OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 3. Februar 2010 war ganz nett zum auftakt, aber da gibts noch jede menge luft nach oben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 3. Februar 2010 Am beeindruckendsten definitiv der Kameraflug gleich zu Beginn, durch die versunkene Insel. Und ich bin gespannt, wie/wann/ob die beiden Realitäten zusammengeführt werden. Was zur Hölle hat Des im flieger gemacht? Wer sind diese Tempelbewohner (ich nehme an, sie sind alle ebenso unsterblich wie Richard) - dass sie irgendwie zu Jacob gehören, sollte klar sein. Aber wer gehört dann zum Gegenspieler? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 3. Februar 2010 grad fertig angesehen die Hoffnung auf eine wirkliche Erklärung sinkt jedenfalls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 4. Februar 2010 Finale fixiert - am Pfingstsonntag! ABC formally announced that the "Lost" series finale will air on Sunday, May 23. The two-hour episode has been set from 9-to-11 p.m. and it will, as always seems to happen with "Lost" events, be preceded by an hour-long recap special. Da bin ich gerade auf Urlaub, d.h. ich sehs erst am 30.5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 4. Februar 2010 Hab mir gestern mal die E00 angeschaut, die war wirklich unabdingbar... Heute kommt dann am Abend E01-02 dran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 4. Februar 2010 Die Leute im Tempel sind ja die Others, die sind ja am Ende der 3. Staffel dorthin gezogen, weil das der einzige sichere Platz ist. Cindy, Zac und Emma waren ja schon in Oceanic 815 und wurden dann mehr oder weniger von den Others verschleppt. Mir hats eigentlich gestern beim Anschauen nicht wirklich vom Hocker gerissen, wie teilweise noch in der 5. Staffel, allerdings nachdem ich eine Nacht darüber geschlafen habe, hats mich wieder voll gepackt. Zwei Realitäten, Desmond im Flugzeug, Insel unter Wasser, lebender toter Sayid, Smokey gegen Richard, Smokey möchte nach Hause... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 4. Februar 2010 ich sollte mir angewöhnen hier nichtmehr reinzuschauen bevor ich nicht die ersten 2 folgen gesehen habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Favoritner Surft nur im ASB Geschrieben 4. Februar 2010 Interessant find ich vor allem die kleinen Veränderungen in der alternativen 04er Timeline: - "Glückspilz" Hurley - Shannon, die auf ihren Bruder pfeift und in Sydney bleibt - Locke, der seinen Walkabout nun doch durchgeführt hat - Sayid ist plötzlich Iraner...laut seinem Pass 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 4. Februar 2010 Interessant find ich vor allem die kleinen Veränderungen in der alternativen 04er Timeline: - "Glückspilz" Hurley - Shannon, die auf ihren Bruder pfeift und in Sydney bleibt - Locke, der seinen Walkabout nun doch durchgeführt hat - Sayid ist plötzlich Iraner...laut seinem Pass Nicht zu vergessen: Desmond an Bord! Und wenn mich nicht alles täuscht, war ja in der alten Timeline Christians Leiche an Bord. Gab es da nicht eine Folge wo man den Sarg auf der Insel sah, oder bilde ich mir das ein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 4. Februar 2010 Mah, bin so wuschig. E00 jetzt gesehen, aber bei E01-E02 geht rein gaaarnix weiter X_x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 5. Februar 2010 hab E00 ausgelassen und bin jetzt leicht verwirrt... Ich frage mich wirklich, ob die das noch schaffen, alles aufzuklären... wahrscheinlich eher nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiked Sehr bekannt im ASB Geschrieben 5. Februar 2010 Es wurde ja schon gesagt, dass nicht alles sondern nur das meiste aufgelöst wird! Hab da einmal irgendwo ein Interview diesbezüglich gesehen, wo Lindeloff meint, dass sie gar nicht alle Mysterien auflösen wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 5. Februar 2010 Naja, wie auch. Die haben zu viele Fragen aufgeworfen, das lässt sich nie alles beantworten, außer mit irgendeinem "war alles nur ein Traum"-Scheiss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 5. Februar 2010 hab 00 nicht gesehen, vielleicht kommts da vor, ansonsten: von welchen ketten wurde richard befreit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 5. Februar 2010 hab 00 nicht gesehen, vielleicht kommts da vor, ansonsten: von welchen ketten wurde richard befreit? Das dürfte ein neues Mysterium sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts