Rapid - Zilina


ern3st

Recommended Posts

raimund hedl hat gestern uns gut 4,5 mal dafür gesorgt, dass hinten die 0 steht. - ich fands schade, dass man beim payer-wechsel nur der #24 applaudiert/sprechchöre gewidmet hat.

hedl hatte seinen gesang ja eh während des matches.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein genervt eh nicht, mich hats nur gewundert. Da die Ultras ja eigentlich gegen Kommerz - 7NA sind.

Zum Spiel: Teilweise waren schöne Kombinationen dabei, wurde dann aber übertrieben bzw., blieb dann immer wer hängen.

Hedl mit einer durchaus guten Tormannleistung. Eder und Soma haben mir eigentlihc nicht so schlecht gefallen, Katzer und Dober mit der üblichen schlechten Leistung.

Gartler hat man nicht wirklich gesehen, Salihi mittelmäßig, Hofmann fand ich nicht so schlecht.

Boskovic?

Boskovic war mMn einer der besten, auch seine Körpersprache hat mir gefallen, hat sich oft angeboten, gekämpft und auch schöne Pässe gespielt. Hofmann ist nicht wirklich viel gelungen, das IV Duo war ziemlich fehleranfällig (im Gegensatz zu Patocka, der sehr souverän agiert hat nach seiner Einwechslung).

Wie schon vorher erwähnt, die besten bei Rapid waren wohl Kulovits und Hedl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

raimund hedl hat gestern uns gut 4,5 mal dafür gesorgt, dass hinten die 0 steht. - ich fands schade, dass man beim payer-wechsel nur der #24 applaudiert/sprechchöre gewidmet hat.

hedl hatte seinen gesang ja eh während des matches.

und mehr hat er sich nicht verdient oder wie? afair hatte er gesang in der 1.hz, 2.hz dann nimma, obwohl er da auch ~2 mal gut aussezaht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

raimund hedl hat gestern uns gut 4,5 mal dafür gesorgt, dass hinten die 0 steht. - ich fands schade, dass man beim payer-wechsel nur der #24 applaudiert/sprechchöre gewidmet hat.

hedl hatte seinen gesang ja eh während des matches.

und mehr hat er sich nicht verdient oder wie? afair hatte er gesang in der 1.hz, 2.hz dann nimma, obwohl er da auch ~2 mal gut aussezaht hat.

für die gestrige leistung hätte er sich einen zumindest 2. beim wechsel auch verdient da stimm ich dir zu. keine frage, starke leistung.

aber nachdem gestern keine vorsänger da waren und somit die sprechchöre spontan aus der kurve kamen war das etwas anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Boskovic?

Boskovic war mMn einer der besten, auch seine Körpersprache hat mir gefallen, hat sich oft angeboten, gekämpft und auch schöne Pässe gespielt. Hofmann ist nicht wirklich viel gelungen, das IV Duo war ziemlich fehleranfällig (im Gegensatz zu Patocka, der sehr souverän agiert hat nach seiner Einwechslung).

Wie schon vorher erwähnt, die besten bei Rapid waren wohl Kulovits und Hedl.

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

Boskovic war mMn einer der besten, auch seine Körpersprache hat mir gefallen, hat sich oft angeboten, gekämpft und auch schöne Pässe gespielt. Hofmann ist nicht wirklich viel gelungen, das IV Duo war ziemlich fehleranfällig (im Gegensatz zu Patocka, der sehr souverän agiert hat nach seiner Einwechslung).

Wie schon vorher erwähnt, die besten bei Rapid waren wohl Kulovits und Hedl.

so und nicht anders. kulo für mich mit einer wirklich sehr guten leistung im dm, unheimlich aggressiv und praktisch überall zu finden - hat mir wirklich gut gefallen.

nach patockas einwechslung war schluss mit lustig für das viech von slowakischen stürmer (der würde eher zu rugby passen als zu fussball) - wurde auch mit fortdauer des spiels zunehmend unentspannter, da er kein land mehr sah gegen patocka.

salihi als solostürmer nach wie vor nicht wirklich der weisheit letzter schluss - entweder jelavic alleine, oder ein zweiter stürmer neben salihi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler

ha! endlich hab ich dich mal beim fotografieren erblickt :D

war aber nicht der einzige mit kamera vor ort 8-)

aber der einzige der mit diesem lustigen ordner am anfang geredet hat :davinci:

sry, das war nicht ich. ich hab am samstag mit keinem ordner geredet, aber jemand anderen gesehen, der fleißig geknipst hat. ich bin meistens sehr unscheinbar :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sry, das war nicht ich. ich hab am samstag mit keinem ordner geredet, aber jemand anderen gesehen, der fleißig geknipst hat. ich bin meistens sehr unscheinbar :=

Das stimmt, dennoch warst du der erste den ich vom ASB kennengelernt habe 8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

ha! endlich hab ich dich mal beim fotografieren erblickt :D

war aber nicht der einzige mit kamera vor ort 8-)

aber der einzige der mit diesem lustigen ordner am anfang geredet hat :davinci:

sry, das war nicht ich. ich hab am samstag mit keinem ordner geredet, aber jemand anderen gesehen, der fleißig geknipst hat. ich bin meistens sehr unscheinbar :=

und wieder net dawischt :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

nach patockas einwechslung war schluss mit lustig für das viech von slowakischen stürmer (der würde eher zu rugby passen als zu fussball) - wurde auch mit fortdauer des spiels zunehmend unentspannter, da er kein land mehr sah gegen patocka.

:love::D

salihi als solostürmer nach wie vor nicht wirklich der weisheit letzter schluss - entweder jelavic alleine, oder ein zweiter stürmer neben salihi

Bei uns hab ich Salihi noch nicht wirklich gut bzw. lange als Solospitze beobachten können, aber bei Schweden-Albanien, das ich zufällig über Stream gesehen habe und wo er mMn Solospitze gespielt hat, .. und da war er mMn überragend. Hat auch gut abtropfen lassen und sich stark in den Spielaufbau eingebracht. Ich vermute schon, dass er es grundsätzlich drauf hat, aber es vielleicht einfach noch nicht richtig bei uns hinhaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

salihi als solostürmer nach wie vor nicht wirklich der weisheit letzter schluss - entweder jelavic alleine, oder ein zweiter stürmer neben salihi

Bei uns hab ich Salihi noch nicht wirklich gut bzw. lange als Solospitze beobachten können, aber bei Schweden-Albanien, das ich zufällig über Stream gesehen habe und wo er mMn Solospitze gespielt hat, .. und da war er mMn überragend. Hat auch gut abtropfen lassen und sich stark in den Spielaufbau eingebracht. Ich vermute schon, dass er es grundsätzlich drauf hat, aber es vielleicht einfach noch nicht richtig bei uns hinhaut.

auch beim zilina-match gabs eine aktion, bei der salihi sehr schön abtropfen hat lassen!

über ein ganzes spiel über bin ich trotzdem für gartler neben salihi, bis jela wieder fit ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.