Rapid - Zilina


ern3st

Recommended Posts

Why always me?!
Rapid absolvierte am frühen Samstag Nachmittag im Hanappi Stadion das letzte Testmatch vor dem Start in die Rückrunde. In Hütteldorf war der Tabellenführer der slowakischen Liga, MSK Zilina, zu Gast. Die Ereignisse in der ersten Halbzeit waren nicht immer erwähnenswert, Chancen gab es nicht wirklich konkrete. Die einzige schöne Aktion führte zu Beginn aber gleich zu einem Tor: Nach einer schönen Kombination über mehrere Stationen traf Drazan mit einem Flachschuss (7.). Das war auch der Pausenstand. Einzig Salihi (41.) hatte mit einem weiteren Schuss eine Möglichkeit.

In der zweiten Halbzeit waren es aber die slowakischen Gäste, die plötzlich aufkamen: Allein Majtan hätte sein Team in Führung schießen können, doch er vergab zwei Mal allein vor Raimund Hedls Tor (47., 51.). Dann meldete sich Rapid wieder zurück: Dobers Flanke von rechts köpfelte Hofmann drüber (57.); danach war es Kavlak, der Gartler bediente und unser Stürmer setzte den Schuss an die Latte (70.). Das war auch der letzte kreative Höhepunkt in dieser Partie.

SK Rapid - MSK Zilina (1:0)

Gerhard Hanappi-Stadion, 2100 Zuschauer;

Tor: 1:0 Drazan (7.);

Rapid spielte mit: Hedl (68. Payer) - Dober, Eder (59. Patocka), Soma, Katzer - Kavlak (83. Jovanovic), Hofmann, Kulovits, Boskovic (68. Konrad), Drazan (59. Gartler) - Salihi;

Auf der Ersatzbank: Schößwendter, Lebedew, Ildiz;

Nicht im Kader waren: Heikkinen (Zyste), Thonhofer (Knie), Jelavic (Aufbautraining), Trimmel (Rückenprobleme), Pehlivan (Oberschenkel);

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

sinds scho gut in form unsere burschen und wie war der letzte härtetest vorm meisterschaftsstart zum anschauen?

vielleicht schreibt jemand einen kurzen bericht!

würd mich freuen! :super:

bearbeitet von Ladi_M.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

höhepunkt war wieda mal ieiner der dauernd versucht hat dasselbe lied anzustimmen :p

Auch nicht zu vergessen, dass von den Ultras 7NA nach dem Tor angestimmt wurde

das hat mich nicht gstört, nur der eine nervt scho ur xD

immerhin endlich mal am block west gwesen^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Nein genervt eh nicht, mich hats nur gewundert. Da die Ultras ja eigentlich gegen Kommerz - 7NA sind.

Zum Spiel: Teilweise waren schöne Kombinationen dabei, wurde dann aber übertrieben bzw., blieb dann immer wer hängen.

Hedl mit einer durchaus guten Tormannleistung. Eder und Soma haben mir eigentlihc nicht so schlecht gefallen, Katzer und Dober mit der üblichen schlechten Leistung.

Gartler hat man nicht wirklich gesehen, Salihi mittelmäßig, Hofmann fand ich nicht so schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Nein genervt eh nicht, mich hats nur gewundert. Da die Ultras ja eigentlich gegen Kommerz - 7NA sind.

Zum Spiel: Teilweise waren schöne Kombinationen dabei, wurde dann aber übertrieben bzw., blieb dann immer wer hängen.

Hedl mit einer durchaus guten Tormannleistung. Eder und Soma haben mir eigentlihc nicht so schlecht gefallen, Katzer und Dober mit der üblichen schlechten Leistung.

Gartler hat man nicht wirklich gesehen, Salihi mittelmäßig, Hofmann fand ich nicht so schlecht.

Boskovic?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Mäßige Partie, nach vorne ging nicht besonders viel. Das Tor resultierte allerdings aus einer sehr schönen Kombination. Die Abwehrleistung ließ stellenweise einiges zu wünschen übrig. Ein paar Mal kamen die Slowaken alleine vor das Tor oder erspielten sich gute Möglichkeiten. Letztlich scheiterten sie an ihrer Unfähigkeit im Abschluss - oder an Raimund Hedl, der einige Male sehr gut parierte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.