XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 7. Februar 2010 Ich glaub Deutschland AWAY tu ich mir an Leiwand wäre Leipzig Leiwand wär im Ruhrpott, da könnt ich mit der Bim hinfahren. Bin gespannt wann sie es bekannt geben ob der kommende Weltmeister der schwächste Gegner ist, ich weiß nicht. Biathlon Wm meinst Oder Frauen Fußball FUSSBALL DEUTSCHLAND :clap: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 7. Februar 2010 EM-Quali gegen den Weltmeister. No servas. Hoffentlich in MUC oder Berlin auswärts, do fahr ma hin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 7. Februar 2010 Super... wieder 2 Auswärtspiele gegen die scheiss Türken... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiLenCe Jahrhunderttalent Geschrieben 7. Februar 2010 Na Bumm Topf 1: Türkei, Belgien, Kasachstan, Aserbaidschan, Deutschland, Österreich Reizvoll aber schwer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 7. Februar 2010 Super... wieder 2 Auswärtspiele gegen die scheiss Türken... Dafür kannst dich ja mit deinen DOITSCHEN BRÜDERN verbünden und DOITSCHLAND GEGEN DOITSCHLAND anschauen - Dodl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 7. Februar 2010 Super... wieder 2 Auswärtspiele gegen die scheiss Türken... Da werden einige wieder Sperren ausfassen im ASB. Super... wieder 2 Auswärtspiele gegen die scheiss Türken... Dafür kannst dich ja mit deinen DOITSCHEN BRÜDERN verbünden und DOITSCHLAND GEGEN DOITSCHLAND anschauen - Dodl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 7. Februar 2010 Da hilft nur eines: Österreich muss Salzburg werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 7. Februar 2010 EM-Quali gegen den Weltmeister. No servas. Hoffentlich in MUC oder Berlin auswärts, do fahr ma hin. DerFremde wird mir immer sympathischer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 7. Februar 2010 Da werden einige wieder Sperren ausfassen im ASB. Es war ja nur aufs sportliche bezogen... Immerhin waren die letzten Spiele gegen Türkei nicht gerade unsere stärksten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 7. Februar 2010 Auf jeden Fall sollt ma das Kebab Match nicht in Wien machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 7. Februar 2010 jetzt aARD einschalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 7. Februar 2010 Auf jeden Fall sollt ma das Kebab Match nicht in Wien machen Tirol. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 7. Februar 2010 Auf jeden Fall sollt ma das Kebab Match nicht in Wien machen so weit wird da ÖFB ned denken .... kärnten wäre super ... da könnten die freunde im süden die türken auf den almen in lagern konzentrieren ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Februar 2010 Österreichgruppe ziemlich schwer, wird sich wohl ned ausgehen. Liechtensteingruppe auch am Arsch, Spanien mag ich nicht. Naja Tschechien und Schottland gehen halbwegs aber attraktiv ist die Gruppe für mich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 7. Februar 2010 (bearbeitet) Auf jeden Fall sollt ma das Kebab Match nicht in Wien machen Tirol. Wacker hat 2002 ca. ein Testspiel gegen Galatasaray Istanbul ausgetragen (0:2). Ich hab keine genauen Zahlen mehr im Kopf aber soweit ich das in Erinnerung habe waren rund 5000 Leute im Tivoli Stadion und davon mindestens(!) die Hälfte Türken... Das Spiel sollte in Kärnten stattfinden. bearbeitet 7. Februar 2010 von TT-Leser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts