-4. Also Deutschland und Belgien away möcht ich auf jeden Fall fahren, hoffentlich fangen wir mit Deutschland heim oder auswärts an, das wär der Oberhammer, und die Türken zu Hause, da ist wenigstens Feuer am Dach. So gesehen knappe 3x volle Hütte egal wo wir spielen und gegen die Stans und Schans müsst ma halt in Richtung Platz 4 punkten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

sollte man wirklich heimspiele haben wollen sollte man sich vlt überlegen alle spiele in wien zu veranstalten und für diese abos zu verkaufen die verhätnismäßig billig sind !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Berlin is super, kann ick umsonst pennen. :D

Berlin ist total unattraktiv.

Jo is eh besser Du bleibst weg von dort!

Aber eigenlich wäre es ja viel spannender auswärts nach Aserbaidschan oder Kasachstan zu fahren.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hui, also realistisch betrachtet gibt es nix zu holen in dieser Gruppe, aber praktisch lauter geile Lose von Topf 1-4. Also Deutschland und Belgien away möcht ich auf jeden Fall fahren, hoffentlich fangen wir mit Deutschland heim oder auswärts an, das wär der Oberhammer, und die Türken zu Hause, da ist wenigstens Feuer am Dach. So gesehen knappe 3x volle Hütte egal wo wir spielen und gegen die Stans und Schans müsst ma halt in Richtung Platz 4 punkten.

wisst ihr schon wo wir unsere heimspiele austragen? :ratlos:

wüsst nicht warum wir gegen belgien zum beispiel eine volle hütte zusammenkriegen im happel wenn wir es nicht mal gegen spanien bei günstigen preisen schaffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.