neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Oktober 2010 (bearbeitet) Sagts einmal, echauffiert euch dieses Interview tatsächlich so wie ihr alle tuts? Ich finde die Installierung vom Much nicht schlecht, wenns was bringt die Leistung zu steigern, trotzdem habe ich diese auch durchaus als ersten, schleichenden Schritt zur Absetzung vom Kraft Heli gesehen. Deshalb sehe ich die Fragestellungen vom ORF dahingehend nicht als skandalös sondern eher relativ logisch. Verstehe dabei den Heli nicht. Nach einem Sieg sollte er doch eher relaxter zum Interview gehen können und höflich und bestimmt bejahen dass ER Cheftrainer ist und aus. eigenartig dass sich da jetzt die PMR Hasser alle aufregen....... Waldenberger ist doch ein eingefleischter ULTRA der mit seinen Meldungen die Firma LASK mitsamt seinem allernorts gehassten Präsidenten auszulöschen versucht ........ Wo bleiben die Lobeshymnen auf diesen Herrn ? Entschuldigt aber etwas Zynismus muss auch gestattet sein...... bearbeitet 18. Oktober 2010 von neunzehnnullacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gery1 Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Oktober 2010 Mein Mail an den aktuellen Dienst ([email protected]) Super Mail!!! Bitte auch über etwaige Folge-Reaktionen berichten... Wobei Waldenberger wird eh nichts sagen, der wird sich verstecken vor Scham... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gery1 Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Oktober 2010 Köln hat sich von Soldo getrennt... http://sport.orf.at/stories/2021837/ Der war ja angeblich vor seinem Köln - Engagement ein Wunschkandidat von PMR... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 24. Oktober 2010 Wenn wir die Ried-Partie verlieren ist er weg, da bin ich mir äußerst sicher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jessiejames Weltklassecoach Geschrieben 24. Oktober 2010 Wenn wir die Ried-Partie verlieren ist er weg, da bin ich mir äußerst sicher. Mittlerweile würde ich das auch sehr begrüßen. Außerdem sitzt sein Nachfolger eh schon auf der BAnk. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordTennyson Postaholic Geschrieben 24. Oktober 2010 Ob Kraft, ob Much oder wer auch immer. Der Klassenerhalt wird mit dieser Mannschaft kaum zu schaffen sein... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 24. Oktober 2010 (bearbeitet) Ob Kraft, ob Much oder wer auch immer. Der Klassenerhalt wird mit dieser Mannschaft kaum zu schaffen sein... Schlechter als der Jetzt-Zustand kann es aber fast gar nicht werden.Mich regen an Kraft immer die gleichen Dinge auf, zieht sich schön durch die ganze Saison. bearbeitet 24. Oktober 2010 von LASK08 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jessiejames Weltklassecoach Geschrieben 24. Oktober 2010 Ob Kraft, ob Much oder wer auch immer. Der Klassenerhalt wird mit dieser Mannschaft kaum zu schaffen sein... obwohl mir unsere Mannschaftszusammenstellung (leider wieder mal) überhaupt nicht gefällt (vor allem Altersschnitt) sollte mit diesen Kickern mehr möglich sein. Aber ohne System und mit Aufhauser geht halt nicht mehr, hehe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gery1 Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Oktober 2010 Ob Kraft, ob Much oder wer auch immer. Der Klassenerhalt wird mit dieser Mannschaft kaum zu schaffen sein... Das eigentliche Problem sehe ich in der Innenverteidigung... Trotzdem bin ich überzeugt, dass ein neuer fähiger Trainer und Motivator diese Mannschaft wesentlich besser "bewegen" kann als H.K. zur Zeit... Wer seine Interviews gesehen hat, weiß wovon ich spreche, er wirkt ratlos... Was sollen da die Spieler denken, wenn der Mann der ihnen sagen soll wies geht, es selber nicht weiß... Traurig aber Wahr... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 24. Oktober 2010 kraft wirkt demotiviert und konzeptlos (stichwort u-bahn). keine gute vorraussetzung für die nächste zeit, ich hoffe er erfängt sich wieder. mein gott, wenn ich mir denk wie hamann vor ideen sprühte, immer wieder von einem konzept sprach und dieses auch gut artikulierte ................ bis zur entlassung halt. na lass ma das, vergangenheit ist vergangenheit. ausser halt spiele gegen inter vom jahre schnee. rudolf trauner schau runter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Oktober 2010 nur bin ich der meinung, dass ein fussballspieler selbst wissen muss, was er zu machen hat, denn in der arbeit hast auch nicht jeden tag einen vorarbeiter der dir sagt, wie du aufs klo gehst. :huh?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeugenAntons Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Oktober 2010 Nachdem der Schneggerl grad beim Millionenshow-Special is - den würd ich mir momentan als Trainer wünschen! Dann würds beim LASK zumindest wieder Spaß machen... Abgesehen davon muss er ein paar Jahre nach seinem "da san a paar Hurnkinder dabei"- Sager sowieso wiedermal ein Comeback auf der Gugl geben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
assrael das suppenhuhn Tribünenzierde Geschrieben 26. Oktober 2010 rainer assian hab ich leuten gehört. dürfte bald offiziel werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Oktober 2010 (bearbeitet) rainer assian hab ich leuten gehört. dürfte bald offiziel werden wenn dann peter assion. wo hast du das gehört suppenhuhn ? als sportdirektor OK. bearbeitet 26. Oktober 2010 von neunzehnnullacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
assrael das suppenhuhn Tribünenzierde Geschrieben 26. Oktober 2010 ich hab es leuten gehört das assian ante portas stehen soll 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts